Frage zu einer Download-Seite

  • *rumgrummel*


    Schiesst mal bitte jemand diese verfluchten Hacker an die Wand?
    Wie kann man nur so ätzend sein :motz?
    Lasst die Seite doch einfach mal in Ruhe *fluch*.
    Da ist wohl jemand tierisch neidisch, auf die vielen tollen free Seiten :misstrau.


    Ich glaub ja schon langsam an ne Verschwörung.... pfff... jedesmal wenn ich die Linkliste putzen will :mies.
    *Wischmob wieder einpack*


    *der family die daumen drück, dass die den idioten mal auf die füsse trampeln*


    Ja, ich musste mich jetzt mal auskotzen +hust+

  • Schon eine ganze Weile scheint die HP von Besen überarbeitet zu werden. Hab ich etwas nicht mitbekommen oder überlesen? Vielleicht gibt es ja eine andere URL? Weiß jemand etwas dazu?


    http://www.besens-sims2.de/




    Edit: *Jubel* danke für den Tipp Obirah. Ich fasse es nicht, da schaue ich wochenlang immer wieder nach und glaub schon nicht mehr daran, dass die Site noch einmal on geht, und kaum frage ich hier nach, schon ist sie wieder da. Hätte ich nur früher was gesagt ... *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Miegi ()

  • Schon eine ganze Weile scheint die HP von Besen überarbeitet zu werden. Hab ich etwas nicht mitbekommen oder überlesen? Vielleicht gibt es ja eine andere URL? Weiß jemand etwas dazu?


    http://www.besens-sims2.de/


    Besen ist seit gestern wieder online. :applaus

  • Ich bin gerade reichlich verwirrt (und halb verzweifelt, um das mal als Creator anzumerken ;_; ).


    Ich war heute mittag gegen 13 Uhr schonmal online und halt jetzt, konnte aber den neuesten Damenhaarmesh von XMSims nicht runterladen, da mir zu den Links von den Vorschaubildern auf der Startseite nur Fehlerseiten angezeigt werden, ich also gar nicht erst zu den Sachen komme :(.


    Funktioniert es bei jemand anderem oder spinnt bei mir der Explorer o.o?

  • Vorgestern hat es funktioniert, irgendwie ist da wohl was schiefgelaufen, da ja das Datum drunter stand, aber keine Daten da waren ;).
    Wie man auch gleich sehen kann, habe ich mich direkt an die Arbeit gemacht, denn der Mesh ist toll :D XD.


    Trotzdem danke für das Angebot und die Antworten :).

  • ich weiss nit ob das thema hier her gehört, aber ich wüsste nit wo ich das sonst hinschreiben könnte....


    ich wollte eigentlich nur fragen, ob die Regestrierung (oder wie auch immer) bei diesims2.de
    kostenlos ist.

  • Kann mir jemand bitte helfen, es geht um diesen Thread bei Simscave. Ich habe nur verstanden,daß Habitat43 angeblich "Datenmißbrauch" betreiben soll.Um alles zu verstehen,reicht mein Englisch nichtmehr aus. Da die Seite derzeit nicht erreichbar ist (www.habitat43.com) hoffe ich hier auf Hilfe.


    Vielen Dank vorab. (ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum damit,ich wußte nicht, wo ich sonst hineinposten hätte sollen.)

  • Oh,das kann ich leider nicht,denn dieser Thread dort ist erstens einmal mehrere Seiten lang und zweitens befürchte ich einen Konflikt mit dem Urheberrecht. Ich hatte gehofft, ein paar hiesige User sind dort ebenfalls angemeldet, da die Registrierung soweit ich es verstanden habe, kostenlos ist.


    Dennoch danke für Deine Hilfe.

  • Ein wenig schlauer bin ich schon geworden durch Lesen im Reflexsims-Forum usw. Es scheint also so zu sein, daß Mitglieder von TSR private Daten von Usern die dort ein Pay-Account haben, weitergegeben haben und dies noch tun, da scheint wohl diese Habitat43 auch dazuzugehören. Es tauchen Bilder auf, in denen eine "Sasilia" dort schreibt reale Namen und Emailadressen von Käufern und es ist wohl so,daß eben auch versucht wurde, PayPal-Daten von Käufern auszutauschen und zu veröffentlichen, also wohl ein klarer Verstoß gegen das Datenschutzgesetz.


    Ich sollte glaube ich doch mal nachdenken ob ich meinen Pay-Account bei solchen Seiten nochmal verlängere, denn ich persönlich finde es nicht nur illegal sondern eine bodenlose Frechheit, private Daten auszutauschen und vor allem auch zu veröffentlichen gegen den Willen und auch die Kenntnis der zahlenden Kunden.Wenn irgend ein Internet Versandhandel das täte,wären sie glaube ich schon pleite.

  • Das habe ich gestern auch gelesen, ich kann eben gegebenenfalls einen Teil kopieren, allerdings geht es da nicht nur um dieses Habitat43, sondern auch um TSR, TheSimsResource.
    Bzw, da ein Teil (leider, meh...) aus einem Forum ist, welches ich nicht verlinken darf, stelle ich mal eben einen anderen Link hierrein, wo es um TSR geht : klick.
    Hier ist ebenfalls Habitat43 mit dabei, und um es mal kurz zusammenzufassen:


    User, die unter dem Verdacht stehen, Filesharing, also Datentausch mit Pay-Downloads zu betreiben, diese aber über PayPal bezahlt haben, werden dafür angeschwärzt, andere Forenidentitäten genannt (unter anderem auch das Forum, was ich nicht nennen darf...wer es kennt, schaut dort im OffTopic nach XD) und teilweise sogar den richtigen Namen.


    Heißt, die Seitenbetreiber geben illegal Daten preis, die sie von PayPal erhalten und das ist deswegen illegal, weil es gegen den Persönlichkeitsschutz von PayPal spricht und ausdrücklich untersagt ist, diese privaten Daten öffentlich weiter zu verbreiten!


    Habitat43 hat damit wohl per EMail auch einem User gedroht, ich kann mal eben einen Teil zitieren:


    Wie gesagt, diese Informationen sind aus zweiter Hand, ich würde euch empfehlen, den Links bei meinem Link zu folgen, wenn ihr Näheres erfahren wollt (außerdem hat Nouk das geschrieben...NOUK! Dann wird da wirklich was wahres dran sein und außerdem gibt es Bildbeweise).


    Ich weiß zwar nicht, ob dieser Thread nicht eher in den Downloadthread passt, da ja alles auf Downloads hinausläuft, oder in den normalen Sims2-Thread...egal, wichtig ist das Thema.

    2 Mal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • Ich hab auch mal eine frage dazu ^^

    viele sagen schon das ist kostenlos aber mich verunsichert die agb da steht nämlich unter
    Gebühren, Abrechnung und kostenlose Probemitgliedschaften

    der satz :

    EA berechnet jedoch Mitgliedsbeiträge für den Zugang zu gewissen Bereichen unserer Websites, für das Spielen gewisser Premium-Spiele und für die Teilnahme an sonstigen Aktivitäten von EA Online.

    welche sonstigen aktivitäten?
    ich will da eigentlich mich anmelden um da sachen für sims 2 kostenlos zu downloaden

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen^^