Die "Sandmännchen" WG

  • Jaahaa... ich bin soeben zu der Erkenntnis gekommen, das mich zwar wohl einige hier vom "sehen" her kennen mögen, ich aber noch nie wirklich mit irgendwem größeren Kontakt hatte. Ich bin ein Sandmännchen. Um genau zu sein ein Sandweibchen... wem es nun eine zu große Anstrengung macht sich darüber den Kopf zu zergrübeln sollte doch einfach weiter lesen ^^ nun meine persönliche Definition von Sandmännchen: sie verschlafen den ganzen tag und knüpfen keine Kontakte, eben weil sie Sandmännchen sind, tja und so eines bin ich... ein Sandmännchen und krieche gegen 19 Uhr aus meinem Sand-Loch und eröffne eine WG, für mich und all die anderen Sandmännchen!
    Unsre WG hat eine unbegrenzte Anzahl von Zimmern. Wir wohnen in der Wüste mit privat Flughafen um Möbel usw. einzukaufen, das nächste Tante-Emma-Lädchen ist etwa 300 Meilen von hier weg... kein wunder, dass hier nur Sandmännchen und -weibchen wohnen! Natürlich sind auch alle NICHT-Sandmännchen eingeladen bei uns (bzw. im moment nur mir) einzuziehen. Das wäre eine große Bereicherung, kontaktfreudige Leute hier zu empfangen.
    Tja... was soll man als Sandmännchen noch so sagen?
    Ich hoffe es schreiben wenigstens ein paar... vielleicht können wir das hier mal zu was großem machen... wir fangen aber erstmal mit der eroberung der Wüste an, dann sehen wir weiter.
    Achso, bringt einer von euch bitte Ungezieferspray mit? Die Mistkäfer hier drinnen treiben mich noch zum wahnsinn!!!


    Adieu meine Sandmännchen und Sandweibchen Freunde, wir sehen uns!

    off

  • PHP
    lach * witzig ich mach auch mal mit das klingt irgendwie witzig*lach*
    was soll ich tun???


    Ich mach auch mit und stelle die gleiche Frage: Was soll ich mitbringen!?:fire :kürbis :huhaa :hehe

    [center]
    [/center]

  • joa, hört sich interessant an... wie willst du denn die wüste erobern?
    die invasion der marsmädchen???
    LöL

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • erst keiner, dann 1ner dann viele xD
    na bringt mit was man zum leben braucht... das essen hier ist etwas eintönig, immer nur melonen und schlangen... wir sollten mal nen supermarkt oder so eröffnen.
    insekten spray gegen mistkäfer... irgendwas was alles tot macht, die dinger nerven!
    na ja... ansonsten die wüste erobern wird nicht grade schwer... die will eh kein andrer haben ^^ aber dann wäre ich einfach für nette unterhaltugnen, diskussionen, bekloppte einflälle und dann irgendwann die invasion der SANDmännchen ^^ ja ja

    off

  • Wir sollten versuchen, eine Oase zu finden!!! *rumspinn*
    Sooviel Sand... Das landet in meinen Klamotten, in den Schuhen und in meinem Bett! Und das will ich ja nicht.
    Das Insektenvernichtungsspray:
    IVS...! Haaahaa... ^^ *lol*

  • Oh ja ich mach auch mit! *lach* Ich bring ein paar reifen mitund sonst noch Kram für ein Auto, das können wir uns dann zusammen basteln. Oase: gutes Stichwort. Ich könnt ne Gummipalme mitbringen, die hab ich noch vom letzten Sandurlaub! Die is echt gut. Für das Wasser muss allerdings wer anders sorgen. Ich bring noch nen Fernseher mitdann können wir uns Inspiration vom Sandm,ännchen desFernsehers holen! *fg*


    lg Julia, bis nachher

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • ahh ok... also ähm ich hab jetzt schonmal einen wüsten-typ beauftragt nach ner echten zu suchen, aber das kann wohl etwas dauern, solange stellen wir Nickys Palme neben das Haus und ein Planschbecken mit Blaue Roses Wasser daneben ok? ^^

    off

  • Heyyyy...... * Richtung Planschbecken lauf und....PLATSCH reingesprungen *g*:megafroi Sorry, ich konnte mich nicht beherrschen *lol* Ich liebe Planschbecken!

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Auf unserem Weg zur weltherrschaft sollten wir auch waffen produzieren:hehe
    Und wie sollen die Aussehen?!: SANDBOMBEN:teuflisch
    Ach und bevor ich es noch vergesse: Wir sollten so einen Schlangenflüsterer kittnappen, damit wir das Viehzeug endlich loswerden! Wer erklärt sich bereit??? Oder wir nehmen diesen komischen WILDLIFE DOKTOR:hehe -der immer sonntags auf RTL II die crocos nervt!:schoko
    wie sind meine Einfälle? ;)

    [center]
    [/center]