Fenstermodus

  • das ist ja genial! ich wusste nicht, dass man das so auch einstellen kann, so ist es ja viel besser, da man auch noch andere sachen erledigen kann und sims nicht gleich minimieren muss!! :applaus :applaus :applaus :D

  • Also ich versteh das net ganz. Wo genau muss ich das jetzt hinschreiben???

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Mache einen rechtsklick auf das icon womit du Sims 2 startest, dann steht da verknüpfung und eine lange "adresse" hinter dieser machst du eine leertaste und dann ein -w ;) ist ganz einfach

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • danke jetzt hats funktioniert :D

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • sorry, dass ich diesen relativ alten thread nochmal hochhole.
    nur für mich wär das jetzt auch praktischer sims in einem fenster laufen zu lassen.
    nur das mit dem -w hab ich immer noch nicht kapiert. wo muss ich das hinschreiben??
    bei mir funktioniert das nämlich nicht!

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • So...da ich nun öfters gesehen habe, dass man sein Sims2 Spiel auch so einstellen kann, dass da dann das normale Windowsfenster zu sehen ist, wie z.B. wenn man die "Eigenen Dateien" geöffnet, da sind ja dann oben rechts in der Ecke das Minimieren- , Maximieren- und Schließen-Zeichen und links steht ja dann, wo man sich gerade "befindet".
    Meine Frage ist also: Wie bekomme ich das so hin, dass mein Sims2 Spiel in einem normalen Windowsfenster geöffnet wird? Denn manchmal wäre das sehr praktisch, da ich oft beim Bilder machen direkt Ideen für den Text habe, dann aber später oft nicht mehr dazu komme...
    Wäre sehr dankbar für eure Antworten. :D
    CIAO

    EDIT:
    Möp, hat sich ja dann wohl erledigt xD.

  • Es gab mal einen Thread dazu, jedoch finde ich ihn leider nicht, daher frage ich hier...


    Es gibt eine Möglichkeit, dass das Spiel nicht im Vollbildmodus gestartet wird, sondern in einem etwas kleinerem Fenster.


    Dafür muss man bei der Exe-Datei "-" und einen Buchstaben einfügen, jedoch weiß ich nicht mehr, wie das ging und welcher Buchstabe das war :-/


    danke für eure Hilfe


    Andy123

  • KLICK <---- da zum Beispiel mal lesen


    War irgendwie ganz leicht zu finden. :kopfkratz


    edit: *nach unten guck* Ach, sooo schlimm isset ja nicht, nä! :D

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ich hab das versucht, bin bis zum eingeben gekommen. Hab dann die hinteren anführungstriche weggemacht und (leerzeichen)-w eingeben und dann wieder ". Ich hab dann auf ok geklickt und der pc sagte mir, das der pfad ungültig ist. Und jetzt?

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • gut. jetzt hat es geklappt. Nur leider ist das Spiel, wenn ich es öffne, immer noch nicht im Fenstermodus. Es ist so wie immer. Kann mir da einer weiterhelfen?

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Hast du es jetzt über die Verknüpfung gestartet oder einfach automatisch als du die CD eingelegt hast?


    edit: lol *hinterTigga herschneck*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hast du das Leerzeichen auch nicht vergessen?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]