Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hast Du versucht nochma die Kleidung neu zu installieren? Oder den "Trick"? Also mir starten "benutzerdefinierte Objekt ein" und neu starten und wieder aus und neustarten und an? (*öhm* war doch so? *g*) Vielleicht geht das ja auch mit der Kleidung.
    Hast Du das vielleicht in einem anderen Ordner abgelegt, als Downloads? (Saved Sims z.B.)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • weißt du ich hatte das spiel vorher schonmal drauf und als ich es deinstalliert habe, hab ich die downloads gespecihert und dann später wieder neu reingemacht und diw doanloads sind da nur halt die vom bodyshop nicht ich hab das auch probiert mit einschalten und so aber klappt nicht

  • Ich weiß, diesen Thread gibt es bestimmt schon hundert mal und ich hoffe das man mir nicht böse ist und dieses Thema einfah nur verschiebt.


    Jetzt zu meinem Problem: ich wollte mir haare für mein spiel installieren. ich habe es gespeichert und bei winrar entpackt. dann habe ich es in den ordner downloads gesteckt. die datei ist package, ich muss sie also einfach nur in den ordner tun. ich habe auch simpe obwohl man das ja net braucht. auf jeden fall habe ihc dann das speil gestartet und siehe da: das haar ist nicht zu finden. obwohl ich die benutzerbaren inhalte (oder wie das auch heißt ;)) eingeschaltet. mich wundert das. ich bin schon ganz verrückt geworden. habe ich irgendetwas falsch gemacht? hoffentlich kann mir jemand helfen...


    liebe Grüße la-moe

  • hello An Alle!!!

    ich Habe Ein Problem Ich Wei? Zwsr Wie Ich Downloade Ich Habe Auch Von Der Seite Thesims2 Was Runtergeladen Was Ich Im Spiel Auch Habe Aber Mein Problem Ist Das Ich Es Nur Aus Dieser Seite Downloaden Kann Aus Anderen Seiten Kann Ich Es Auch Aber Es Funktoniert Nicht Beim Speichern Dann Ist So Ein Anderes Zeichen Dabei Wie Ein Ordner Aber Es Müsste So Ein Sims2 Zeichen Dabei Sein Ich Hoffe Ihr Vertsht Mich Wieso Kann Ich Nicht Von Anderen Seiten Downloaden Wobei Gibt Es Dort Wunderschöne Sachen ****heullll**** Ich Bin Ein Dummkopf Hilfeeeee!!!!!

  • hello An Alle!!!

    ich Habe Ein Problem Ich Wei? Zwsr Wie Ich Downloade Ich Habe Auch Von Der Seite Thesims2 Was Runtergeladen Was Ich Im Spiel Auch Habe Aber Mein Problem Ist Das Ich Es Nur Aus Dieser Seite Downloaden Kann Aus Anderen Seiten Kann Ich Es Auch Aber Es Funktoniert Nicht Beim Speichern Dann Ist So Ein Anderes Zeichen Dabei Wie Ein Ordner Aber Es Müsste So Ein Sims2 Zeichen Dabei Sein Ich Hoffe Ihr Vertsht Mich Wieso Kann Ich Nicht Von Anderen Seiten Downloaden Wobei Gibt Es Dort Wunderschöne Sachen ****heullll**** Ich Bin Ein Dummkopf Hilfeeeee!!!!!


    Hi!
    Als erstes: Es reicht vollkommen wenn Du es per PM ODER ins Forum schreibst. (Wenn möglich auch mit ein paar Satzzeichen)
    Zu Deinem Problem: Also es gibt ausser den Sims2Pack Dateien auch noch Zip-Datein und Rar. Enden diese damit? Dann musst Du Dir das runterladen, wenn Du es noch nicht auf dem PC hast. Wenn Du es hast, dann musst Du das entpacken. Also, Du gehst auf diese Datei mit Endung .Rar oder .zip klickst mit der Maus rechts und dort kommt dann eigentlich "Entpacken nach..." und dort klickst du drauf und entpackst es dann in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
    Alles klar? Oder noch Fragen?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo!


    Ich brauche auch mal wieder Hilfe. Ich hatte mir herletzt mal diesen Hack für WCJ runtergeladen mit dem man Alles hinstellen kann wo man will. Also ohne das Gitternetz. Weiß jemand noch wie die entpackte Datei heißt? Falls das ne blöde Erklärung war, hier nochmal ein Foto:

    Wie ihr seht, steht der ja nicht in nem Kästchen. Das mlchte ich jetzt wieder ändern, da ich dadurch keine Türen, Fenster etc einsetzten kann...


    Danke
    Sabrina

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo!


    Ich brauche auch mal wieder Hilfe. Ich hatte mir herletzt mal diesen Hack für WCJ runtergeladen mit dem man Alles hinstellen kann wo man will. Also ohne das Gitternetz. Weiß jemand noch wie die entpackte Datei heißt?
    Wie ihr seht, steht der ja nicht in nem Kästchen. Das mlchte ich jetzt wieder ändern, da ich dadurch keine Türen, Fenster etc einsetzten kann...


    Danke
    Sabrina


    Am besten scannst Du Deine Dateien mal mit dem CleanInstaller (In der Linkliste von Tantchen unter Programmen) der zeigt alle Hacks in Rot an, dann kannst Du nach und nach mal ein paar Hacks rausschmeissen, falls Du den Hack dann nicht an dem Namne erkennen solltest.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • sorry, bitte Beitrag ignorieren, ich war nicht auf der letzten Seite des Threads....

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Am besten scannst Du Deine Dateien mal mit dem CleanInstaller (In der Linkliste von Tantchen unter Programmen) der zeigt alle Hacks in Rot an, dann kannst Du nach und nach mal ein paar Hacks rausschmeissen, falls Du den Hack dann nicht an dem Namne erkennen solltest.


    Habe ich als erstes gemacht, aber er hatte mir nur den Insimenator angezeigt, sonst nichts.
    Hatte es dann so gelöscht und neu gestartet, aber anscheind hing dieser Hack an einem Typen, den ich dann wohl oder übel rausschmeißen musste, seit dem läuft es einwandfrei. (Übrigens: Dieser Hack war bei dem "See Them" dabei, hatte es mir wegen dem Hack runtergeladen, weil ich einiges stellen wollte, wie ich will, aber was solls. :misstrau)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hej Maria,
    gewöhnlich wird dazu geraten, mal den Collections Ordner zu löschen.
    Das kann helfen (- muss aber nicht)


    Bei anderen Probs, wie zu lange Ladezeiten etc. kann das Löschen der Dateien groups.cache und accessory.cache helfen.
    Die liegen in
    C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2


    Rumprobieren!


    ----------


    Wawa, was hast du gegen 'SeeThem'. Du kannst den Hack dort im Anzeigefenster sehr komfortabel ein- und ausschalten!

    :fest

  • Zitat

    Wawa

    Zitat

    , was hast du gegen 'SeeThem'. Du kannst den Hack dort im Anzeigefenster sehr komfortabel ein- und ausschalten!


    In welchem Anzeigefenster? :confused: Meinst du bei der installation?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @ digne hast du vielleicht noch ein anderen tipp? ich weiß nicht was ich falsche gemacht habe oder so und ich hab auch schon alles versucht aber es will einfach nicht klappen

  • Hallo an allö,
    ich hab jetzt schon öfters was runtergeladen (Objekte), aber bei mir sind dann nie alle im Spiel. Ich hab bei denen alles gemacht wie bei den anderen Objekten auch.
    Und dann noch was, Frisuren oder Kleider die gedownloaded hab, kommen überhaupt nicht im Spiel vor.
    Warum?
    Lg, Verena

  • Huhu!


    Ich habe auch Frisuren gedownloadet, aber keine einzige ist im Spiel, die ich benutzen kann. Sie sind im richtigen Ordner und auch entpackt. Wisst ihr vielleicht, wie ich sie benutzen kann?

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif