Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Installierte Häuser landen im Ordner Teleport, soweit ich das verstanden hab.


    naja. da is nur eine datei drin und es sind drei häuser.
    wenn ich das jetzt lösche, funktzelt bestimmt das ganze spiel net mehr.
    ach ich las es einfach so.
    danke trotzdem.

    edit: jetz aber mal was anderes. warum werden bei mir manche skins und haare nicht angezeigt? allse klamoten skins sind nen grüner jogginanzug und haare sind so nen riesen hasen kopf. o_O der is so psycho......der macht mir angs.

  • Hallo!
    Also...*ersmavollschisshabdassichhierfalschbin* ;) aber ich hab so ein meeeeeegaaaaaaaaaa riesen Problem!!!!!!!
    Also, meine Downloads haben IMMER Funktioniert! IMMER, aber dann musste ich mein Mainboard wechseln und ... dadurch auch Sims neu wieder aufspielen... und dann wieder alles neu runterladen, ABER es funktionieren nur die Downloads im Bau- und Kaufmodus also.. Klamotten, Haare, Augen etc. funktionieren einfach nich! Regt mich soo auf, weil meine Sims normal einfach nur total scheiße aussehen ;) hab mich so an die tollen sachen gewöhnt :angry
    Hilfe... was hab ich nur falsch gemacht????


    LG Salara

  • verstehe ich richtig, dass du die downloads neu runtergeladen hast? Dann würd mir erstmal einfallen: Hast du vielleicht vergessen, die Meshes mit runterzuladen?


    Falls du nicht weißt, was Meshes sind, dann lies bitte die in diesem Unterforum ganz oben mit Wichtig angepinnten Beiträge. Die sind grad für Neuankömmlinge im Forum oft sehr sehr hilfreich.


    Herzlich willkommen hier ;-)


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich bin doch kein Newbie :P
    nee.. ehrlich, ich hab alle meshes mit runtergeladen!! Das wundert mich ja so. Alles was im Baumodus ist funktioniert aber Genetik und Kleidung is nich da. Regt mich voll auf! Z.B. so Augen, da brauch ich ja keine meshes für! Aber es ist NICHTS da.. nicht ein T-shirt oder so, nix! Ich hab schon n paar mal Sims neu aufspielen müssen, aber es hat immer geklappt.. also, es kann nich irgendwie am Bodyshop liegen oder so???
    Was noch komisch nach der INstallation war, der Ordner Download war nich da... hat mich schon gewundert, aber irgendwo bei den FAQ`s wo ich was runnageladen hab, stand bei, dass ich einfach nur n neuen Ordner Download erstellen muss. Habsch gemacht. Und die wie gesagt mit den sachen ausm Baumodus funktioniert das ja auch. Und wenn ich Sims starte, fragt der mich ja auch ab ob ich die alle aktivieren will, aber ihc hab durchgeguckt und da sind nur Schränke und Tapeten drin... aber eben nich die Haare:D
    LG Salara

  • Hm... irgendwer hatte das in der letzten Zeit auch schon mal (nur mit Skins blabla).... das is nen bissel mysteriös.


    Hast du die mal in den Saved Sims Ordner gepackt?


    Und das nach der Neuinstallation der Download Ordner nicht da ist, ist eigentlich normal, der erscheint erst, wenn man ihn selber erstellt hat (wie du ja weisst :D ) oder wenn man einmal den Body Shop gestartet hat.


    Am Body Shop kann das glaub au net liegen :kopfkratz

  • ich habe mir den InSIMenator rungeladen und laut "Hersteller"-Beschreibung entzipped und in den Ordner "Downloads" gepackt. Habe die Downloads im Spiel aktiviert, trotzdem erscheint der InSIMenator nicht im Spiel...

  • Zitat von Kiana023

    Hi! Ich kann keine Downloads seid heute für Sims2 mehr laden, da ich irgendein falchen Download hab! Nur find ich ihn net. Köntt ihr mir helfen?


    wenn dich der Clean Installer nicht weiterbringt kannst du das hier probieren:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • was heißt download this with caution ?bedeutet das das ich dafür zahel muss? und wenn warum ist es dann unter free downloads gespeichert ich hoffe ihr könnt mir helfen
    lg
    Simsgirl93

  • Nö das heisst eher dass Du es mit Bedacht speichern sollst...also "Vorsicht"... ;o)


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Zitat von TiNa Sims

    ich habe mir den InSIMenator rungeladen und laut "Hersteller"-Beschreibung entzipped und in den Ordner "Downloads" gepackt. Habe die Downloads im Spiel aktiviert, trotzdem erscheint der InSIMenator nicht im Spiel...



    ich hab schon überall gesucht, ich finde keine lösung...