Die Sims 2 Weihnachtspack

  • ich habe dieses weihnachtspaket, aber ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht... ich hatte wenigstens erwartet, dass man die geschenke unter dem weihnachtsbaum auspacken kann, wie man es in die sims mit dem weihnachtsbaum auch konnte... sonst ist es ganz in ordnung, außer dass es eben wirklich wenige sachen sind, die es neu gibt... auch die klamotten find ich nicht so der bringer... was denkt ihr so?

  • ich weiss leider jetzt nicht so genau ob das hier hin kommt aber es hat mit dem miniaddon zu tun. und zwar:


    ich habe mir ja die cd doch noch geholt, bzw ich habe diese geschenkt bekommen von meiner schwester. ich hbae die cd installiert und wenn ich nen sim erstelle und den die neuen klamotten anziehen will also alltagskleidung, und da ist nen kleid, so wird mir das in der miniatur als rosahose und weissem shirt angezeigt, klick ich aber darauf um zu sehen ob dieses meinem sim passt so wird das leid aber richtig angezeigt ausser bei der miniaturansicht (ich hoffe ihr versteht mich). habe ich etwa was falsch gemacht?

  • Zitat von das_kind

    .... Irgendwie kann ich immer nur Silvesterpartys feiern, und da wollte ich mal fragen, ob man Weihnachtspartys wohl nur im Kreise der Familie feiern kann, wenn man Weihnachtsplätzchen backt usw., oder ob man das auch übers Telefon veranstalten kann.das_kind



    Hallo
    da noch keiner hierauf geantwortet hat, nehme ich an es weiß keiner die Antwort? Ist das richtig?
    Ich frag mich nämlich auch die ganze Zeit, ob ich einfach nur Leute einladen muss zum Weihnachtsessen oder ob es da eine Art Partyfunktion gibt? Hat schon jemand mehr rausbekommen?

  • Zitat von karo82

    huhu, da
    steht das ihr Plätzchen backen müsst damit der Weihnachtsmann auch kommt.


    Danke!, falls Du mich meinst, aber das habe ich schon kapiert...
    Ich will aber nicht den Santa herlocken, das hab ich schon gemacht, sondern ein ordentliches Weihnachtsfest feiern; und dachte das würde vielleicht so wie eine Party funktionieren?
    Aber wohl doch nicht??????????

  • Zitat von Schneehutzl-Weißputzl

    hmm...jetzt kommt mal eine total dumm Frage von mir: Unter welcher kategorie finde ich den Weihanchtsbaum...weil irgendwie gibts bei mir keinen :(


    doch gibt es, und zwar gehst du in den kaufmodus, dann dahin wo man bilder, spiegel und pflanzen kaufen kann. und da sollte der baum sein. im bau modus findet man auch nen geschmückten kaktus und Pinie (oder so).


    kann mir jemand auch bei meinem problem helfen (soll kein gedrängel werde, ich wiederhole es nur, damit es nichrt verloren oder ganz untergeht.)?


    Zitat

    ich weiss leider jetzt nicht so genau ob das hier hin kommt aber es hat mit dem miniaddon zu tun. und zwar:


    ich habe mir ja die cd doch noch geholt, bzw ich habe diese geschenkt bekommen von meiner schwester. ich hbae die cd installiert und wenn ich nen sim erstelle und den die neuen klamotten anziehen will also alltagskleidung, und da ist nen kleid, so wird mir das in der miniatur als rosahose und weissem shirt angezeigt, klick ich aber darauf um zu sehen ob dieses meinem sim passt so wird das leid aber richtig angezeigt ausser bei der miniaturansicht (ich hoffe ihr versteht mich). habe ich etwa was falsch gemacht?

  • Hallo


    Habe mir auch das Weihnacht-Pack gekauft.Habe da mal eine eventuell dumme frage unzwar habe ich das spiel installier und wenn ich dann sims öffne um zu spieln finde ich nirgents das weihnachts-pack kann mir jemand sagen wo ich das dann finde wenn ich das installiert habe?????Wäre lieb von euch


    Grüße Petra

    :knuddel:love :kitarre

  • Zitat von Blondesgift133

    Hallo


    Habe mir auch das Weihnacht-Pack gekauft.Habe da mal eine eventuell dumme frage unzwar habe ich das spiel installier und wenn ich dann sims öffne um zu spieln finde ich nirgents das weihnachts-pack kann mir jemand sagen wo ich das dann finde wenn ich das installiert habe?????Wäre lieb von euch


    Grüße Petra


    du findest kein weihnachtspack sondern nur einzelne elemente. wie z.b. im baumodus findest du noch 2 geschmückte pflanzen,Fenster udn türen (musst genauer hingucken), im kaufmodus sind es bilder, ein tannenbaum in 2 verschiedenen varianten, tische, stühle (?), etc. guck dir alles mal in ruhe an und du wirst findig werden.

  • Zitat von SimsHexe1982

    du findest kein weihnachtspack sondern nur einzelne elemente. wie z.b. im baumodus findest du noch 2 geschmückte pflanzen,Fenster udn türen (musst genauer hingucken), im kaufmodus sind es bilder, ein tannenbaum in 2 verschiedenen varianten, tische, stühle (?), etc. guck dir alles mal in ruhe an und du wirst findig werden.



    Grins ja habe es gefunden sorry sagte ja dumme fragen vielen danke grins.:hammer

    :knuddel:love :kitarre

  • Zitat von Emilie

    Ich weiss nicht ob euch das klar ist, aber ich glaube man kann nur Plätzchen backen mit dem teursten Ofen...mit den anderen gings nämlich nicht... ;)


    achso na dann.. ich habe bei meinen wohnungen immer nur den teueren herd, daher ist mir das nie aufgefallen. :-)

  • Ich habe gehört, auf einer Silvesterparty kommt ein besonderer Gast ... Wer ist das denn? lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Ich habe gehört, auf einer Silvesterparty kommt ein besonderer Gast ... Wer ist das denn? lg, Sonny


    hmm das ist vater Zeit! udn dann das neujahrsbaby.

  • Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen! :devil


    Ich bin sowas von enntäuscht bon diesem Add.On das glaubt mir keiner! :engry


    Maxis hat sich mit diesem Add-On wohl keine gute Freunde gemacht! Und wer behauptet das 15 € ein angemessener Preis ist, ist in meinen AUgen einfach nur Naiv! :baeh


    5 € hätten es da auch getan! Zu dem verschwinden bie mir die Lichterketten sobald ich wieder in den "Spielemodus" zurück gehe! :engry


    Falls Maxis noch mal so ein mini Add-On macht, würde ich sagen, wäre es wohl besser mehr objekte dazu zu machen! Vor allem nicht nur Deko! :ele:


    Den ein zweites, oder drittes mal wird das keiner mehr kaufen! Und dann sitzen sie auf ihren Spielen! :joker


    NIE WIEDER SO EIN SCHROTT!!! :illepall :nein

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Zitat von Emilie

    Ich weiss nicht ob euch das klar ist, aber ich glaube man kann nur Plätzchen backen mit dem teursten Ofen...mit den anderen gings nämlich nicht... ;)



    Nein an dem Preis des Ofens liegt es nicht. Ich habe gerade eine neue Familie gestartet und deswegen hatte ich den billigsten Ofen. Zuerst konnte ich auch keine Plätzchen backen, da der Sim keine Kochenpunkte hatte. Dann hat er kochen gelernt und dann kam die Option mit dem Plätzchen backen.
    Also denke ich, dass es auf die Kochenpunkte ankommt und nicht auf die Art des Ofens.


    Jemand wollte wissen wie viele Kochenpunkte der Sim hatte:


    Ich glaube ich hab den Sim gleich zwei Kochenpunkte lernen lassen. evtl.war es doch nur ein Punkt,bin nich mehr sicher. Mehr als zwei waren es jedenfalls auf keinen Fall, als er Plätzchen backen konnte.

  • An den Kochpunkten scheint es auch nicht zu liegen, mein Sim-Mann hat sich mit einer Tussi aus der Stadt zusammen getan, die hatte nur 2 Kochpunkte und konnte Plätzchen backen... Aber vielleicht liegts am Herd, denn der Herd, der mit WCJ kam, hat ja keinen Backofen und man backt ja die Plätzchen nicht oben drauf...

  • Guten Morgen :)

    Für alle Weihnachtssüchtigen: Yvobac und ich sind gestern auf ein paar Download-Packages gestoßen, die wirklich keine wünsche offen lassen. Angefangen vom Adventkranz bei dem man jede kerze einzeln anzünden kann über einen richtig funktionierenden adventkalender viele viele schöne wände mit schnee, böden, schnee in allen variationen, gemeinschaftslots als adventmarkt usw. usf.
    Das einzig dumme ist, dass man sich zuerst so ein kleines komisches programm runterladen soll damit man an die dinge kommt. Ist aber nicht so schlimm ich hab das programm nachher wieder gelöscht!
    So wer sich das ganze anschauen will, soll bitte hier klicken :)

    Yvo und ich dachten uns wir sollten euch auf jeden fall drauf aufmerksam machen und bedanken uns für eure aufmerksamkeit :kiss

    LG Simsi :herzlichs

  • hey, also, normalerweise stell ich mich am pc ja net so doof an. hab die 4 pakete auch runtergeladen bekommen und so (sind echt voll cool, bin schon voll gespannt auf den inhalt). ich hab nur ein problem: wie krieg ich die in mein spiel????? die enden ja auf ".exe.torrent" und wenn ich des torrent wegmach, dann kann er mir des aber auch net installieren oder so. udn in den readme's hab ich nix dazu gefunden, kann natürlich auch sein, dass ichs überlesen hab...


    jedenfalls würd ich mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet :)

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz