My Heart is Yearning!

  • Also diese Fortsetzung gefällt mir richtig gut...aber wie machst du das mit dem weißen Rand von den Bildern?
    Deine Bilder finde ich sehen viieel schöner aus, als die in meiner Story! Naja...


    Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Oh, nur so eine kleine mini Fortsetzung? =( Schade!
    Aber wie immer sehr gelungen :D :up Kev ist ja echt drollig, richtig scheu ^^ Find ich aber gut, dass er nicht sofort drauf anspringt ^^
    Bin gespannt, wie's weitergeht! :)


    chilli:
    So weiße Ränder kriegt man mit Bildbearbeitungsprogrammen hin, Adobe Photoshop, Paint Shop Pro, .. etc. :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • wow! tolle fortsetzung hat mir sehr gut gefallen und die bilder sehen sehr gut aus und sie passen sehr gt zum text!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Coole story *geilfind*
    schade das es noch nicht weitergeht!!!
    *:)*
    Die bilder passen voll zu textr *lob*

    [center][SIZE=3]"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."[/SIZE][/center]
    [center]>>Kahlil Gibran[/center]

  • Kev ist ja so süß! Wie er stottert und dass es ihm zu schnell geht, das ist man normalerweise nur von Mädchen gewohnt. Aber diese Viona, ich hätte erwartet, dass sie ihn stehen lässt. Komisches Mädchen.
    Mir ist gerade die Idee gekommen, dass die Mädchen unter sich auch eine Wette geschlossen haben könnten.

    Meine Fotostory:

  • @Kleiner Tiger
    Mist, ich hätte mir vielleicht doch noch mehr mühe geben sollen die häßlicher zu machn X)


    Livia
    Dankö!


    Chilli1992
    Danke, ja hat dir dann ja schon Funky erklärt.
    Da ich die Bilder sowieso alle zurecht schnipsel mache ich auch gleich nen Rand rum. Finde das sieht schöner aus.


    Funky
    Ja, ich war eben müde und wollte ins Bett.


    *timo*
    Danke schön!!!


    @KIRIKA
    Es geht doch schon weiter X)


    Nath
    So darf ich dich doch nennen oder????
    Tja Viona is...nen bissl anders drauf...aber will ja nichts verraten....!


    Ich mache jetzt wieder nur ne kleine Fortzetzung, dann spiele ich etwas Sims damit die nächste auch rasch kommt... ^^


    1.3 Kapitel



    Ich wendete mich ab und ging in Richtung Jungen-Schlafhütte.
    Dabei sah ich nicht wie Viona mir nach sah. "Na warte..." murmelte sie leise und verschwand im Klo.



    Derweile saßen drinnen Daniel und Anna-Lena auf der Coach und unterhielten sich. Es wurde immer später und langsam dunkel.



    "Chrm chrm...du Daniel?" räusperte sich Anna und kam ein Zentimeter näher.
    "Ja?" sagte er und sah sie etwas genervt an.
    "Ich..." sie stockte. "Ja?" hackte Daniel nach.
    "Ich mag dich, weißt du? Du bist mir schon auf der Busfahrt hier hin aufgefallen!"
    "Aha!" nun sah er sie eher ekelhaft an, als ob sie etwas giftiges wäre.



    Und schon kam sie auf Daniel zu. Immer näher. 'Mein Gott, was hat die vor..' dachte Daniel und beugte sich immer weiter zurück. Doch schnell hatte er das Ende der Coach ereicht und er konnte er nicht mehr ausweichen.
    "Hey, stop mal. Ich...du...lass das!" rief er in seiner "verzweifelung" und hielt sich die Arme schützend vor dem Körper.



    "Och komm schon, noch eine Runde!" bettelte Marie.
    "Eigentlich...-" doch schon wurde Tim von Marie unterbrochen. "BITTE!"
    "Na gut, aber wirklich nur noch EINE Runde!" Zufrieden grinste Marie.



    'Geht doch' dachte sie und betrachtete ihn. "Kommst du?" fragte er völlig gelangweilt und sah sehnsüchtig raus. "Jaha!" flötete sie und rannte auf ihn zu.
    -----------------------------------------------------------------------


    KOMMIS??? X)

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • wow! eine tolle fortsetzung! ich finde das mit dem rand an den Bildern sooo toll! wieder super gemacht!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Yub yub, natürlich darfst du mich Nath nennen, das ist mein Name (bzw. die Kurzform), Skywalker ist ausgeliehen.
    Langsam glaube ich, alle Mädchen sind ein bisschen komisch drauf, Anna-Lena scheint von allen die Normalste zu sein, auch wenn Daniel ein Trottel ist. Ich mag weder ihn noch Tim, aber vielleicht kannst du mich ja noch vom Gegenteil überzeugen ...

    Meine Fotostory:

  • Das war neécht witzige Fortsetzung, ich hab :roftl :hahaha mich echt totgelacht!! Aber wirklich; :kuss Deine FS ist bisher klasse.
    Ich lese weiter. Bye

  • Zitat

    und ich finde die hübsche eignetlich gar nicht sooooooooo hübsch




    Also ich find die richtig hübsch....aber jedem das seine....Super Fs schreib schnell weita..

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • *timo*
    Danke schön!!


    Livia
    Wuhaa, nen Kommi X)


    Braendli
    ach mensch, die hübsche is nich hübsch, die häßlichen sind nicht häßlich... was mach ich den Falsch?? O.o


    Nath
    Vielleicht will ich dich ja auch nicht vom Gegenteil überzeugen X)


    @single1
    Danke!!


    Sims rocken
    Okay, dann isse eben doch hübsch, X)

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Kapitel 1.4



    Später am Abend saßen die Mädels in ihrer Hütte und unterhielten sich.
    "Ich bin sooo häßlich!" jammerte Marie. "Dann bring dich um!" sagte Anna-Lena völlig genervt. "Ach, und du findest dich hübsch?"
    "Was soll das jetzt heißen?" giftig starrte Anna Marie an.
    "Hört auf!" rief Viona und stand auf. "Wenn ihr euch so....."häßlich" findet, dann ändert es doch einfach!"



    "Ha ha!" Marie sah Viona säuerlich an.



    "Ich meine das ernst, ich würde euch "umstylen", jetzt sofort, natürlich nur wenn ihr wollt." Viona sah beide abwechselnd an.
    "Okay ich mache es!" sagte Marie und grinste. "Dann ab ins Bad!"



    Marie ging ins Bad und Viona kam hinterher. "Auf gehts!" sagte Viona und schubste die Tür mit der Hüfte zu.



    Nach 10 Minuten kam Vivi wieder lächelnd raus. "Meine Damen und Herren, hier kommt Marie!"



    "Wooow!" staunte Anna und betrachtete Marie. "Gut, was?" sagte Marie stolz und drehte sich einmal.
    "Du, Viona? Dürfte ich dein Make up vielleicht auch mal nehmen?" fragte Anna etwas verlegen und starrte auf den Boden. "Na klar!" Viona lächelte und setzte sich in ein Sessel.



    Nach 5 Minuten kam dann auch Anna wieder aus dem Bad. "Und?" unsicher schaute sie zu Viona. "Weißt du, Braun steht dir irgendwie nicht. Wir können morgen uns in die Stadt schleichen und dort ne Tönung kaufen. Vielleicht Schwarz oder Blond."
    "Äh, ja. Mal sehen!" und schon ging Anna Richtung Ausgang.



    'Was bildet die sich eingendlich ein? Blond...pah...!' dachte Anna und ging raus.


    -------------------------------------------
    Soo, bekomm ich Kommis von euch?? =)

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • wow! eine tolle fortsetzng! hat mir auch sehr gut gefallen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • wooooow, schön schön :P
    also ich find vivi hübsch :D und anna auch, un viona auuuuch x)
    ach die sin alle knuffig, un der kevin is mir auch sympathisch, schware haare un blaue augen.... hach ....
    nya, auf jeden fall schön gemacht und ich werd aus denen allen einfach nicht schlau x)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen