Der "Wer-Findet-Das-Power-Ein-Gaaaaanz-Lieber-Knuddelmod-ist" Thread

  • :schnappi Wieso kann man uns bitte "so schon" nicht auseinander halten? Übersteigt es deine Grenzen, dass wir beide mit "g" anfangen? :roftl

    Neee... Nicht ernst nehmen, ich denke, ich bin eh niemand, den man gerade unbedingt zu ernst nehmen sollte! XD

    Naja... Du bist jedenfalls ein gaaaaanz süßer Powi! :knuddel XD

    Gute Nacht, ich träume von dir! *netmehreinkrieg*

    die Gwen

  • ich glaub ich find das nich so lustig oO

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Habt Ihr sie noch alle? Dann wird der ja noch arroganter.... :D



    *flücht*





    (Vor allem frag ich mich heut dauernd in irgendwelchen Threads "was will der denn hier?" und dann issers gar nicht XD )

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Die Bine

    ich glaub ich find das nich so lustig oO

    oO Ich bin auch nicht grad vor Lachen aus dem Fenster gesprungen, aber ist doch egal...



    Langsam nervt aber dieses Ava xD. Da blättert man einen Thread durch, sieht dieses Ava (*-* Irgendwo schwirrt jemand mit dem Ava ohne Aufschrift rum) und erhofft sich einen qualitativ hochwertigen oder witzigen Beitrag bis man irgendwann feststellt, dass da nur eine billige Kopie geschrieben hat XD... Sehr merkwürdig sowas :misstrau...


    Außerdem sollte man doch auch mal an den armen Power denken ;_; ... Der hat vielleicht Tage gebraucht bis er dieses Ava gefunden hat (oder so ähnlich) und außerdem ist doch jeder ein Individuum und das ist doch pöse wenn ihr jetzt alle dieses (extrem häßliche) Ava hochladet... Und das mit dem Knuddelmod untergräbt vielleicht seine Autorität. Ihr seid alle so gemein, ihr Stalker ;_;. Ein Autogramm will ich trotzdem.


    Ja, ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit *-*.

    [move=left][/move]

  • Zitat von kleechen

    dieses (extrem häßliche) Ava


    ja... ich weiß auch nicht, warum da alle so heiß drauf sind....


    Zitat

    Und das mit dem Knuddelmod untergräbt vielleicht seine Autorität.


    Och.... wenn ich mmir das willde Nightlife-Gespamme so anseh, interessiert das eh keinen....



    :misstrau



    gründen wir lieber einen kleschän-fanclub

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • ich finde das ava äußerst göttlich. ihr habt ja alle keine ahnung.
    ùu


    gwen
    nein so gestört will ich wirklich nicht sein. iwie rallt ihr alle nich wie dumm das is
    hahaha. ùu


    oh gott


    Power
    rofl ùu

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    ich glaub ich find das nich so lustig oO


    dito. oO


    mein herzlichstes beileid an power.


    richtig hart gestört x.x;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ihr versteht nicht, das das alles doch nur ein späßchen is, um ein bischen powers grießgrämigkeit (schreibt man des so? oô) aufzulockern. nene, ihr macht aus einer mücke einen elefanten... zu schade, das der club aufgelöst is, jezt mach ich wieder meinen altzen ava/sig (erinnert mich dran oô)


    Übrigens, je mehr ihr hier postet, umso öftr zieht ihr den walli thrat nach unten :hehe

    [center]
    [/center]

  • power is gar nich... "grießgrämig"
    ùu ihr kennt ihn doch alle nichma

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • entschuldigung :mies hab es wohl etwas übertrieben ausgedrückt... ch meinte sowas in der richtung, das er halt nich sooo freundlich is wie andere. das find ch auch gut so, denn solche user räumen gut auf, aber wenn man ihn auch nur einmal neckt, wird man gleich vom halben forum angegriffen... ich sag da nix mehr zu, ich ill mich nicht unbeliebter machen, als ohnehin schon...

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Ihr versteht nicht, das das alles doch nur ein späßchen is, um ein bischen powers grießgrämigkeit (schreibt man des so? oô) aufzulockern.


    Warum willst Du das denn? Nach Deiner eigenen Aussage ist das doch gut so.

    Zitat von Buggy B

    ch meinte sowas in der richtung, das er halt nich sooo freundlich is wie andere. das find ch auch gut so,

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]