Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Vielen Dank!!!! Ich hab´s!!!!!!!! *freu* war eig. ganz einfach^^ hab die LotSegment Dat. (wie du gesagt hast) nochma installiert, ABER: als ich nur die LotSegment Dat. installiert hab und auf "Install" geklickt hab, hab ich beide Haken weggemacht (Bei Default installation und Generate Sims2import file) und bei select file extension anstatt "Sims2TMP" "Package" gemacht^^ Tut mir Leid wenn ich euch die ganze Zeit genervt hab und so viel geschrieben hab.....

    MfG Sim96 und nochma vielen vielen Dank! :applaus:applaus

    P.S.: Hier meld ich mich öfters wenn ich Probs beim Spiel hab und werds auch weiter empfehlen^^

  • Ich hatte da gestern ein Problem.
    Ich habe mir mal eine Limousine runtergeladen
    und dann sollte mein Sim da ne Alarmanage einbauen.
    Doch er ist nicht los gefahren :misstrau.
    Als ich ihm den Befehl gab hat er gerade was gegessen und
    dann habe ich ihn gesucht er saß am Tisch und hatte aber nichts auf dem Tisch stehen. Ich konnte keine Befehle mehr ausführen erst
    als ich die Limosine verkauft habe (moveobjects) konnte ich ihn wieder
    problemslos "spielen".
    War die Limo vielleicht kaputt?

    Hoffe ihr habt verstanden was ich sagen wollte xD

    LG colorful.

  • Hallo Leute

    Ich brauche dringend Hilfe. Gerade habe ich Windows neu installiert, natürlich nicht ohne vorher die wichtigsten Downloads zu retten.
    Das Problem ist, plötzlich gibt es den Ordner "Downloads" nicht mehr.
    Was soll ich jetzt tun? :confused:

  • Ich weiß dass das hier nicht so ganz reinpasst aber ich ich finde nix besseres.
    Ichg hab eine frage zu MTS2 und zwar wie man da Featured Creator werden kann? Weiß da jemand was?
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hallo Leute !


    Ich habe "Urlaub" installiert und habe meinen Sim in den Urlaub geschickt. Als er wieder wieder nach "hause" kam waren alle Downloadobjekte (Fenster/Türen/Möbel/Bilder etc.) weg, bzw. blau am Blinken. Ich habe mittlerweile meinen Rechner neu aufgespiel (XP Pro, Sims 2 - alle Addons) - habe ein paar Downloads aus einer Gamestar-CD installiert - habe CEP neu runtergeladen und installiert - keine Chance - kein Objekt vorhanden ! Nur Klammoten und die dazugehörigen Meshes, Wände, Dächer, Böden sind da - aber KEIN Objekt (Fenster/Türen/Möbel/Bilder etc.) - bei den Maxis-Autos habe ich ein paar blaue dabei ?! Ich zweifel gerade an meinem Verstand !


    Gruß Paule

  • Welche Version des CEP's hast du?
    Die 6.0 oder 7.0 (<-- wäre der richtige).


    Hast du sowas schon gemacht ->
    -Downloads rausnehmen-> Spiel starten
    -Wenn die Downloads aktiviert sind->deaktivieren
    -Guck auch gleich bei den Benutzerdefinierten Inhalten rein, bei mir sind die trotz ausschalten beim Startbildschrim angewesen .
    -Spiel beenden
    -Downloads einfügen->Spielstarten->aktivieren->bei den Benutzerdefinierten Inhalten auch gucken (gegebenenfalls wieder aktvieren und Startbildschirm auschalten)-> Spiel beenden
    -Spiel neustarten->Benutzerdefinierte Inhalte nachgucken->alles in Ordnung-> in ein Haus gehen und testen.

  • Hi !


    Alles wie vorher :rolleyes


    Mein CEP ist Version 7


    Ich hab keinen Rat mehr !? Was kann denn los sein - ein Teil funzt - andere wieder nicht ?!


    Kann ich die Downloads nur in Optionen->Spieloptionen-> Benutzerdifinierte Inhalte in Katalog anzeigen->Ein/Aus de- bzw.aktivieren ?


    H-i-i-i-i-l-f-e


    Gruß Paule


  • Deine einzelne Ordner hast Du aber schon im Downloads Ordner drin ?


    Starte das Spiel zwischnendurch mal neu, bei mir hats nach dem neuen Add on auch am Anfang blau geblinkt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]



  • Das mit den Unterordner funktioniert erst an NIghtlife, solltest du alsu nur Grundspiel/WCJ haben, dürfen die Dateien nicht im Unterordner sein.

    Ansonten mal den Inhalt deaktivieren,Spiel neu laden, aktivieren, wieder neu laden. Evtl musst du diese Prozedur auch mehrmals wiederholen.

    (ansonsten evtl mal den Thread in meiner Signatur durchlesen...)

  • Hey
    ämm ich habe ein problem ich habe mir von www.xmsims.com haare runtergeladen habe sie in den sims ordner getan EA games/ downloads , also ich habe sie in den ordner downloads getan dann habe ich das spiel gestartet und auf diese blume da bei den haaren geklickt aber da war nur die frisur drinnen die man auch bei den normalen haaren finden konnte :confused:


    wäre nett wenn ihr mir irgendeine antwort geben würdet :p

  • Deine einzelne Ordner hast Du aber schon im Downloads Ordner drin ?


    Starte das Spiel zwischnendurch mal neu, bei mir hats nach dem neuen Add on auch am Anfang blau geblinkt.


    Klar sind die in dem Downloadordner drin ! - Irgendwas ist aber faul an den Downloads - bei Euch funktionieren aber alle Downloads (Autos/Möbel/Elektronik...) mit ALLEN Add´s ? (Nicht einzelne Downl., sondern insgesamt - Mir fehlen keine bestimmten, sondern alle Downloads, die keine Kleidung/Wände/Dächer/Böden... sind !)


    Noch was - wenn ich in Eigene Dateien das Sims-Verzeichnis lösche - Ist Sims2 dann im "Auslieferungszustand" - oder gibt es Downloads die aufs Stammverzeichnis zugreifen (wie Viren)?


    Gruß Paule


    PS : Ich hatte mal nen Download der mir immer nach 5min den Sensemann brachte und meine Sims killte - hab den lange gesucht !