~*~*~ The mystery house ~*~*~

  • Meine 2 FS wie versprochen!
    hoffe sie gefällt euch!




    The mystery house





    Ein zweites mal schaute ich misstrauisch auf unser neues Zuhause, wir hatten gerade unseren letzten Kram hierher gefahren. Ja, der Klotz da vorne da wohn ich jetzt! Nur weil mein Stiefvater eine tolle Arbeit in der neben Stadt bekommen hat.
    Trotzdem finde ich das Haus ist gar nicht mehr so schlimm, ich habe jetzt ein riesen Zimmer, sogar mit einem eigenen Badezimmer.

    „Schätzchen hilfst du mir mal bitte!?“
    fragte mich Mom.
    „Ja, ich nehm schon mein Zeug mit. Ich komme gleich.“

    Noch einmal schaute ich mich in der Gegend um.
    Eigentlich eine ziemlich nette Gegend, sogar eine Schule gibt es in diesen kleinen Dorf. Ich hoffe diese Schule ist ziemlich OK, denn da werde ich morgen hingehen müssen.




    Ich nahm meinen Karton und schleppte ihn den riesen Treppenaufgang hinauf.
    Bei jedem Schritt den ich machte knarrte die Treppe.
    Mein Zimmer ist ganz oben, eigentlich gehört so gut wie das ganze Obergeschoss mir!




    Ich riss den Karton auf und quetschte die letzten Klamotten in meinen Schrank.

    Ich erschrak als die Tür hinter mir zu viel.
    Doch um mich weiter darüber zu wundern kam es nicht mehr weil meine Mom mich schon wieder gerufen hatte.

    Ich ließ den Karton alleine und trampelte die Treppen hinunter.




    ich machte die quitschende Küchentür auf. Und blickte in unsere neue Küche.

    „und? Hab ich was vergessen? Wie gefällt es dir??“
    echt schöne Küche muss ich sagen… viel schöner als unsere Alte!
    „Schön geworden Mom!“
    froh lächelte sie mich an.




    Schnell ging ich wieder die alten Treppen hinauf aber blieb bleib einer Tür stehen
    Die zum Balkon des Hauses führte.
    Auch diese alte Tür machte ich auf und erblickte eine Pflanze und eine alte Bank.




    Ich lehnte mich gegen einen alten Zaun und schaute unseren „neuen“ Garten an.
    Ziemlich hässlich irgendwie… aber auch so voller Natur!
    Und irgendwie unheimlich.
    Der Garten hatte einen kleinen Teich und eine Lichtung die von Bäumen umgeben war [links].
    Die Bäume waren groß und alt.
    Ich fragte mich was wohl früher einmal dort war….

    Jetzt hatte ich genug von diesem Anblick…
    Ich ging hinauf in mein Zimmer und ging noch mal den Schulplan durch…
    Morgen gehe ich in eine neue Schule, hoffentlich werde ich schnell neue Freunde finden!
    Ich bin nämlich ziemlich schüchtern gegenüber fremden Leuten!

    ………………………….

    Das wars erstmal HOFFENTLICH ist sie nicht zu langweilig! :(
    Sie wird noch besser!
    Kommentare erwünscht!!

    Lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Álso ich fands ganz und garnicht langweilig. Der Anfang passt gut.

    Ziemlich am Anfang verwendest Du "ich", "ich", "ich". Ein paar verschiedene Satzanfänge wären da nicht schlecht, da es sonst beim Lesen langweilig klingen würde. Und näher scrollen, sodass man mehr auf den Bildern sieht. Auch die vielen Rechtschreibfehler drängen sich dazwischen. Schreibst Du mit Word? Wenn nicht, wäre es trotzdem gut, mit dem zu schreiben, weil man da die Fehler überprüfen kann, und das wäre hilfreich. Z.B. "Mam", schreibt man "Mom", aber ich bin nicht da, um zu korrigieren. :)

    Das Haus, wo deine Sims wohnen, ist groß - und damit es nicht zu leer aussieht, kannst Du ja noch Tische reinstellen, oder Portraits.

    Und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht!! (Ich grusle mich so gern, Muhahahahahahaha!!! :devil)

    *hoff-dass-das-kein-Spam-war*

  • Also das Haus sieht echt toll aus, und am Anfang braucht man eigentlich immer eine Beschreibung seiner Räume etc. und der Titel verspricht ja schon mal Spannung!
    Ich glaube wenn ich das von single1 noch einmal wieder holen würde, wäre es Spam, deswegen kann ich nur sagen: Diese Kriterien stimmen.
    Dann bin ich ja mal gespannt auf die neue Schule, und ihren Namen weiß man ja auch noch nicht...
    Du machst das schon sehr gut, weiter so!

    [SIZE=1][/SIZE]

  • HUIII danke danke an euch ich werds mir einprägen!
    *freu*
    dann bis zur nächsten fortsetzung! :)

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Also, den Anfang finde ich schonmal nicht schlecht. Es ist schön, dass Du sofort in die Stroy eingestiegen bist ohne erstmal alle Mitwirkenden vorzustellen, denn das bekommt man ja sowieso im Laufe der geschichte mit. Die Fotos gefallen mir auch, ich würde mir allerdings größere Bilder wünschen, da man die Charaktere bisher kaum richtig erkennen kann. Aber ich kann mir denken, dass es nicht für jeden Möglich ist hier riesiege Fotos reinzustellen. Is ja auch eine Sache der Ladezeit.


    Ich werde jedenfalls weiterlesen und bin gespannt was der alte Garten so für eine Geschichte hat.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • ne größere bilder gehen nicht...
    keine ahnung wie?!
    DANKE FÜRS KOMMENTAR!

    eine frage manchmal im simsspiel sind die klamotten TOTAL verschwommen und dann wieder gestochen scharf genauso wie mit dem Gras!
    bei einstelllungen hab ich auch immer alles auf scharf gesetzt usw...
    weiß jemand was ich falsch mache??

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Die Story erinnert mich irgendwie an "Pictures" von Knutschy...
    ne, schon ok. Guter Anfang!
    Allzuviel weiss man nun wirklich nicht!
    Aber is schon mal ganz gut!
    Werde weiter lesen!

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • wirklich guter anfang..
    und das haus find ich wirklich schön :) kann man das irgendwo runterladen oda hast du das selber gebaut? ^.^
    bin schon gespannt wie es weiter geht und was noch passiert =)


    lg Aylana

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • DANKE!
    das Haus ist selbstgebaut :)

    und wegen Knutschy's FS
    meine wird anders und ich werde nicht das gleiche wie Knutschy machen jedenfall habe ich die FS bis ans Ende durchgedacht!

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Zitat von Aylana

    wirklich guter anfang..
    und das haus find ich wirklich schön :) kann man das irgendwo runterladen oda hast du das selber gebaut? ^.^
    bin schon gespannt wie es weiter geht und was noch passiert =)

    lg Aylana



    Ja,mir gefällt es auch super,und das Haus ist auch gut gemacht..^^
    Bin auch schon gespannt wie es weiter geht,die Überschrift der FS klingt auch schon sehr schön/cool ^^ dickes Lob ^^

    LG ^^

  • WEITER GEHT’S! Kursiv geschrieben sind nun die Gedanken : )





    „ PIEP PIEP PIEP PIEP…..!!!! PIEP PIEP PIEP PIEP…..!!!
    PIEP PIEP PIEP PIEP…..!!!! “
    Dröhnte schrill mein Wecker mich aus meinem Tiefschlaf.
    Voller mühe hob ich meinen Arm auf und haute in gestresst mit voller wucht auf den Wecker.
    „Ach ja heute muss ich ja in die Schule.“
    In die Schule geh ich zwar nicht das erstemal, ich bin ja schon in der 9 jetzt.
    Aber wir sind in den Pfingstferien umgezogen.
    Also werde ich die NEUE sein…
    Wie schon so oft! Man gewöhnt sich daran.




    Mit am Boden schlufernden Füße schlepte ich mich in mein Bad, das gleich neben meinen Zimmer war.





    Ich machte mich Schulfertig und kontrollierte kritisch mein Gesicht nach Pickel, Schminküberreste und so weiter.
    Ich zog mich schnell um und Lüftete noch mal mein Zimmer, wo ich durch das Fenster die warmen Sonnenstrahlen spürte.




    „Morgen Mom!“
    „Hast du gut geschlafen?“
    „Ja, doch.“
    Meine Mom machte mir gerade das Schulbrot weil ich keine Zeit mehr zum Essen hatte.
    „Muss los! Bye!“ ich gab ihr noch schnell einen Kuss auf die Wange und ging los.
    Die Schule war nicht weit von hier nur drei Straßen weiter die ich locker zu Fuß gehen konnte.




    Rennend lief ich die drei Straßen entlang. Ich guckte mich in der Gegend ein bisschen um und stellte fest, dass es hier sogar einen Modeshop gibt.
    Mist ich bin schon ziemlich spät dran!

    ___________________________________________

    so das wars für Heute!
    Und danke für die lieben Kommis!

    glg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Hallo!
    Deine FS gefällt mir super gut!Ich werde aufjedenfall weiterlesen!
    Hab noch eine Frage,woher hast du die Frisur von deiner hübschen teeny-dame?:D

    Lg,
    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hi!
    Jo viel passiert is in dieser Fs nicht gerade.
    War auch etwas wenig, aber sonst ganz okay.
    Wo hast du denn die Ohrringe her??

    BB Ash00 :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • danke für die ohrringe fand die nämlich auch schön ^.^
    die haare hab ich aba leider kann ich dir gerade nicht sagen wo ich die her habe aba ich such nochmal =)
    was ich noch vergessen hatte zu fragen, weißt du noch wo du das esszimmer her hast? das sieht so stilvoll aus *g*


    übrigens tolle fortsetzung :) mach bitte bald weiter...


    lg Aylana

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Die Story fängt gut an. Aber kann es sein, dass du dich ein kleines bisschen von meiner hast beeinflussen lassen? Die Bilder sind meinen teilweise ziemlich ähnlich, naja ich hoffe, dass das Thema grundsätzlich anders wird.


    Naja sonst ist es gut geworden

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Ich find die Story fängt gut an. Manchmal verwendest du Wörter die mit anderen im Satz gar keinen Zusammenhang haben, zb.

    Zitat

    Dröhnte schrill mein Wecker mich aus meinem Tiefschlaf.


    ??


    Wie gesagt, ansonsten ist sie gut. Bin schon gespannt wie es weitergeht =)

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Naja mit dem Schreiben hab ichs nicht so!!

    @ Knutschy: ich hab mich von dir, und von dem film Das Gruselhaus (glaub ich heißt so) beeinflussen lassen aber ich bin mir sicher das das nicht die gleiche wird. ich hab sie mir bis zum ende schon durchgedacht ich kann dir von mir aus per PN schreiben wie sie enden wird?
    meld dich wenn ich dir schreiben soll!!

    glg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Ich möchte euch bitten die neue Regelung einzuhalten d.h. Kommentare die nur Lob enthalten bitte per PN oder Karma den Stroyschreiber zukommen zu lassen. Außerdem möchte ich dich, *sim-playerin*, bitten dich nicht für jeden Kommentar einzeln in einen neuen Post zu bedanken. Bitte beantworte sie doch in ein erin Fortsetzung oder per PN. Danke!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]