• Mein Sim hatte ein Date und da steht ja dann die Zeit, wielange es noch dauert. Nach Ablauf der Zeit passierte aber nix. Der eingeladene Sim ist nich gegangen, und meiner konnte sich nicht verabschieden von seiner Traumfrau. Mußte dann leider gehen, weil sonst wär er mir umgekippt vor Müdigkeit. Ist das normal'?

    Danke und alles Liebe
    Barbara

  • Hattest Du das Date Downtown oder im Haus Deines Sims?
    Wenn es Downtown war ist das ganz normal dass der andere Sim nicht geht. Das Ende des Dates muss ja nicht heißen dass er darum gleich das Grundstück verlässt.
    Nachdem die Zeit abgelaufen ist kommt normal immer eine Bemerkung von dem anderen Sim wie er das Date fand, steht dann oben rechts an der Stelle wo vorher die Zeit abläuft.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das Date war in Downtown. Okay, dann passt es eh so. Hab mich nur gewundert, hab mir das mehr wie beim Direktor vorgestellt, der dann gleich wieder das Haus verlässt.

    Danke für deine Hilfe!

    Barbara

  • [FONT='Comic Sans MS']Schon wieder ein Date Thread?


    Könnt ihr alle nicht lesen? Hier steht doch schon ein Date Thread (Das perfekte date?) drin..:schoko


    hmm


    wollte nur drauf hinweisen..


    lg Baby2oo4[/FONT

  • Zitat von BaBy2oo4

    Schon wieder ein Date Thread?
    Könnt ihr alle nicht lesen? Hier steht doch schon ein Date Thread (Das perfekte date?) drin..:schoko
    hmm
    wollte nur drauf hinweisen..

    Und ich möchte drauf hinweisen, daß wir Hilfssheriff-Spielen nicht wirklich mögen. Für die Entscheidung, welche Threads sinnvoll sind und welche nicht, sind wir Leute mit den weißen Nicks zuständig, ebenso wie für eventuelles Zurechtweisen von Usern.

  • Brauche auch mal Hilfe.
    Hatte gestern mit 2 verschiedene Sims Dates gehabt *bei sich zuhause* nachdem das Date vorüber war sind meine Sims verschwunden.
    Wo sind die hin???
    Dann habe ich noch ein Problem...Wenn ich die Liebeshexe anrufe kommt nur ein Kasten der leer ist.

    Und wenn die da ist dann kann ich nur mit ihr Reden oder sie für Sachen überreden.

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

    Danke schonmal.

    Mone

  • Zitat von Mone0512


    Und wenn die da ist dann kann ich nur mit ihr Reden oder sie für Sachen überreden.


    Hast Du Hacks im Spiel?
    Probleme mit der Zigeunerin wurden soweit ich das gesehn hab bisher bei allen durch alte Hacks verursacht, die mit Nightlife nichtmehr kompatibel sind ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Mone0512

    Ich habe schon mein Ordner mit Hacks rausgenommen aber es geht immernoch nicht.
    Bin schon richtig verzweifelt.

    Mone


    Vielleicht hat sich im gesamten DL' Ordner doch noch ein Hack eingeschlichen, den Du nicht bemerkt hast? Durchsuch am besten den ganzen Ordner mal mit dem Clean Installer.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallo,
    ich hab ein Problem, und zwar: Mein verheirateter Simmann hatte ein Date mit eine ebenfalls verheirateten Simfrau. Sie sind bei mit dem Taxi nach Downtown gefahren und auch noch brav vom Taxi ausgestiegen. Dann sieht man oben recht auf einmal so ein kästchen wo drinsteht: "Du hast mich wegen einer anderen einfach sitzengelassen, das Date war grauenhaft das werd ich dir nie verzeihen" oder so. Das sagen beide Sims, der Mann und die Frau. Das sieht man ja immer an den Köpfen neben den Kästchen, wer was sagt.. Woher wissen die denn dann auf einmal das der andere verheiratet ist? :confused Oder wenn sies nicht wissen, wieso war dann das date auf einmal grauenhaft, wenn es noch nicht mal begonnen hat. :confused
    Was soll ich dagegen tun. Ich möchte gern das die zwei ein Date haben. Geht das überhaupt?


    Danke
    Simse :wink

  • @Simse12: also dass Sims so etwas "wissen" glaube ich eher nicht. Aber lass das Date doch zu Hause bei einem stattfinden. Wenn der Mann von der Simfrau beispielsweise arbeiten geht, dann lädst Du den anderen Sim ein und dann können die zwei doch ein Date haben *g* Oder umgekehrt halt.


    Eine mögliche Erklärung wäre, dass ein Partner vielleicht vom anderen auf dem Downtown-Grundstück war und somit diese Meldung kam !? Ich habe so etwas noch nicht gehabt.


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Zitat von Melanie1975

    @Simse12: also dass Sims so etwas "wissen" glaube ich eher nicht. Aber lass das Date doch zu Hause bei einem stattfinden. Wenn der Mann von der Simfrau beispielsweise arbeiten geht, dann lädst Du den anderen Sim ein und dann können die zwei doch ein Date haben *g* Oder umgekehrt halt.


    Eine mögliche Erklärung wäre, dass ein Partner vielleicht vom anderen auf dem Downtown-Grundstück war und somit diese Meldung kam !? Ich habe so etwas noch nicht gehabt.


    also ich habs jetzt mal zuhause versucht, und da hat es geklappt! Obwohl man ja eigentlich meinen müsste, dass die Simfrau zuhause gehen würde, wenn sie das ehebett und das kind vom mann sieht :confused´


    Also ich hab die Frau vom Mann in der Stadt nicht gesehen...


    Danke,
    simse :wink

  • Krieg Sims-NL leider erst zu Weihnachten und hab mich gefragt ob Teenes auch Ausgehen können und in der Nacht in Bars usw..gehn können???? Oder nur Erwachsene??? :Gandalf :witch

  • Zitat von Steffi2222

    Krieg Sims-NL leider erst zu Weihnachten und hab mich gefragt ob Teenes auch Ausgehen können und in der Nacht in Bars usw..gehn können???? Oder nur Erwachsene??? :Gandalf :witch

    Es ist möglich, in bestehende Threads zu schreiben; man muß nicht für Mini-Fragen unbedingt neue eröffnen. Es hätte neben diesem Thread, in den ich das jetzt mal geschoben hab, auch den Kurze Fragen-Thread gegeben, der ebenso passend gewesen wäre.