Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hallo zusammen ~
    Also, ich bin ganz neu im Gebiet Downloads und hab deswegen gleich mal ein Problem (herzlichen Glückwunsch :rolleyes).
    Ich hab mir aus dem Internet eine Anleitung gesucht und sie genua befolgt, mir die benötigten Programme runtergeladen um die Downloads zu endpacken, den Download Ordner richtig geschrieben (großes D kleines S) und die benötigten Funktionen im Spiel freigeschaltet, doch trotztem erscheint kein Fenster in der Nachbarschaftsauswahl in dem nach den Dowloads gefragt wird. Was könnte ich den falsch gemacht haben?



    Abend! :)
    Hast du den Ordner "Downloads" genannt?
    Vielleicht ist es nur ein Schreibfehler!;)



    LG

  • Das Fenster muss man erstmal Aktivieren!:rolleyes
    *überleg* ich glaube das war unter einstellungen (bei den drei Punkten und dann die Spiel-Optionen, also die Zahnräder) und dann bei "Benutzerdefinierte Inhalte beim Spielstart anzeigen" oder so auf "ein" klicken. Dann müsste das eigentlich funzen;)


    LG Jessi1994

  • Das Fenster muss man erstmal Aktivieren!:rolleyes
    *überleg* ich glaube das war unter einstellungen (bei den drei Punkten und dann die Spiel-Optionen, also die Zahnräder) und dann bei "Benutzerdefinierte Inhalte beim Spielstart anzeigen" oder so auf "ein" klicken. Dann müsste das eigentlich funzen;)

    LG Jessi1994




    Diese Aktivierung kam auch erst kit einem späteren Add.oin, ausserdem ist das fentser am Anfang absolut nicht nötig, es reicht, wenn die DL bei den Sopieleoptionen ankiviert sind.

  • danke jessi1994 aber wie ich schon in meinem anfangspost geschrieben habe


    "benötigten Funktionen im Spiel freigeschaltet"


    genau das meinte ich nämlich damit, schließlich hab ich mir die anleitungs aufmerksam durchgelesen


    Seltsamerweise funktionierte es plötzlich, nachdem ich den 'boolprop...' cheats benutzt habe.. komische sache...

  • Hallo erstmal, bin neu hier im Forum.