Anti Extrem-Spamming

  • die werden doch eh wieder aufgemacht wa? ùu
    ich weiss nich... das is offiziell ein 'small talk' und kein spammforum
    das is euch klar oder? ùu

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von kleechen

    :thance :thance :thance :thance
    Wie schön aufgeräumt das jetzt aussieht *-* - unglaublich.
    *spamm* XD



    Hehe, danke für die Blumen :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • wer hat dieses wunder vollbracht?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Gwenhwyfar

    :roftl Klar, mich nervt Spam auch, aber solange er sich in seinem eigenen Forum in Grenzen hält?


    Tja, ich als Mathe-LKler denke bei "Grenzen" an Grenzbereich der Definitionsmenge. Anscheinend ist meine Definitionsmenge anders definiert als deine.
    Was bitte bezeichnest du als "in Grenzen"? In Grenzen könnte heißen, solange der Server nicht wegen Überlastung "Feuer aus" macht, kann ruhig weiter rumgespammt werden. In Grenzen könnte aber auch bedeuten, dass die allgemein akzeptierten Threads, die noch einen gewissen Sinn aufweisen, sich weiterhin auf Seite 1 befinden und nicht vollkommen von einem Berg sinnloser Threads, um nicht EST zu sagen, verdrängt werden.


    Ich finde es wirklich traurig, dass, sobald man Usern das Privileg einräumt, zu spammen, dieses derart ausartet, dass selbst von Seiten anderer User vorgeschlagen wird, dafür zu verwarnen. Wie euch eventuell aufgefallen ist, sind wir relativ sparsam mit Verwarnungen, also hat das schon etwas zu bedeuten.


    Ich bin müde, also werde ich den Beitrag nun mal beenden und mir dann wieder den Staubsauger schnappen um hier etwas zu entstauben... ähm nein, ich töte keine Staubis!


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Panakita

    Es gibt Foren,da muss man zahlen fürs Spammen :hehe


    vll sollten wir das einführen ùu

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Buggy B

    *schluck* zum glück hab ich ja 7000, glaub ich oô


    Du wirst dich wundern, wie einem das "Geld" wie Sand durch die Finger gleitet. (Irgendwie hab ich's mit dieser Metapher.)


    Vielleicht sollten wir den Betrag in Relation zu dem Guthaben setzen? Also sagen wir, 5%!
    Dann hätten wir folgende Formel, wobei x die Anzahl der Spams ist:
    7000 * 0,95^x


    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kannst du dann ca 128 mal spammen, um nurnoch 10 Sim€ übrig zu haben. Da es Leute gibt (gab), die 100 Beiträge täglich schreiben (schrieben), wird das wohl das Ende deines Spammens sein.


    Grüße
    Kathy
    die mehr oder weniger erfolgreich versucht, von ihren Englischhausaufgaben zu entkommen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • scheiss mathe lk xDD
    kathy du bist toll.
    ich bin für diesen vorschlag. ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • man muss nurnoch zurechnen, das man für jeden beitrag 0,25$ bekommen hat, das dämpft das ganze ja noch :D 128 mal spammen... Lässt sich machen :D
    Und noch zwischendurch, ich kapier deine formel nicht xD wär geteilt nit bessa? (5 wär jezt der preis pro eintarg im smalltalk | x=anzahl spam)


    7000-(x • 5)=


    *schluck* die idee is mir doch nit so sympatisch oô

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B


    Und noch zwischendurch, ich kapier deine formel nicht xD wär geteilt nit bessa? (5 wär jezt der preis pro eintarg im smalltalk | x=anzahl spam)


    7000-(x • 5)=


    Also ich find K@his Formel klingt bedeutend besser...
    Bei Deiner wird ja wieder ein Festbetrag abgezogen und bei ihrer pro Beitrag 5% des Kontostandes. Wenn man's mit einem festen Wert macht ist das ja für die Leute die schon lange da sind, quasi eine Spam-Freikarte. (Jemand mit 7000 dürfte 1400mal spammen... )


    Zumal ich Deinen Post auch nicht ganz verstehe - Du fragst nach "geteilt", multiplizierst dann aber.... ?


    (Aber mein Abi is auch schon 7 Jahre her, ich mag mich irren :D)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat

    Zumal ich Deinen Post auch nicht ganz verstehe - Du fragst nach "geteilt", multiplizierst dann aber.... ?


    o__O ups xD


    Hm.. wärs nich besser, wenn man zB 10 posts pro tag in den smalltalk machen darf? oda weniger...

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    o__O ups xD


    Hm.. wärs nich besser, wenn man zB 10 posts pro tag in den smalltalk machen darf? oda weniger...


    Sicher, wär auch ne Möglichkeit...
    oder nur einmal im Monat nen Thread im Smalltalk aufmachen...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • wie wäre es wenn ihr einfach damit aufhört? ùu dann müssten wir uns nich mit so bekloppten formeln rumschlagen

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    wie wäre es wenn ihr einfach damit aufhört? ùu dann müssten wir uns nich mit so bekloppten formeln rumschlagen


    Hey, was hast du gegen Mathe? Mathe ist cool!


    Buggy B: Das würde allerdings die Freiheit der Nichtspammer einschränken. Viel eher wäre eine solche Regelung für die Shoutbox angebracht...
    Bezüglich deines Einwands, man bekomme für jeden Beitrag 0.25$, so hoffe ich doch stark, dass diese Funktion für dieses Unterforum abgeschaltet wird, immerhin werden hier auch keine Beiträge gezählt, also wäre dies eine logische Konsequenz.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wieso befindet sich ein ANTI SPAMMING-THREAD in einem Spamming-Abteil
    ist. Okay. bin auch degegen... wobei man unseren Selbsthilfeverein nicht als
    Spamming bezeichnen kann... Ich find es mal wieder unübersichtich... nur spamming THreads... aber die Spammer finden sich schon zurecht... aber ich find netmehr in den Selbsthilfeverein... Bedauerlich... 10 Beiträge pro Tag sind
    zu viel... meiner Meinung... okay... will ja auch net spammen...


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Wir haben doch jetzt aufgeräumt und die überflüssigen Threads verschoben. Ein paar hyperaktive User sind durchgedreht und wir haben den Mist jetzt weggemacht.


    Ich denke, damit wäre wieder für Ordnung gesorgt, oder nicht?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]