Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2

  • also wenn ich diesen Link benutze und dann auf allfree TSR2 downloads klicke erscheint links ein Ordnersystem und wenn ich da was auswähle bleibt die Ansicht weiß, obwohl sich die Seite aufbaut. Naja, dann ebend nicht. nach zwei Monaten muss man da eh was bezahlen.
    trozdem vielen Dank

    :wink MfG Elisa

  • ich benutze den internet explorer von MS
    also ich hab es heut mal auf einem anderen Computer versucht, da klappt es ohne Probleme. Lag wohl an den Einstellungen des Browsers.
    Danke noch mal
    MfG Elisa

    :wink MfG Elisa

  • Hi Leute :fee


    Bräuchte ganz dringend euere Hilfe suche nämlich Hautfarben, alle erdenklichen Farben, auf der Seite "The Sims Resource" gibt es sehr hübsche Beispiele nur das Dumme an der Sache, die Kosten richtig und ich hab keine Kreditkarte, damit ich mich da richtig anmelden kann.
    Wollte auch schon neue Sachen erstellen, nur mir fehlt noch das Photoshop-Programm.... :nööö


    Wisst ihr Rat oder kann mir vielleicht einer ein paar Hautfarben zukommen lassen????

  • Du musst Dich bei thesimsresource nur anmelden. Die haben immer einen Prozentsatz der kostenfrei ist. Du kannst Dich einfach mal anmelden ohne zu bezahlen und dann einen Teil der Sachen runterladen. Was Du runterladen kannst, ändert sich alle 3-4 Tage. Ich lade mir da sehr viele Sachen runter und hab noch keinen Cent dafür bezahlt.


    Gehe auf diese Seite http://www.sims2.thesimsresource.com/signup.php und wähle einfach bei 'Choose Membership' die Option 'Free Membership'

  • Natürlich bin ich da auch über kostenfrei angemeldet, aber die super genialen Hautfarben sind seit mehreren Tagen schon nicht runterladbar für mich, hab da ansonsten auch schon etliche Frisuren runtergeladen....


    ....möchte nun aber dringend neue Hautfarben....
    kennt nicht jemand eine andere gute Page????

  • Ich suche alte, kaputte Möbel und kaputte, zerschlissene Tapeten.
    Wer weiß wo es sowas gibt - immer nur Luxus ist langweilig!!

    BluVelvet


    [CENTER]Besucht meine kleine, aber feine Sims2 Homepage
    mit verrückten Häusern, Wänden und Böden zum downloaden! Jetzt mit Schmuddelböden - und tapeten
    BluVelvets Sims2 Seite
    [/CENTER]

  • Zitat von butterstulle

    Natürlich bin ich da auch über kostenfrei angemeldet, aber die super genialen Hautfarben sind seit mehreren Tagen schon nicht runterladbar für mich, hab da ansonsten auch schon etliche Frisuren runtergeladen........möchte nun aber dringend neue Hautfarben....
    kennt nicht jemand eine andere gute Page????



    @ butterstulle ich habe dir mal einen paar Skin tones erstellt wenn du mehr haben willst musst du mir konkret sagen welche du willst bzw. wie die aussehen sollen.


    Originaler Skin unbearbeitet (rechts)

    Ab nächster Woche auf meiner HP zum downloaden.

  • Zitat

    @ butterstulle ich habe dir mal einen paar Skin tones erstellt wenn du mehr haben willst musst du mir konkret sagen welche du willst bzw. wie die aussehen sollen.


    @ Alex.S


    Die Frau mit dem gelb rot Tone gefällt mir schon sehr gut, ich suche eigentlich alle möglichen hellen Farben, damit man die Gesichtskonturen usw. noch gut erkennen kann. Grüne Farben allerdings nicht mehr, da hab ich soweit ich das beurteilen kann eigentlich schon alle Variationen.
    Ich kann ja mal aufzählen was ich sonst schon alles hab außer grün:
    Rosa, weiß, kräftiges orange, schwarz, dunkelgrau, ganz helles blau, normal blau, und gelb. Wobei ich bei dem Gelb sehr enttäuscht bin da derjenige der das erstellt hat leider nur den erwachsenen Skin gelb eingefärbt hat, also wenn ich Kinder bekomme sind die erst normal hellhäutig und wenn sie Erwachsen werden... schwupps... gelb! Ziemlich schade..
    Kannst du mir sagen ob du die Haut mit PhotoShop umfärbst??
    Mit meinem PhotoImpact geht das nämlich nicht so schnell, der größte Teil färbt sich zwar um aber da sind noch genug Flecke die ich dann nachfärben muss, wie z.B. die Handinnenfläche und bei den unzähligen Dateien die man bearbeiten muss damit der Skin auch von Anfang bis Ende die gleiche schön regelmäßige Hautfarbe hat, ist mit dem Programm halt ziemlich mühsehlig.


    Ach welche Farben ich auch noch ganz lustig fände wäre etwas leicht gestreiftes oder gepunktetes...halt immer so das die ganzen konturen vom Gesicht noch gut zu erkennen sind, wäre echt super lieb wenn du das hinbekommen könntest oder du mir mal nen Tipp geben könntest, wie du das bewerkstelligst!!!


    Danke im Voraus
    butterstulle :häppy

  • Ich suche Punk und Gothik Sachen,weiss jemand wo ich solche herbekomme?
    wäre sehr nett danke.
    Ach ja und noch etwas..gegen Hip Hop Sachen habe ich auch nichts einzu wenden,denn die sehen oft ganz gut aus LOL

  • Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir kurz helfen.


    Ich habe hier im Forum gelesen das es wohl ein Programm gibt mit dem man mehrere sims2Pack Dateien Instalieren kann. Ich muss sagen, wenn ich mal einen guten Tag hatte und in meinen Ordner 50 neuen Dateien liegen, habe ich wenig lust jede einzelne Datei anzuklicken und zu instalieren, wäre halb sowild wenn es nur nicht so lange dauern würde.


    Wenn ich mich recht erinnere sollte dieses Programm bei modthesims sein.


    Hilfe... Wo ist er?

    [CENTER]Nur wenn wir Lieben sind wir unsterblich
    [/CENTER]

  • Hallo Juleru,

    vielleicht findest du hier etwas:

    http://www.heavenlysims.at

    http://sims.thebloody.de/


    http://www.simstuff.com/index.php

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]