Schweiz: Nightlife bereits im Verkauf bei Läden

  • Zitat von Bella Sunny

    hi

    ich hab nightlife heute gekauft in münchen.....ich installiers grad......

    lg Dagi


    in wlechem Laden?

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Bella Sunny

    chilli

    im laden pcfun in münchen



    Hallo Sunny!

    Wieviel hast du für das Spiel gezahlt? Haben die Leute dir auch gesagt, warum sie es schon jetzt verkaufen??? :shokin

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • oh, man, so wie die bilder aussehen und die erzählungen klingen, muss ich mir des ja doch kaufen! hab nur ein problem: bin absolut pleite!!!! *heul* jetzt muss ich noch mindestens bis oktober warten *schnief*

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Na du hast Probleme!!

    Ich finde es bisjezt einfach nur Hammer!! Also WCJ werdsch mir nicht hoen,dass aber ja! 100% ich bekomm´s aber erst zu meinen Geburtatag muss leider noch warten...

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Amazon hat es heute schon verschickt :applaus Ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis es bei mir ankommt. Ich freue mich auch schon so riesig drauf und kann es auch kaum noch abwarten.
    Ich bewundere hier einige echt, wie locker die bleiben können so kurz vor dem Realisetermin.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Hmm haben sie es heute in Deutschland verschickt wenn ja bekomme ich es heute oder morgen ^^
    Ich kann es net mehr abwarten ^^

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab da mal ne Frage ich möchte mir auch ein Sims2 Add-on kaufen weis aber ned welches besser ist O_o Nightelife oder Wilde Campus Jahre ? Du solltest es ja wissen,

    2. welche CD musst du einlegen zum Spielen? die von Sims2 oder die von Nightlife? oder WCJ?

  • also woher soll man naja ich würde sagen kauf dir beide
    ich kaufe mir auch alle wcj ist zwar nicht gerade das beste addon aber es geht und du musst immer die cd vom addon reinlegen
    ich glaube das ist auch der falsche thread dafür

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Kennt jemand die zuverlässigkeit von Amazon ich mein die schreiben das es pünktlich am 15 dann auch kommt stimmt das oder wie lange muss man warten ich bin sooooo aufgeregt*nervös umhert trippel**nightlife haben will*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Habe mal ne Frage und zwar das steht bei meiner Amazon bestellung


    Versand in Kürze: Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist
    Heist das dass der heute noch verschickt wird oder erst morgen ?
    Da steht auch Versanddatum 15-17 September
    kann es möglich sein da versand in kürze dasteht das es morgen schon da is?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Tod

    2. welche CD musst du einlegen zum Spielen? die von Sims2 oder die von Nightlife? oder WCJ?

    Immer die des aktuellsten installierten Addons, also "Nightlife", wenn das drauf ist.


    Amazon-Drängler: Es wird schon kommen, und beschleunigen könnt Ihr's eh nicht. Wenn's unbedingt sein muß, nervt doch bitte Amazon, die geht's wenigstens was an. Ganz nebenbei ist das der komplett falsche Thread für das Thema.

  • Floppy: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe doch in meinem Beitrag geschrieben, das ich Hacks durchprobiert habe und das dabei dieses Bild entstanden ist. (war der Hack call-anyone, habe diesen aber wieder geschmissen).

    Zitat von gremschnitta

    Du schreibst von 4 Vampiren, aber ich hab gestern - wenn auch "nur" für eine Stunde, gespielt, und liess mir gleich für mein Teeniegirl ein Blinddate arrangieren, kurz danach kam ein Vampirteenie "geflogen", und der steht bei dir - irgendwie :misstrau - nicht im Telefonbuch.
    Ich habe aber auchmal was über "gefälschte" Vampire gelesen, könnte es sein das dieser Junge nur ein Fake ist? ^^



    Hä? Ein Vampirteenie? :shokin . Also die 4 offiziellen Obervampire tragen beim Namen alle den Zusatz Graf oder Gräfin. Alles andere kenne ich nicht. Mach doch noch ein Bild von dem Teen und stells mal hier rein, den sehen will *g. Dein Teenie soll sich einfach nochmal mit dem verabreden *g

  • Zitat von Sims-Master

    Habe mal ne Frage und zwar das steht bei meiner Amazon bestellung


    Versand in Kürze: Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist
    Heist das dass der heute noch verschickt wird oder erst morgen ?
    Da steht auch Versanddatum 15-17 September
    kann es möglich sein da versand in kürze dasteht das es morgen schon da is?


    Äh...mit Versandtdatum 15-17 September meinst du sicherlich Lieferdatum, oder?
    Bei mir stands vorhin so dort "Artikel wird in Kürze versendet".
    Jetzt steht aber als Status "Artikel versandt" ^^
    Es wird bestimmt morgen ankommen. Ist ganz normal, die
    haben sicher viel zu tun mit den Statusänderungen, das das heute etwas
    länger gedauert hat.


    EDIT: Oh, sorry x_x' Mann bin ich doof..

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Hotaru

    Äh...mit Versandtdatum 15-17 September meinst du sicherlich Lieferdatum, oder?
    Bei mir stands vorhin so dort "Artikel wird in Kürze versendet".
    Jetzt steht aber als Status "Artikel versandt" ^^
    Es wird bestimmt morgen ankommen. Ist ganz normal, die
    haben sicher viel zu tun mit den Statusänderungen, das das heute etwas
    länger gedauert hat.

    Schon wieder jemand, der meine Posts nicht liest. Nochmal also: DAS IST DER FALSCHE THREAD FÜR DAS THEMA.