Anti Extrem-Spamming

  • Ehm ja, wie das manchen vielleicht aufgefallen ist, drehen hier eine im SmallTalk Bereich mehr als nur extrem ab.


    Diese Personen merken anscheinend nicht wie bekloppt das ganze ist, dass Power das kein bisschen leiden kann wenn man einen Thread für ihn eröffnet und sein Ava klaut (weil ich mal kaum denke dass gefragt wurde ob man es nutzen darf). Dazu werden extrem Spamming Thread eröffnet mit "Was steht alles auf eurem Monitor", "Noch sinnloserer Thread als der von xx" usw.


    Das Simsforum war mal richtig schön, mit Sims/Sims 2 Bereichen, einem Off Topic, in dem gelegentlicher Spamm verscheucht wurde und einer Kummerkiste für die Personen mit Sorgen was ich heute gar nicht mehr mag.


    Ja und ich weiss 100% sicher dass ich nicht die einzige bin die so denkt, und es viele Leute gibt die dieses Extrem Spamming ankotzt.
    Darum würde ich vorschlagen einfach mal Leute zu verwarnen oder Punkte zu verteilen wenn das so weiter geht... oder so was in der Art ><


    Ja, Mein Beitrag dazu.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich stimme mal extrem zu.
    danke fürs zuhören

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Was will man schon machen ;-;? Verwarnen finde ich zwar okay, aber mal dingsig (mir fällt das wort grad nicht ein xD) betrachtet wär das eigentlich unfair, weil man hier ja spammen darf...


    Gegen so Threads wie "Die Person über mir", den Walli Thread (XD~) und ähnliches hab ich nichts, weil die irgendwie noch einen "Sinn" haben... Also im entferntesten Sinne... ... irgendwie. finde ich. die gibts halt schon länger und niemand hat sich da jemals beschwert... aber das hier jetzt nervt wirklich *-* *-* *-*


    ;_; was soll man denn tun?


    EDIT: Aber ich finde irgendwie auch in anderen Bereichen der Off-Topic könnte mal entspammt werden... Dass zum Beispiel Leute, die 4 mal am Tag in den "Drückt eure Gefühle mit Bildern aus" oder richtige Scheisse in den "Was habt ihr heute positives erlebt" und kurz darauf in den "Das letzte mal weinte ich,..." Thread schreiben, verwarnt werden. oò

    [move=left][/move]

  • Also gegen die Thread wie du genannt hast (unter anderem Walli xD) hab ich rein gar nichts, aber dieses Extrem Spamming das es seit ein paar Tagen gibt ><.


    Mh ja, nur um mal zu klären was so nervt xD.


    Bini, immer doch ;_;


    edit:
    Dusk, nya, aber manche hören einfach nicht und denken sie könnten weiterspammen ._.


    kleechen's edit: xD yay iwie schon <_<;.. wenn man schaut wieviel seit gestern gepostet wurde, und man 3 neue Seiten hat >_<

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mh, vielleicht können wir ja die ganzen Extrem-Spamming-Thread-Eröffner dazu zwingen, dass sie nem OT-Mod schreiben, dass ihre Threads gelöscht werden sollen xD o_O;. Oder wir bestechen sie. Für Kreuzfahrten haben wir aber kein Geld mehr.




    ich hab ja auch einen EST (extrem-spamming-thread xD~) eröffnet, aber damals (gestern irgendwann...) gabs noch nicht so viele davon und da war das noch harmlos und mir war langweilig bitte vergebt mir ;_; :anbet

    [move=left][/move]

  • so, ch hör auf mt extrem spamming ._. ich mach mir da ja nur fende. sig und ava habsch geändert, BT habsch vrgessen, aber nya. Um ehrlich zu sein, fand chs auch etwas seltsam, glech sooo viele threats aufzumachen.. einer, wo man power nerven kann, und dann weder zu vernunft kommt (xD) reicht...


    "Liebe User.
    ich war Extremspammer, und habe es geschaft, davon los zu kommen.
    Das schaffen auch sie!
    Erkennen sie, wie nutzlos soetwas ich, und heilen sie sich selbst!"


    :lollen

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    so, ch hör auf mt extrem spamming ._. ich mach mir da ja nur fende. sig und ava habsch geändert, BT habsch vrgessen, aber nya. Um ehrlich zu sein, fand chs auch etwas seltsam, glech sooo viele threats aufzumachen.. einer, wo man power nerven kann, und dann weder zu vernunft kommt (xD) reicht...


    "Liebe User.
    ich war Extremspammer, und habe es geschaft, davon los zu kommen.
    Das schaffen auch sie!
    Erkennen sie, wie nutzlos soetwas ich, und heilen sie sich selbst!"


    :lollen


    [......]


    du findest Das lustig.
    tolle Einsicht.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • buggy es geht hier um ein ernsthaftes problem ùu

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Gwenhwyfar

    Hm... Ich denke, wenn Power so ein großes Problem mit seinem Thread hätte, wäre er schon in der Lage, uns das selbst mitzuteilen...


    Es geht ja nicht nur um diesen Knuddelmod-Thread oò, da sind ja noch 20 andere ESTs (XD Isch marg die Abkürzung); gäb es die vielleicht jetzt so nicht mehr, würden keine neuen Verdummungs-Threads nachkommen, aber solang die jetzt bestehenden Schandflecken des Simsforums noch vorhanden sind, geht dieses Extrem-Gespamme weiter *-*;...

    [move=left][/move]

  • uns nervt das spamming allgemein, falls das noch nich rübergekommen sein sollte.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Gwenhwyfar

    Hm... Ich denke, wenn Power so ein großes Problem mit seinem Thread hätte, wäre er schon in der Lage, uns das selbst mitzuteilen...


    Ich glaub, dem ist das ziemlich egal ;)


    Aber es geht ja nicht um diesen Thread im speziellen, sondern.... (für den Rest bitte bei kleechen weiterlesen)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • :roftl Klar, mich nervt Spam auch, aber solange er sich in seinem eigenen Forum in Grenzen hält?
    Ich versteh irgendwie euer Problem nicht, mir scheint so, als spielt ihr euch auch nur als die "lieben, tollen, braven, vernünftigen" User auf...
    Ich meine, ihr übertreibt wirklich ein bisschen SEHR, in einer Woche wird eh niemand mehr in diese Threads schreiben, und sie geraten in Vergessenheit...
    In dem ihr solche Diskussionen wie diese hier anregt, unterstützt ihr ja nur, dass in den Threads doch noch geschrieben wird...

  • natürlich wir wollen sowieso nur die vernünftigen spielen damit uns die moda und admins für cool halten ùu

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    natürlich wir wollen sowieso nur die vernünftigen spielen damit uns die moda und admins für cool halten ùu


    Genau.... damit schindet man bei denen viel mehr Eindruck, als mit nem Power-Fanclub...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Gwenhwyfar

    Anscheinend unmöglich hier eine vernünftige, argumentbezogene Diskussion zu führen... *seufz*


    Was verstehst du denn unter vernünftig und argumentbezogen? lol.


    Ehm ja könnte man ansonsten das hier mal lassen mit dem Dauerposten, sonst verkommt der Thread zum restlichen "Abschaum"-SpammThread ;_;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]