Feuer / Feuerwehr

  • Hallo ihr lieben!


    Ich hab grad n großes Problem...
    Bei mir hats gebrannt... und die Alde wollte nicht löschen... da konnt ich hundert mal auf löschen klicken.. wie geht das?
    Nun ja, als Folge ist nun die halbe Family tot... Wollte dann das Spiel verlassen und habe ausversehen gespeichert... Dachte, starteste das Spiel halt nochmal neu und spielst die Family nochmal neu... aber Pustekuchen... Bin in der abgespeicherten Version :-(
    Gibts ne Möglichkeit ein neues Spiel anzufangen?? *verzweifeltbin*



    Lisa

  • Also ein neues Spiel kannst du natürlich immer anfangen, aber ich nehme mal an, dass du meinst, ob man die Familie wieder mit einem älteren Spielstand spielen kann.
    Das geht nur, wenn du vorher deinen Die Sims 2 Ordner gesichert hattest und den dann wieder reinkopierst. Im Spiel selbst ist so eine Funktion nicht vorhanden.


    lg
    Morrigan

  • Ich hab gesucht und nichts gefunden, nur mal so vorweg....
    Mein Problem ist, dass ich eine Fotostory mache (nein DAS Problem ist es nicht :augdrück ) und der Herd ging plötzlich in Flammen auf. Nur hab ich vergessen ein Telefon oder Feuermelder zu kaufen.... Die eigendliche Frage ist ob es einen Feuerhack gibt, mit dem man trotz Feuer in den Kaufmodus gehen kann.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Und was muss ich dann an dieser Flasche anklicken? Bin nicht so ne Leuchte in Englisch... Nachher.... *grauß*

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Weiss ich leider auch nicht genau. Habe das Teil nicht. Rose_Outlaw hat nur einige Mal geschrieben, dass man damit wieder speichern kann.


    Werd mit aber den Thread mal durchlesen und hier editieren.


    EDIT: 'Reenable Game Save' tönt für mich nach dem was Du suchst. Mach auf jeden Fall vorher eine Sicherheitskopie Deiner Nachbarschaft.

  • Ich weiß dass sich das jetzt sehr blöd anhört aber wie macht eine Sicherheitskopie?


    SweetSim :herzlichs


    Edit: Speichern will ich ja nicht, nur in den Kaufmodus...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Weiss halt nicht, ob beides wieder aktiviert wird. Da müsste jemand antworten, der das Teil probiert hat.


    Zur Sicherheitskopie:
    1. Möglichkeit: Du lädst Du SimPe runter. Da gibts es den sog. Neighbourhood-Browser. Damit kanst Du einfache Kopien machen.
    2. Möglichkeit: Du machst einfach eine Kopie des Ordners 'Eigene Dateien\EA Games\DiesSims2'

  • SimPe hab ich aber wie soll ich das mit dem Speichernmachen?? Mein Gott, ich bin so blöd! Und wenn ich mir einfach ne Kopie mache, die dann auf Cd, oder was?


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Wenn Du SimPe hast, machst Du einfach folgendes:


    Im Menu wählst Du Plug-Ins. Da gibt es den Neighbourhood-Browser (oder Nachbarschaftsbrowser (?) ). Dann öffnet sich ein Fenster mit all Deinen Nachbarschaften. Dort wählst Du die Nachbarschaft aus, die Du sichern willst (wenn es mehrere sind, einfach die Schritte wiederholen) und drückst auf 'Nachbarschaft sichern' (oder so) und schon hast Du eine Sicherheitskopie gemacht.


    Geht was schief, kannst Du am selben Ort die Sicherung wiederherstellen.

  • Ich bin einfach zu dumm dafür! Bis zum Nachbarschaft auswählen komm ich, aber wo ist dieser 'Sichern' Button?


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ich weiss leider nicht auswendig wie er heisst und SimPe ist auf dem anderen Compi installiert bei mir :trouble


    Hast Du die deutsche oder die englische Version ?


    Oder Du machst Dir die Kopie einfach irgendwo anders aufs Laufwerk. Ich hab mir z.B. unter EA Games unter 'Eigene Dateien' einen Ordner Backup erstellt und mach da fleissig Kopien rein.

  • Ich hab jetzt Datei -> Speichern unter gewählt. Wird wohl richtig sein, oder? Sonst lass ich's einfach drauf ankommen.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • ich habe den vodoo-bottle schon,allerdings hat das bei mir nicht geklappt,.....na ja jedenfalls renn doch zum Telefon und ruf die feuerwehr,......



    xxxVanilla Ninja sind cool!!!!(gebe dir voll rechT!!)


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • mausi2004


    Ich glaube du hasst schon von mehreren Usern und
    Moderatoren gehört,das su spamst.
    Und das hasst du wieder getan.


    Zitat

    du bis nich blöd!!!!!!!


    Hat das irgendwas mit dem Thema zu tun?
    Ich kann ja verstehen das du nett zu ihr sein willst,und sie unterstützen willst aber spaming ist dagegen nicht so gut.
    Schick' ihr doch eine PN! ;)


    Jetzt zum eigentlichen Thema:
    Also ich hab die Voodoo Flasche ja auch....
    Aber ich kenn mich nicht wirklich damit aus
    Entferne doch den Herd mit move_objects on
    (Hab ich aber auch schon zu deiner Fs geschrieben)



    Lg!

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Wo kommt die vodoo Flasche denn hin ? :kopfkratz

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]