Die Sims 2 Weihnachtspack

  • ich versteh das ehrlich gesagt nich mit diesen ganzen weihnachtspacks :angry
    Also ist "Die Sims 2 Weihnachtszeit-Accessoires" quasi "Die Sims 2 Weihnachts-Pack", nur mit dem unterschied, dass im neuen 20 Objekte mehr drin sind??
    Also ich find die normalen Addons wie haustiere, ofb usw echt cool, aber diese mini-addons sind (meiner meinung nach) echt übertrieben. :illepall
    Mfg tobias155

  • Also ist "Die Sims 2 Weihnachtszeit-Accessoires" quasi "Die Sims 2 Weihnachts-Pack", nur mit dem unterschied, dass im neuen 20 Objekte mehr drin sind??


    Genau. Angeblich soll es das alte Weihnachts Add on nicht mehr geben (obwohl ich es teilweise noch gesehen habe :misstrau ).

  • also ich hab mir mal ein paar dieser "neuen" objekte angeschaut und muss sagen das sie (finde ich) total unnötig sind... es gibt sicherlich internet seiten auf denen man was zum thema weihnachten downloaden kann

    [CENTER][/CENTER]

  • also ich hab mir mal ein paar dieser "neuen" objekte angeschaut und muss sagen das sie (finde ich) total unnötig sind... es gibt sicherlich internet seiten auf denen man was zum thema weihnachten downloaden kann


    Ich habe schon einige gefunden wo man fast alle weihnachtssachen downloaden kann. Aber ich finds scheiße das des alte 15€ kostete und die hälfte der objekte drin war die es im neuen gibt.


    Bei addon pets endeckte ich diese blatt:

    darunter steht noch so ein text das deine sims über das wetter überrascht sein werden usw. was es es damit aufsich???

  • Das wird das neue Addon sein, was nach Haustiere kommt.


    Nähere Infos dazu hier

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Ich glaub dieses Jahr werde ich mir dieses Weihnachts-Mini-Add-On kaufen, einfach, weil ich Weihnachten so toll find und ja :D Letztes Jahr hab ich mir das auch schon überlegt - aber dann war es plötzlich nach Weihnachten und dann wollte ich es auch nicht mehr haben ;D Aber dieses Jahr kauf ich es mir vllt :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nur so als kleine Info...


    Das Weihnachtspack ist erschienen > klick <



    Wer sich das schon letztes Jahr gekauft hat, kann sich das vom EA Downloader (oder wie auch immer) für 5,99€ runterladen. Aber wie gesagt, das gilt nur für die Leute, die sich das schon letztes Jahr gekauft haben.....
    Meinen die jetzt wirklich, dass ich das downloade? :misstrau
    Das neue Add on hat den allgemeinen Wert von 5,99€ +find+


    Info

  • Danke Tantchen - hab das schon wieder vergessen. :) Aber es gibt mittlerweile auch soviele Sachen zum runterladen, einen funktionierenden Adventskalender usw. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand das für 5,99 runterlädt. Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden, mit den ganzen DL, wenn man bedenkt, dass man das eher ein, zwei Monate im Jahr spielt und es dann in der Ecke rumsteht. :misstrau

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand das für 5,99 runterlädt.


    Doch, die absoluten Hardcore Fans :D



    Zitat

    wenn man bedenkt, dass man das eher ein, zwei Monate im Jahr spielt und es dann in der Ecke rumsteht. :misstrau


    Ich hab die Objekte bisher nur 2 mal aufgestellt und dann war mir das zu doof (eine Familie hat schon seit 1 Jahr den Tannenbaum im Haus stehen +gerade so einfällt+)

  • Ja, stimmt. Irgendwann ist man es leid, alles aufzustellen und dann wieder (unter Wert) zu verkaufen. Das Terrain wieder zu ändern lauter so Sachen. Hab das jetzt zwei Mal gemacht. Mit den einen Spiel ich noch - bin erst beim 4. Türchen *g* Lass die schon 3 am Tag öffnen, sonst wären die ja Knacker, bis Weihnachten vorbei ist. Also dieses Jahre mache ich es wohl eher nicht mehr...


    [pass auf, wenn Du wieder in das Haus mit dem Tannenbaum gehst, der nadelt bestimmt schon :roftl]

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hey,

    da ich dazu nix richtiges gefunden habe im Forum, wollte ich nochmal nachfragen (falls es doch schon was dazu gibt, entschuldige ich mich schonmal)

    Und zwar such ich denn Freischaltcode für denn Schneemann denn man bekommt wenn man bei Amazon bestellt. ich hab meines zwar dort bestellt aber der wird mir nicht angezeigt. kann mir da jemand weiterhelfen??

    danke schonmal

  • Da es anscheinend um das Weihnachtspack geht, schieb ich dich mal dahinnein.


    Bei den meisten soll da so ein Zettel oder so dabei sein ;)


    *schubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • bei mir war da kein zettel. dachte ja, dass das genauso abläuft wie bei Haustiere. der code für denn hund wird mir angezeigt aber der andere nicht. kann mir jemand vielleicht den code nennen?? danke

    peppi_baby

  • Ich habe mal eine Frage: Ich habe gesehen das auf den Bilder von dem Wettbewerb die Kinder dem Weihnachtsmann ein Gedicht aufsagen und er sich sogar auf ein Sessel setzt.
    Da ich nur das erste Weuhnachtspack habe wollte ich mal wissen was noch so anders ist bei dem Zweiten Weihnachtspack!

  • Ich habe gerade bei Wikipedia gelesen, dass es im Weihnachtspack von 2006 ein Weihnachtsmann sowie das Neujahrsbaby hinzugefügt wurde.


    Stimmt es das es einen Weihnachtsmann gibt der die Sims beschenkt? Und gibt es auch ein Neujahrsbaby?


    Ich habe mir das Add On nicht geholt, da es ja nur 20 neue Sachen hatte und ich das alte schon habe.

    Liebe Grüße


    Tanja

  • Naja, wiegesagt Baum an, Kekse backen...abends so 21Uhr glaube ich kommt der Weihnachtsmann und macht immer hoho, bis Du es nicht mehr hören kannst und dann geht er wieder, Geschenke gibts glaube keine...bin mir aber nicht 100ig sicher. Das Baby kommt wenn Du ne silvester Party machst und die gut ist, also nich langweilig. Das steht da aber auch nur dumm rum.

  • Geschenke gibt es, aber eins für die ganze Familie ;)


    Das mit dem Neujahrsbaby hab ich noch nie gehört... Bleibt das oder ist das nur die Party über da?

    Freundliche Grüße


    Chris