Talk Thread

  • ey lass doppi in ruhe!!! sie is immer so süß!!! *livia hau*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Aua!
    *binezurückhau*


    Ich finde es nur nervig, wenn sie da irgendwie den Modfriends, die im früher im Simsforum waren, nachweint. Das tut sie bestimmt nur, um zu nerven.


    Warum ist sie süß?

  • das tut sie nich :roftl ach ihr habt doch alle keine ahnung
    ùu
    sie is süß weil sie meine beste freundin is :roftl

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Magdalena

    .auf nach düsseldorf.magda wird dich lieben oo~


    Steht schon ein Termin fest?
    Ddorf süd ich komme..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • mhhh??ß Wollts ihr alle auswandern?
    neunen Spamthread entdeckt hab... uiii xD
    ne... sorry... ein Talk Thread...
    jetzt hab ich vor Schreck meinen Landliebe Joghurt verkippt...
    mhhh... wo soll denn die Reise hingehen?
    Frankreich? Spanien? da isses Warm...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • ach kinder, sagt blos ihr kennt dieses Lied nicht!?
    IHR KUNSTBANAUSEN!!!!!



    Auf, auf nach Hamburg. Jesus liebt dich, wo am Hafen die Schiffe und die Fische schlafen



  • ach, du bist doch meine Freundin! Und wer meine Freundin ist, hat bekanntlich keine Feinde ;)!




    Denn: deinen Freunden sollst du NAH stehen, aber deinen feinden noch NÄHER!


    und jetzt alle: auf nach Hamburg!Jesus liebt uns!

  • Danke schön, Kati :D



    War gestern im Heide Park.
    War tierisch cool : D
    Da ja bald Halloween is, wurde der park so gruselig gemacht.
    Es gab auch ein gruselkabinett.
    Wuahrg. HAmmer gruselig :schoko


    Naja jetzt habe ich endlich ferien ^.^


    lg
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]