Was werdet Ihr als erstes tun/testen ?

  • ich werde als erstes das leben des vampirs ausprobieren und dann natürlich alles andre nacheinander.

  • Ich werde auch erstmal als Vampir alles ausprobieren..
    Freu mich schon drauf. Mein Spiel ist jetzt nämlich recht schnell und WCJ läuft gut. Hoffentlich ist das nach der Installation von Nightlife immernoch so.
    Na ja, nachdem ich mich beissen gelassen hab..geh ich inne Bar und probier alles weitere aus ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Also, erst mal werde ich mir einen Sim machen, ihn mit der Laufbahn "Spaß" ausstatten, sein Haus möberlieren, ihm ein Auto kaufen und dann die gesamte Stadt erkunden .... xD


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ich glaub als allererstes würd ich ne Spritztour in nem Auto machen, danach sofort auf die Vampire stürzen, obwohl mich die neue Laufbahn reizt *lol*
    Ach, am besten Alles aufs mal xD

    [center][SIZE=3]I'm your Hell, i'm your Dream.[/SIZE]
    [SIZE=3]It's nothing in between.[/SIZE][/center]

  • Hab das Spiel seit etwa 10h und hab seither unablässig gezockt. Zuerst mit Freunden in Disco gegangen, dort auch gleich Date aufgegabelt. Dann wurde meine Simsfrau zu nem Vamp ja und jetzt muss ich mal weiter spielen. :shokin ;)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich wollte auch zuerst ein Leben als Vampir spielen, doch irgendwie find ich den doofen Kerl nich. Der hat wohl Angst mich zu beissen

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • ich glaub ich werd erstma alles der reihe nach teste ^^
    zuerst nehm ich nen sim *g* und steck den in ein schickes haus und dann gehts los mit der entdeckungstour durchs neue addon :D! vorher nochmal die neuen gegenstände und so begutachten ;)
    joa ma gucken xD
    ich glaub wenn ich das spiel dann hab weis ich gar nich wo ich anfangen soll *löl*

  • Ich hab mal Disco/Nightbar besuchen angeklickt, wobei ich als erstes dann doch eher selber ein paar Clubs & Discos bauen werde. Das reizt mich imo am meisten, denn da kann man sich dann voll schön austoben.


    Wäre dann auch geil wenn man im Business Addon (wenns denn schon kommt) seinen eigenen Club managen könnte... :hehe

  • Leben des Vampirs! Und alles was mir in die Quere kommt.
    Boa, Nightlife ist so cool! So viel neues!
    Wenn ich es erstmal in den Händen halte, bin ich stolze Besitzerin von NIGHTLIFE!!!
    Warum dauert das denn bloß so lange?! *Vor aufregung zitter*

  • Hallo Leute!

    Wenn ich Nightlife habe, werde ich das tun:

    1. verschiedenes austesten: z.B.: Besuche in der Downtown, sehen welche neuen Interaktionen es nun unter den Sims gibt, etc.

    2. Downtown erkunden und meine noch Single-Sims verkuppeln lassen.

    3. Hoffen, dass meine Downloads funktionieren.

    4. Die neue Laufbahn Spaß erkunden...

    Es gibt noch vieles was ich tun möchte, daher kann ich jetzt nicht alle aufzählen, denn mir sind soeben neue Fragen in den Sinn gekommen, die eindeutig nicht hier her gehören...*g*.

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Ich durchsuche erstmal alles zu der neuen Laufbahn (Net gegrillter Käse, ein leben voller spaß mein ich ^^)dann werd ich mich beißn lassen vom mister obervampir:teuflisch dann mach ich den rest....Ich werd mein spiel davor natürlich noch abknutschen, falls NL geht :hug :hug XD dann werd ich spielen, spielen, spielen, und hausaufgaben machn oO'
    Tschüüßi, Mimiko^^

    [CENTER]~Ich grüße [SIZE=2]~*+Einsame Katze+*~, mein liebes liebes Doofelinchen :applaus ~[/CENTER]
    [CENTER]-Und dann will ich noch ein Lob ausprechen: Die Smileys hier sind so super!:D-[/CENTER]
    [CENTER]:p Avatar by HelliChan :p


    [/CENTER]
    [/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Naja, um wieviel Uhr soll es schon erscheinen? Wenn der Laden, in dem Du es kaufen willst, aufmacht (zumindest wenn die Ihre Regale schnell aufstocken...)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • also sobald ich wieder geld hab um mir nl zu kaufen will ich unbedingt ein vamp werden!!! *haben will*

    [center]Nur weil ich Paranoid bin, heißt dass noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde.[/center]

    [center]:sciborg Ich bin die BORG!:sciborg [/center]