Spam Zeug

  • Oohh sry!!!!Mein pc spinnt wollte nicht dass das so oft kommt!!!

  • Zitat von Xtinababe

    Hi! Ich hab nun fast alle Xtinaklamotten, aber mir fehlen ihre Blonden Kringellöcken, wisst ihr wo man die herkriegt oder könnt ihr sie selbermachen? So richtig aufgepuscht! Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!!!:romeo



    Hast Du davon zufälligerweise ein Bild? Ich als nicht Xtina - Fan kann mir nämlich da drunter überhaupt nix vorstellen wie das genau aussehen soll.

    Dann wenn man nen Bild davon sieht, kann man sich ja dann gezielter auf die Suche machen.

    Greets...

  • Gibt es diesen Skin nicht auch irgendwo anders :suse

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ich verschieb dich in den Suchthread. Aber das nächste mal bitter besser umsehen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hmm ... ein bisschen größer wäre besser. So wie mal die auf der Nightlife Verpackung waren, das wurde jetzt aber ja weggemacht


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Danke, Tantchen und Edina... Ihr habt übrigens den gleichen Skin verlinkt... XD
    Ist zwar nicht das was ich suche, aber auf jeden Fall auch nicht schlecht... Ich habe Mal eine Mail an Sims2sisters geschrieben, falls ich eine Antwort erhalte, kann ich ja den Link hier posten, falls jemand anderes auch an dem Skintone interessiert sein sollte!

    Grüße,
    die Gwen

    EDIT: Hat ihn! ;)

  • Danke........da sind vool coole Sachen bei.....

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Halli Hallo Hallöle xD


    Wie ich sehe, bist du zwar schon seit August hier angemeldet aber dies ist dein erster Beitrag :eek: . Deshalb weise ich dich darauf hin, erst bei den angepinnten Threads zu gucken ^^. Denn wir haben hier ein paar Such Threads für Sims Sachen und deine Anfrage ist eher was für den Skinsuche Thread ;) .


    Ich verschiebe dich mal dort rein.


    Ansonsten wäre für dich wohl auch die Download Linkliste noch was feines :D


    *in Skinsuch Thread verschieb*

  • Haloooooooo????
    naja dann halt nich kann mir denn wenigstens einer gute seiten sagen auf denen es Bratt Pitt gibt (wo man ihn auch erkennt) Biiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!

    Kiss ya all
    Mfg Tina:fee


    i Greet all ma friendzzzzzzz!!!!!!:liebe :handkuss :sex [center]
    Name: Any
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Diese Liste habe ich eigentlich so komplett von crinrict übernommen, da sich daran eigentlich nichts gross geändert hat.


    Die folgenden Hacks sind zu finden bei SimLogical . Aufteilung nach Kategorien auf der Seite


    Hacked Doors:

    • 4-keyholder doors: Diese Türen kann man bestimmten Sims zuordnen (bis zu 4). Diese bekommen einen 'Schlüssel'. Die anderen Sims müssen draussen bleiben
    • Targetable doors: Bestimmte Gruppen von Sims können von diesen Türen ausgeschlossen werden (z.B. Keine Kleinkinder in diesem Raum)
    • "Formal" Door: Sims ändern ihre Kleidung in 'Festtagskleidung'
    • Coming Home Clothes-Change Door: Sims ändern ihre Kleidung in 'Alltagskleidung'
    • Family-Only Door: Nur Familienmitglieder erlaubt
    • One-Way Arch: Einbahnstrasse. Durchtreten nur in Richtung des Pfeils
    • Pool-Door: Sims ändern ihre Kleidung in 'Schwimmsachen' in die eine Richtung, in Alltagskleidung in die andere
    • Bathroom Door: Tür verschliesst sich automatisch, sobald ein Sim hindurchgeht.
    • Clothes/Pay-Door: Sim müssen bezahlen, wenn sie durch diese Tür gehen. Jeder Seite kann ein Preis zugewiesen werden. Ausserdem kann eingestellt werden, in welche Kleidung sie wechslen sollen.
    • Und noch einige mehr...


    Reservable Objects:

    • Reservable Beds: Betten lassen sich für einen bestimmten Sim reservieren (bei Doppelbetten: Jede Seite lässt sich individuell festlegen. Es kann aber vorkommen, dass ein Sim auf der falschen Bettseite schläft. Es ist immer noch möglich, jemanden zum Ausspannen einzuladen
    • Reservable Crib: Krippen lassen sich für ein bestimmtes Baby/ Kleinkind reservieren
    • Reserveble Desk: Schreibtisch für eine Person reserviert. In Zusammenhang mit dem Homeworkpatch, werden die Hausaufgaben eines Kindes immer auf diesen Tisch gelegt.


    Family Business (Objekte, mit denen ein Sim zu Hause ein Geschäft führen kann):

    • Customer Generator: Zeiten, wenn Geschäft geöffnet ist, können hiermit eingestellt werden. Ausserdem kann auch die Anzahl Sims auf dem Grundstück eingestellt werden.
    • Pay Arcade Games: Flipperkästen und Arcadespiele, die kostenpflichtig sind.
    • Pay Buffet: Besucher bezahlen §20 pro Portion
    • Pay Toilet: Besucher bezahlen für die Benutzung, Erbrechen und Spielen-Option ausgeschaltet
    • Bladderfull Fountain (WCJ erforderlich): Erhöht das Blasenmotiv für alle Besucher


    Miscellaneous Hacked Objects:

    • Please Yourself 2 Plant: Hiermit können ein Motiv (wie Hunger, etc) für einen Sim eingestellt werden. Jede halbe Stunden, wird das Motiv wieder auf den festgelegten Wert eingestellt werden.
    • Stay-Things Shrub: Auswahl, ob die Einrichtung beim Auszug einer Familie verkauft werden soll oder nicht.
    • Bottomless Feeding Bottle: Kaufbare Babyflasche, die immer voll ist. Löscht automatisch alle anderen herumliegenden Flaschen
    • Teleporters: Herholen jedes beliebigen Nachbarns
    • Teleporter Plus: Wie obiges, aber mit Einziehoption
    • No-Autonomy Fridge: Kühlschrank, den Sim nicht selbständig benutzen kann
    • Invisible "Wet-Room" Shower: Unsichtbare Dusche
    • Ceiling Lamp Hider: Versteckt Deckenlampen
    • Walk-In Shower Kit: Nur Duschkopf/ Keine Privatspäre
    • Decorative Mailbox: Briefkasten – Nur als Dekoration
    • Decorative Pork Chop: Schweinskoteletts – Nur als Dekoration
    • Intercom/Baby Alarm: Geräusche werden zwischen den Räumen übertragen.


    Prison:

    • Alle möglichen Objekte für ein Gefängnis


    Global patches:

    • Sponge Bathing Patch: Waschen am Waschbecken jederzeit möglich. Erscheint im Kuchenmenu. Nicht für Kinder und jünger. Für alle die mal unbedingt "Katzenwäsche" machen wollen
    • No Disease Patch: Keine Krankheiten mehr (erübrigt sich mit dem Medizinschrank von Shaklin)
    • No Kids In Double Beds Patch: Kinder schlafen nicht mehr in den Doppelbetten
    • No Balloons Patch: Keinen Sim-Diamanten und keine Sprechblasen --> Für Fotostories gedacht (Habe ich nicht permanent im Spiel, funktioniert aber super)
    • No Care Flowers Patch: Blumenbeete brauchen keine Pflege mehr, wachsen dafür aber auch nicht (keine Schmetterlinge)
    • No Napping Patch: Kein 'Nachmittagsschläfchen' auf Sofas oder Stühlen
    • No Kicking Trashcans Patch: Mülltonnen kann nicht mehr umgeworfen werden
    • Always stocked fridge patch: Kühlschrank wird immer um Mitternacht aufgefüllt
    • Endless Buffet Patch: Buffet bleibt gefüllt bis man es abräumt
    • No-empty toddlers' potty: Töpfchen leert sich von selber
    • Toddler Sleep Through Night Patch: Kleinkinder schlafen die Nacht durch (sobald er nach 8 Uhr ins Bett gebracht wird). Er erwacht nur, wenn er am Verhungern ist.
    • Sleep Later Bed Patch: Sims bleiben im Bett bis 7-10 Uhr morgens, ausser sie haben ein dringendes Bedürfnis zu erfüllen
  • kann MIR mal jemannd helfen (fals man mich vergssen hat.. :( )
    BRAUCHE SCHÖNE UMHÄNGETASCHEN!


    *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • ok sorry und der link funzt nich und ich hab jetzt schon taschen gefunde...

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Zitat von Tantchen

    Guck mal in der Download Linkliste, da sind welche unter einer Kategorie verlinkt...


    Und bitte postet doch endlich mal Sachen für Skins in den Skinsuchethread :rolleyes . Ihr erspart mir dann nämlich die Raustrennerei aus diesem Thread und die Verschieberei -_-


    *trenn und verschieb*


    He he, sorry *schäm*, habe den noch gar nicht gesehen....


    Mhmm...also die Piercings aus der Linkliste habe ich schon....wollte halt fragen ob noch jemand gute Seiten kennt?? *strahl*

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]