Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hätte ne Frage und zwar, wie kann man sich Downloads T-Shirts, Hosen...usw installieren! Bei mir funktionieren nämlich immer nur installierte Häuser! :confused:

    Bitte um Hilfe..danke schon mal im Vorraus!

    glg Sabrina

  • hay


    ich wollte mal wissen ob man irgendwie die bettdecken löschen kann die man nich mag? xD ich hab zig dinga und das dauert immer bis ich die gefunden hab die ich will..


    das geht im dem CleanInstaller, denn die Textur der Bettwäsche wird da prima angezeigt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hy Leute,


    ich hätte da mal eine Frage. Wenn ich rar oder zip Dateien downloade da muss ich die ja mit winrar oder eben winzip entpacken. So das ist mir ja alles logisch, aber wenn ich die dann entpackt habe und auf den entpackten Inhalt klicke, sagt mir der sims2installer:"Bitte zum einfügen auf komprimierte Datei doppelklicken". Ich weis nicht was der von mir will???Ich habe es doch entpackt!?!?


    Ich weis, das Thema wurde bestimmt schon paar mal in diesem Thread "durchgekaut", aber nachdem ich heute schon den ganzen Tag rumgeforscht und rumemacht habe, dann auch noch in den falschen Thread geschrieben habe, bin ich jetzt am Ende und habe keine Lust mehr 102 Seitendurchzulesen und zu suchen. Sorry@all.


    Bitte bitte helft mir, damit ich mit einem Erfolgserlebnis ins Bettchen gehen kann =)


    Vielen Dank

  • Ne, die endet mit .package. Das ist ja das was mich so wundert. Ich habe einen anderen Thread gelesen, wo du(Tantchen) erklärt hast wie man rar Dateien entpackt. So das habe ich ja auch alles so gemacht, aber die wandelt sich halt eben nicht in eine sims2pack um! Ich weis echt nicht woran das liegt?


    Trotzdem erstmal danke für deine hlife =)


    Grüße Madien

  • .package-Dateien müssen doch gar nicht weiter entpackt werden, oder? Ich hab in meinem DL-Ordner jede Menge von denen dring, und alle DL's werden mir im Spiel prima angezeigt...


    Hallo,
    also ich wollte mir paar Autos von Modthesims2.de downloaden, und die sind rar oder zip datein. Die habe ich dann entpackt und nun wollte ich die einfügen und da sind das package datein!!! Ich habe keine ahnung was ich falsch mache??? Ich dachte wenn die entpackt sind, muss ich die noch irgendwie installieren(wie bei den .sims2pack Dateien)???

  • Also Dark Lady hat recht... Sie hat das doch schon erklärt :misstrau

    Du lädst die bei ModtheSims runter, sagen wir, auf Desktop. Dann entpackst Du sie mit Deinem Entpacker nach eigene Dateien/EAGames/Sims2/Downloads

    Dort erscheinen sie als .package-Dateien. Und das war's, die Objekte sind dann im Spiel.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ne s'keral, so ist es eben nicht. Ich bin ja nicht blöd. Ich habe das jetzt so gemacht, also auf Desktop und dann in den Downloads ordner entpackt, und die sind aber trotzdem noch nicht drin!

  • ich hab auch nicht gesagt, dass Du blöd bist... Nichtmal gedacht :misstrau :D

    Du hast doch gesagt, dass Du jetzt die .package Dateien hast? (im Post #2035)

    also nochmal... bevor wir an einander vorbeireden.

    Du hast jetzt die package-Dateien im von mir genannten Verzeichnis, aber die Objekte sind nicht im Spiel? Die meshes dazu hast Du?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hm, vielleicht hast du vergessen, z.B. die Meshes mit runterzuldaden (keine Ahnung, obs bei Autos so was gibt, lad nur Kleidung, Haare und Einrichtung)? Oder sonst hol dir mal das Colour enabled Package, damit werden Recolours im Spiel erst richtig angezeigt.

    Und die .package-Dateien sind auch sicher im richtigen Ordner??

    Sons probier mal folgendes: Markier die rar oder zip-Ordner, dann rechte Maustaste > entpacken in gleichnamige Ordner. Dann diese Ordner in deinen DL-Ordner verschieben...

    Editr: etwas zu langsam...

  • Hey ihrs..


    so..habe ein großes Problem,dass ich schon mal vor Jahren hatte,dass jetzt aber wieder aufgetaucht ist..


    Ich habe nun ein Laptop,da mein PC kapputt ist..und zwar so richtig..leider war ich so dumm und habe nicht meine Downloads auf ne CD gespeichert.
    Das heißt,alles noch mal machen,alles nochmal downloaden..alos ich könnte echt heulen..


    Naja..so ist das..nun aber zu meinem Problem..ich hatte damals beim entpacken winrar und habe es mir jetzt wieder gedownloadt.
    Nur das funktioniert nicht..das sieht alles so anders aus^^ich weiß,tolle beschreibung..nur ich weiß jetzt net mehr wenn ich die datei habe..habe sie immer in die downloads datei entpackt..nur das geht nicht..habe body shop usw schon alles gestartet..aber nix funktioniert..


    Hoffe ihr könnt mir helfen..

  • DL's in einen Ordner auf den Desktop packen, vielleicht da auch schon direkt in Unterordner Kleidung, Haare usw sortieren.
    Dann die nicht entpackten DL's markieren, rechte Maustaste, entpacken in gleichnamige Ordner. Dann entpackt der die Sachen alle in diesem DL-Ordner auf dem Desktop und du brauchst die entpackten Ordner nur noch in den DL-Ordner in deinen Sims-Ordner zu verschieben

  • Hallo zusammen


    Habe mal eine Frage... und zwar würde ich meine Sofas auch echt sehr gerne mal quer stellen, also um 45° drehen... hab ich jetzt auch einige male gemacht, nur latschen meine Sims jetzt immer erst quer durch das sofa und versickern teilweise beim sitzen auch darin...


    wollte mal fragen was ich machen kann das meine Sims das normal benutzen....


    danke, Soul

  • Hallöchen liebe Sims-fans...



    warscheinlich gehe ich jetzt mit meiner Frage einigen auf die Nerven:misstrau :haudrauf, da manche sagen "das steht doch überall", aber ich frag trotzdem mal......


    Also ich habe die downloads in meinem downloads ordner, auch schon entpackt usw. und die Benutzderdefinierte Inhalte hab ich auch richtig eingestellt..... trotzdem sind die Klamotten usw. nicht im Spiel drin...


    Nun höre ich viell von Add ons das man dazu braucht.....So jetzt die frage...was sind Add ons???:hua


    bitte helft mir...:huchi


    danke im vorraus....liebe grüße dieklene

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    !!-->>lips don`t lie <<--!!




    grüße alle lieben Sims-fans:huchi.....und danke für jede antwort:anbet



    :obunnyfrohe Ostern wünsche ich euch alle;)




  • Hm.... du könntest versuchen sie mit dem moveobjects on/off Cheat da richtig rauf zu setzten. Ob das klappt, ist allerdings eine andere Frage. Gegen das durch laufen kann man nix machen.

  • Hallo Leute ich bin seit heute neu hier aber schon ziemlich lange im sims spielen mit dabei.
    Nun meine Frage bzw. Fragen.
    Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber meine gedownloadeten Sachen zeigt es im Spiel ziemlich durcheinander an!!
    Zum Beispiel sind bei Bilder auf einmal was für den Gartenbereich mit dabei und so weiter. Wie kann das sein??
    Habe auch einen Clean installer mir extra drauf gemacht aber irgendwie komm ich damit ne so richtig zurecht.
    Könntet ihr mir bitte helfen bzw. Tipps geben??



    Und wie komm ich an Downloads ran die es auf Festplatte gespeichert hat? Weil die zeigts mir teilweise erst gar ne im Spiel an!


    HIIIILLLLFFFEEE :confused: