*FS* Nie wieder will ich den Himmel sehen [Comments]

  • Hi Alienor,


    jetzt melde ich mich auch mal. Das ist eine super FS! Das Thema um gescheiterte Beziehungen ist uns ja allgegenwärtig. Und ich finde es klasse das die Figuren veruschen sich ihr kleines bisschen Glück zu sichern. Ich hoffe das Branda und TRevor miteinander glücklich werden und auch noch gemeinsame Kinder habne werden. Und das Franzi in ihrer Heimat wieder Glück findet. Könntent Branda und TRevor nicht auch wieder nach Hause ziehen?


    Das mit Tessa tut mir leid. Andererseits kann ich die Gefühle der betrogenen Ehefrau auch verstehen. Das rechtfertigt natürlich keinen Mord. Aber eine Affäre des Partners kann ein Leben zerstören. Und da sollte man nicht reinfunken.


    Ich freue mich auf weitere FS!


    LG, Lenya

  • Oh, so viele liebe Kommis *gerührt ist*

    Aaalso:

    @ Cyber19: Erst mal vielen, vielen Dank für dein Lob, das freut mich :´). Es ist schön, wenn ich höre, dass meine FS spitze sei ^.^
    Zu den Haaren: Tessa verändert sich stöndig. Anfangs hatte sie dunkelblonde Haare mit hellblonden Strähnchen, was zu einer platinblonden Frisur wurde, die wiederum schwarz gefärbt wurde. Und dann eben doch wieder blond. Wurde auch einmal kurz erwähnt, dass sie wieder erblondet ist. Also das ist einfach Tessa ^.~
    Danke für deinen Kommi.

    @ Nerychan: Hey, mach mir jetzt keinh schlechtes Gewissen. XD Ich wollte eben auch mal dramatischer schreiben und wer hat mehr Grund umgebracht zu werden als Tessa? *lach* Was wäre wohl passiert, wenn ich Franzi abgemurkst hätte? Wäre ich dann noch am Leben? Läge ich schwerverletzt im Krankenhaus? Ich will es mir gar nicht ausmalen. xD
    Und Ritter mag ich nicht, höchstens lass ich eine Figur namens Cartan erscheinen, aber... Nee, Tessa ist tot, aus, fertig, basta. :)
    Ja, Tessa wurde wohl von ihren Geschwistern vermisst, aber das ist eine andere, traurige Geschichte. ^.^ Wird wohl noch kurz erwähnt werden, im nächsten Kapitel.
    Danke, danke, danke für deinen tollen Beitrag, bei dem man sieht, dass du dich wirklich mit dem Kapitel befasst hast. :)

    @ Lenya: Danke für dein Lob, ich fühle mich geehrt. *lächel*
    Gemeinsame Kinder... Ich weiß nicht, gut möglich. Aber wohl nicht mehr in dieser Story, aber ich plane eine Fortsetzung, in der das womöglich vorkommen könnte.
    Nach Moose Jaw werden sie vielleicht später ziehen, aber eigentlich hat ja Trevor sein Zuhause für Branda verlassen, weil sie wiederum nicht ihre Freunde verlassen wollte. Was sich eigentlich mit Tesas Tod und Franzis geplantem Umzug erübrigt hätte ^.^
    Vielleicht ziehen sie ja dort hin, wenn Tessas Mum stirbt, die ist ja auch nicht mehr die Jüngste. ^.^ Aber keine Sorge, die lass ich nicht auch noch sterben. *zwinker*
    Jedenfalls vielen lieben Dank für deinen netten Beitrag.

    Liebe Grüße,
    eure Alienor

    [right]I'm looking up to you[/right]
    [right]because[/right]
    [right]you let me down...[/right]
    [right][SIGPIC][/SIGPIC][/right]

  • Aaaha .. Jetzt verstehe ich .. Ich sollte doch mal von der Leitung runter steigen :-)) Wobei ich aber sagen muss, dass Tessa auch keinen Grund hatte, umgebracht zu werden. Ich würde eher auf meinen Mann los gehen. Denn wenn der seinen *** schon nicht bei sich halten kann .. !?


    Doch eine Frage hätte ich noch .. Wo bleibt die Fortsetzung ????


    Bin doch schon sooo neugierig ....


    Mach bitte bald weiter, ja ? Wäre super ..

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • Hallo

    ich finde es ehrlich gesagt, nicht soooo toll, dass Tessa jetzt gestorben ist. Aber ich finde es toll, wie du das beschrieben hast, wie sie sich erinnert und so. Ich hoffe nur, dass die Ehefrau von Branda oder so (oder von mir) mal so RICHTIG zusammengeschlagen wird. Hata verdient. Aber wenn ich die Ehefrau wäre, hätte ich eher den Mann ertränkt.
    Naja. Ich finds schade, freu mich aber auf die Fortsetzung!!!
    Dein Fan, Simsie

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Also bezüglich PS und PPS - kein Problem, damit kann ich leben.

    ABER: ALIENOR!!!!!!!!!
    <Gaaaaanz laut schrei!>

    WAS HAST DU GEMACHT????

    Du wirst doch wohl nicht, nein, nein, das hast du nicht getan. Da hab ich doch gerade erst Tess verdaut, die Beerdigung war so herzergreifend, und jetzt servierst du uns den nächsten Toten, einen toten Schatz?

    Also ich weigere mich jetzt einfach, den Gedanken weiterzudenken, wer da in dem Grab liegt. Jawohl ich weigere mich, das kannst du nicht machen, das ist gemein! Die arme Branda, wenn du so weitermachst, bleibt ihr bald keiner mehr.
    <jetzt seufzt, weil FS schön, aber schmollt, weil Alienor soooo grausam ist>

  • Hi Aelinor,

    bis jetzt war ich eher einer der "Stillen" Mitleser aber jetzt muss ich einfach auch mal sagen das deine Story echt gut ist. So wie es aussieht ist Branda schwanger aber das mit dem Grab macht mich schon zimlich nachdenklich. So wie alle hier hoffe ich auch mal das es nicht Trevor getroffen hat aber so wie es aussieht ist es wohl so. Freue mich schon auf die nächste FS!!!

    Liebe Grüße Alexia

  • @ Nerychan: Tja, wer mag da wohl liegen ^.^ Tessa hab ich schnell verdaut, ihr Tod war schon etwas länger geplant. *lach* Aber die Person, die jetzt da liegt, die hatte eine Krankheit und ich hatte eigentlich auch nicht geplant, sie sterben zu lassen (mit sie ist die Person gemeint, also kein Hinweis auf das Geschlecht der Leiche xD)
    Danke für deinen lieben Kommi :)
    Lenia: Tja, wer weiß... Trevor, Franzi, Mama Lavette, Dave, ein Kind von Franzi (die hat Branda ja auch immer gern gemocht) oder Todd? Weeeeeeeer weiß! ^.^
    Danke für deinen Kommi, danke, danke, danke x)
    @ Aleksia: Naja, es ist noch nicht raus, ob es Trevor ist. Klärt sich im nächsten Kapitel, denke ich. Hatte es schon beinahe fertig geschrieben, aber dann hat es mich so angekotzt, was ich zusammengeschrieben habe, dass ich dieses Kapitel nicht nehmen werde. Deswegen dauert es etwas länger.
    Danke für den netten Kommi :´)

    Liebe Grüße,
    Alienor

    [right]I'm looking up to you[/right]
    [right]because[/right]
    [right]you let me down...[/right]
    [right][SIGPIC][/SIGPIC][/right]

  • Argh, willst du jetzt wohl weiter schreiben, du böses Mädel! (oder Junge?):D :D :D

    Wehe, wenn da Ttrevor oder Franzi liegt! Grrrrr......
    Mach schnell weiter!

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Hey!

    Ich fand diesen Teil wirklich wunderschön. Besonders weil Trever doch nicht Tod ist.

    Trever hatte ja noch mal richtig glück gehabt. Kein Lippenstift sondern Tomatensoße *lach*

    Den Heiratsantrag fand ich schön. Ist mal was anderes als immer in einem schicken Resturant oder wo anders.

    Ich finde es wirklich schade das die Story schon zuende ist. Ich hätte ja gerne noch gesehen wie die beiden Heiraten und wie sich die kleinen Mädchen dort einleben.

    Also gut, ich fand alles an deiner Story toll und werde sie vermissen:)

    Liebe Grüße
    Alexia



  • Danke, das freut mich sehr. X) Ich hätte Trevor nie und nimmer sterben lassen, er ist einer meiner Lieblinge und in ihn projeziere ich meine Vorstellungen eines Traummannes. Und dazu gehört bestimmt nicht, dass er tot ist. XD
    Jaaaa, so einen Heiratsantrag will ich auch. <.< Nya, wie schon gesagt, er ist halt meine Vorstellung eines Traummannes. ^^

    Ich vermiss sie auch schon.

    Danke nochmal für deinen netten Kommentar, fand ich sehr lieb.

    Liebe Grüße,
    Alienor

    [right]I'm looking up to you[/right]
    [right]because[/right]
    [right]you let me down...[/right]
    [right][SIGPIC][/SIGPIC][/right]

  • ooooooch neeeeiiin................ seufz
    Das war (und ist) meine Lieblingsstory, weißt du das?
    Ich werde sie ebenfalls vermissen.
    Es war zwar schade, dass du keine Bilder gemacht hast, aber es hat mir auch so gefallen.
    Du solltest richtige Bücher schreiben, klar?
    Hast du vor, wieder eine neue Fs zu machen? Wenn ja, melde dich bitte bei mir!:cool:

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Zitat von Simsie

    ooooooch neeeeiiin................ seufz
    Das war (und ist) meine Lieblingsstory, weißt du das?
    Ich werde sie ebenfalls vermissen.
    Es war zwar schade, dass du keine Bilder gemacht hast, aber es hat mir auch so gefallen.
    Du solltest richtige Bücher schreiben, klar?
    Hast du vor, wieder eine neue Fs zu machen? Wenn ja, melde dich bitte bei mir!:cool:



    Oh, das ist wirklich unheimlich lieb von dir. *lächel* Ich vermisse sie auch, mir fehlen die Charaktere. Aber das wird dann wohl dazu führen, dass es in nicht allzu ferner Zukunft eine Fortsetzung gibt. ^^

    Hab dir auch gerade die PN beantwortet, in der auch nochmal steht, dass ich mich bei dir melden werden, wenn es eine Fortsetzung geben wird. :)

    Danke für deinen lieben Kommi, bzw. deine ganzen lieben Kommis in dieser Story.

    Liebe Grüße,
    eure Alienor

    [right]I'm looking up to you[/right]
    [right]because[/right]
    [right]you let me down...[/right]
    [right][SIGPIC][/SIGPIC][/right]

  • Alienor, das is die aller, aller,aller schönste Liebesgeschichte, die ich je gehört hab!!!
    Und das meine ich total ernst!!! Ich hab ehrlcih gesagt, ein paarmal angefangen zu heulen,
    das war echt schlimm... aba diese Geschichte ist sooooo herzzerreißend!
    Dass ich die nicht schon früher entdeckt hab!!! Ich kann gar nciht aufhören...
    Echt suuuuuuuuuper dickes Kompliment! Hast du schon mal daran gedacht, Schriftsteller zu werden?
    *totalernstmein* Oda bist du es etwa schon?^^
    ich glaub, davon träum ich heute *seufz*

    Bitte mach noch mehr davon!

    bussi


    (schreib doch bitte, bitte noch was über die Hochzeit... ich fand die Storry sooo schön!!!)

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]



  • Oh du meine Güte, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Das ehrt mich so, das macht mich so glücklich, wirklich! Du weißt gar nicht, was das mir bedeutet, was du da gerade gesagt hast. *Sich verstohlen eine Träne aus den Augen wisch*
    Schriftstellerin werden, das wäre soo wundervoll, aber es ist unrealistisch, das wirklich zu schaffen. Besonders... Um davon leben zu können muss man schon ziemlich erfolgreich sein, was auch etwas mit Glück zu tun hat. Jedenfalls würde ich das supergerne nebenbei machen, wohl hauptsächlich nur für mich, nicht profesionell. Aber das wäre echt toll, Autorin zu werden, aber... Mal sehen. xD

    Über die Hochzeit? Ich weiß, wie ich das mache. ^^ Das schreib ich in der Fortsetzung aus Cosimas Sicht oder so. Naja, das wird wohl noch etwas dauern, aber ich werde versuchen, daran zu denken. :)

    Nochmal sooooo vielen lieben Dank für deinen tollen Kommi. *dich mal ganz fest drück* ^^

    Edit: Beinahe übersehen: Lenyas Kommi. ^^ Danke auch dir. Ja, ich weiß, das mit den Bildern ist irgendwie blöd, ging ja leider nicht anders. Aber ich hab das aus dem Grund gemocht, weil ich mir dann alles gut vorstellen konnte und nicht durch das Spiel in meiner Vorstellung eingegrenzt wurde.
    Ja, bei der Story musste einfach ein Happy End her, anders ging's nicht. xD Ich wollte einfach Branda glücklich sehen, mit meinem Traummann Trevor. *lach*
    Also nochmal ganz vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi. *auch noch drück* ^^

    Es drückt euch alle,
    Alienor

    [right]I'm looking up to you[/right]
    [right]because[/right]
    [right]you let me down...[/right]
    [right][SIGPIC][/SIGPIC][/right]

  • Hallihallo!! :wink
    Wow, die Geschichte ist mega!!!! Toll!!!! Du kannst echt achöne Geschichten schreiben!!!!:heppy *sprachlos sein*
    Eine Frage, woher hast du das tolle schwarze Abendkleid???? Find ich voll schöön!!!!


    Pumckel
    P.S. Bin neu, kann also sei, das ich was falsch gemacht habe... :D

    [SIZE=4][/SIZE]

  • Zitat von Pumuckel

    Hallihallo!! :wink
    Wow, die Geschichte ist mega!!!! Toll!!!! Du kannst echt achöne Geschichten schreiben!!!!:heppy *sprachlos sein*
    Eine Frage, woher hast du das tolle schwarze Abendkleid???? Find ich voll schöön!!!!

    Pumckel
    P.S. Bin neu, kann also sei, das ich was falsch gemacht habe... :D



    Oh, danke, danke, danke für deinen lieben Kommi. *freu*
    Du meinst das etwas kürzere Abendkleid aus einem der ersten Kapitel? Tut mir leid, da kann ich leider nicht mehr helfen, da bei mir ja Sims nicht mehr geht. Sorry, aber ich kann nicht mal nachgucken.

    Und nein, du hast nichts falsch gemacht. *zwinker*

    Liebe Grüße,
    Alienor

    [right]I'm looking up to you[/right]
    [right]because[/right]
    [right]you let me down...[/right]
    [right][SIGPIC][/SIGPIC][/right]

  • :wart :heppy
    Toll! Einfach ein geniales, kitschiges und nettes Ende!! Ach, ich könnte dahinschmelzen!! :applaus
    Auch, dass keine Bilder mehr da waren, hat der Geschichte keinen Zacken in der Krone gebrochen! Da merkt man noch mehr die Qualität deines Schreibstils.
    Tja, was kann ich noch sagen?? Ich bin einfach begeistert!


    lg, Marlene


    [center][/center]