• Zitat von Emilie

    Wusste gar nicht das Kinder auch schon Vampire sein können, dachte das können nur Teens


    Stimmt. Aber mit Hacks kriegt man alles hin (bzw. kaputt).

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Hat leider nicht funtioniert! Mir ist es aber gleich noch mal passiert.
    Hab ihnen den Freienwillen gelassen, (bin mal kurz auf Klo). Da komm ich wieder Freu mich das jetzt beide Kinder bei der Mama wohnen und will das Sarah mit dem Teddy spielt und Ups: Woher sind denn die Scharfen Zähnchen???! Hab den Hack sofort rausgeworfen.....

    Gibts echt keine andere Lösung als das Kind zu löschen?
    Der Tipp von oben Funtioniert leider nicht.....

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von SimKelly



    Gibts echt keine andere Lösung als das Kind zu löschen?
    Der Tipp von oben Funtioniert leider nicht.....


    Ich glaube mich zu erinnern dass es in der Auswahl den "boolprop testingcheatsenabled true/false" beim Sim-Tortenmenü irgendwas bezüglich "Vampire" gab, allerdings war ich nach etwas anderem auf der Suche und bin mir nicht ganz sicher. Könnte mir aber vorstellen dass es dort eine "ein-aus"-Funktion gibt. Ob die allerdings (wenn überhaupt) auch für vom Spiel nicht als Vampiere gedachte Kinder vorhanden ist musst Du selbst mal schauen.
    Viel Glück, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von apollo13

    wie wird mein sims am schnellsten zu einem vampir

    Eine halbe Minute umgucken. Dieser Thread stand kurz unter Deinem neuen. Dafür isses nu zu spät, jetzt ist lesen dran; hier in diesem Thread.


    Alternativ kannst Du herkommen, ich beiß Dich und Du dann Deinen Sim. :rolleyes

  • meine sim-frau will sich einfah nicht mit diesem graf bla bla bla anfreunden.sie sins zwar freunde(ein grüner smile),aber gute werden sie irgendwie net.ich will doch das meine sim-frau auch ein vamp wird:(

  • Das Prob hatte ich auch.
    Ich hab mir einfach 2 Sims erstellt, dann hat sich einer mit dem Grafen angefreundet und ihn "überredet" den anderen Sim zu beissen. Und schon ist dein Sim ein Vampir.

  • Zitat von apollo13

    meine sim-frau will sich einfah nicht mit diesem graf bla bla bla anfreunden.sie sins zwar freunde(ein grüner smile),aber gute werden sie irgendwie net.ich will doch das meine sim-frau auch ein vamp wird:(

    Das war jetzt Dein zweiter Thread dazu; bitte benutze vorhandene Threads zu den entsprechenden Themen, wenn es sie gibt.

  • Wenns Hilft könnt ich dir ja versuchen Den Kiss Of Lilith per email zu senden. Der Funktioniert leider immer....auch bei Kindern....

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Habe nightlife ganz neu, vor 2 Stunden geliefert bekommen und installiert.
    Jetzt interessieren mich am meisten die Vampire. Habe meine Sims so teuren Vampirtrank forte kaufen lassen. Aber die stecken den einfach nur in ihre Hosentasche und das wars. Sie ewrden einfach nicht zu Vampiren, hab 2 Tage gewartet.:(

  • Ich hat mittlerweile den halben Boden und Wiese vollstehen mit dem Vampirgesöff, da geht keiner dran, man kanns auch nicht anklicken auch nicht derjenige Sims kann es trinken, bei dem man es aus dem Inventar geholt hat.

  • Du musst den Trank wieder ins Inventar zurück tun. Der Trank ist auch nur dafür gedacht, den Sim von einem Vampir wieder zurück zu verwandeln. Also können den nur Vampire benutzen. Du musst dann auf den Vampir-Sim klicken und und dann müsste das im Auswahlmenü mit drin stehen. Weiß grad nicht, wie der Trank heißt, aber die Auswahl ist dann da, dass dein Sim ihn trinken kann, sofern der Trank im Inventar ist.

  • Ich hab den Trank, Kiss of Lilith. Soll ich ihn dir inner emails schicken? Falls ja, send mir ne pm...

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Ach soooooooo, ich dachte, der Trank ist dafür da, um Vampir zu WERDEN, ich dachte man kann gebissen werden oder halt den Trank einnehmen.
    Und ich hab den allen schon jeden einen Sarg gekauft......
    Na dann auf zum Beissen......:D

  • du kannst dir aber auch mal diesen thread hier durchlesen, da steht auch etwas über vampire drin.

  • Ich hab eure Tips befolgt und meinen Sim ins Krypta fahren lassen, da hat er dann endlich einen Graf, einen Vampir, getroffen. Es ist zwar ein Mann, aber ist mir auch schon egal. Jede Nacht lädt mein Sim jetzt den Vampir ein, die sind schon verknallt, und der Graf ist kurz vorm Einziehen, aber der Schweinehund beisst nicht, der zischt nur immer rum und macht komische Geräusche. Mein Sims hat als Antörner die Abendkleidung und Vampirismus......muß mein Sim jetzt extra noch in die Stadt um Parfum zu kaufen?????

  • also wenn er es nicht auf normalen weg macht, solltest du es wirklich mal mit dem parfum probieren. ansonsten gibts noch nen cheat wo dein sim dann zum vampir wird (aber vom vampiren dann nicht gebissen wird).

  • Ich bin am verzweifeln.....die beiden sind jetzt zusammengezogen, ich bin vorher noch in die Stadt gefahren und hab Parfum gekauft, das hat mein Sims auch aufgetragen, aber der Vampir hält sich immer den Arm vors Gesicht, als möge er den Geruch nicht, aber auch ohne Parfum hält er sich den Arm vors Gesicht und geht zischend weg, auch wenn mein Sim frisch geduscht ist. Die Küssen sich zwar stundenlang, aber der Schweinehuber beisst einfach nicht zu.:confused: