Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • ma darf jeweils nur ein Defaultset pro "Sachen drin haben - als je nur ein Set Augen, haut etc.

    Wenn du dir so ein Set runterlädts, dann haben das auch die bestehenden Sims, die vorher nur Maxis-Genetik hatten,


    Dazu eine Frage speziell zu den Skintones:
    Wo finde ich die, wenn ich non default Skintones runterlade und diesen eben nur für einen bestimmten Sim nutzen will? Sind die direkt bei den Skintones vorne mit aufgelistet?
    Hatte bisher nämlich nur defaults und würde gern noch ein paar weitere mit ins Spiel nehmen ;)

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • Dazu eine Frage speziell zu den Skintones:
    Wo finde ich die, wenn ich non default Skintones runterlade und diesen eben nur für einen bestimmten Sim nutzen will? Sind die direkt bei den Skintones vorne mit aufgelistet?
    Hatte bisher nämlich nur defaults und würde gern noch ein paar weitere mit ins Spiel nehmen ;)




    Jap, die sind im Bodyshop oder CAS ganz normal bei den Skinstones mit dabei.



  • Ein Blick in den Downloadteil des Forum hätte dir geholfen:

    http://www.simsforum.de/vbulle…umgang-mit-downloads.html

    (Alternativ kannst du auch in den Link in meiner Signatur schauen)

  • Im Internet trifft man ja öfters auf Seiten, wo man sich zusätzliche Gegenstände oder Skins für Sims & Sims 2 runterladen kann. Klappt alles super, ich kann runterladen und entpacken. Die Dateien werden jedoch als ".package" - Datei angezeigt, das Format ist meinen PC nicht bekannt und auch wenn ich die Dateien einfach in den jeweiligen Download - Ordner kopiere, werden sie nicht im Spiel angezeigt, oder das Spiel startet erst gar nicht. Laut Anweisungen der Seiten mache ich aber alles richtig also muss es doch eigentlich daran liegen, das ".package" - Dateien für meinen PC unbekannt sind oder nicht?


    Kann mir wer helfen? ;______;

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen .


    Ich baller erstmal mit paar Fragen los :D :


    1. Ist die Rechtschreibung des Download Ordners korrekt? -> Downloads <- ?
    2. Ist der CEP für colorierte Objekte installiert?
    3. Sind die Benutzerdefinierten Inhalte eingeschaltet?
    4. Hast du darauf geachtet, den Mesh (=Grundgerüst für Kleidung, Haare, Objekte etc.)?
    5. Wenn du nicht alle Add on's hast, kannst du auch nur die Downloads nehmen, wo du auch die Spiele von hast ;).

  • Kleien Ergänzung:
    Es gibt keine jeeweiligen Downloadsordner, es gibt nur einen Downloadsordner...

    Befidnet sich dein Downloadsordner hier:
    Eigene dateien\EA Games\Sims 2\Downloads ?

    Wenn nicht, den bitte dort anlegen und andere, vorher angelegte löschen.
    Das Spiel erkennt übrigens nur package-Dateien, daher liegen die DL nach dem entpacken in diesem Format vor - dein PC selber muss die ja auch gar net erkennen, nur eben das Spiel.

  • Heey.
    ich war mir jez nicht sicher ob ich nen neuen Thread erstellen soll, aber ich schreibs einfach hier rein xD Hat schließlich was mit Downlaods zu tun..
    Gesucht hab ich aber nix Passendes gefunden?! Oder bin ich blind..kp.


    also seit vorgestern hab ich ein komisches Problemchen wenn ich Downloads entpacken will [ich hab Win.Rar , als sind ja dann immer diese 'Bücherstapel' wenn man etwas gedownloadet hat, und die muss man ja entpacken] dann kommt ne Fehlermeldung.
    Ich hab mit dem Downlaoden vor ein,vllt auch knapp zwei Jahren angefangen und es ging immer problemlos. Jetzt aber steht da, wenn ich entpacken will, eine Fehlermeldung mit der Überschrift 'Warnung': Keine Archive gefunden.
    Kennt das Problem jemand bzw. die Lösung dazu?
    Das ist echt komisch. Ich wollte mir so ein 'reit'bares Pferd downlaoden [eins das aus einem Auto erstellt wurde] von mod the sims 2 & da kam die. hab dann nochma mit nem andrem Downloads probiert von dort, ging aber auch nicht. Erst hab ich gedacht es leigt an mod the sims 2 aber ich hab dann mir ein zwei Häuser von Hügö geholt & auch Sachen von Siluetta Sims, alles mögliche was bisher immer ging, aber dauernd kommt die Fehlermeldung ):
    Also an eienr bestimmten seite leigt es nicht weil es gehen gar keine Downloads mehr zu entpacken,dauernd kommt 'Keine Archive gefunden'
    Ist das Problem bekannt & ich bin nur zu doof dafür?!
    Sims kann ich normal starten aber Entpacken geht net..


    wäre dankbar für jede Hilfe.
    lg

    [CENTER][SIZE=1],,Ein Kreis ist ein rundes Quadrat."


    Ich grüße alle Mädels des RV Alezy & natürlich die Warmduscher des TV Flonheim
    & natürl Greez ² all Simser/innen & alle die Pferde mögen und Nacktschnecken hassen :D
    ach ja, nicht zu vergessen der schweinehund mark, meine zwei verrückten Rennkaninchen & meine Stute.
    <3
    [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Hallo,
    ich hab mir eine Kleiderkollektion runtergeladen in fünf Farben aber er zeigt mir sie nur in der Ursprungsfarbe an.Brauch ich dazu auch den Mesh, der ist nicht dabei?


    Allen ein gesundes Neues Jahr

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo,
    ich hab mir eine Kleiderkollektion runtergeladen in fünf Farben aber er zeigt mir sie nur in der Ursprungsfarbe an.Brauch ich dazu auch den Mesh, der ist nicht dabei?

    Allen ein gesundes Neues Jahr




    Wie soll man das ohne Link bitte sagen können?

  • Hallo,
    hab mir das komplette Set runtergeladen, er zeigt mir zwar die kleider aber alle nur in einer Farbe und zwar grün.


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo,
    hab mir das komplette Set runtergeladen, er zeigt mir zwar die kleider aber alle nur in einer Farbe und zwar grün.

    Danke




    auch, wenn du auf die Kleider klickst? Veilleicht ist ja nur das Vorschaibuld falsch...

    Sonst probier mal, die Farben doch alle einzeln zu laden, vielleicht bringt das ja was.

  • Hast Du es als zip/rar oder als sims2pack runtergeladen? sims2pack klappen bei mir nie bei TSR (ausser eben Walls, Floors etc)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich habe einen neuen computer bekommen, Sims 2 ist drauf und funktoniert auch wunderbar. Jetzt habe ich etwas gedownloadet und wollte es in den Downloads-Ordner Entpacken, aber ich finde den ordner nicht, ich weiß das der normale Pfad über eigene Dateien (usw) geht, schließlich habe ich auf meinem alten PC auch Downloads gehabt. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und hoffe auf gute Hilfe!


    Danke im Vorraus!"


    LG Jeany

  • Entweder du startest einmal den Body Shop (Start->Programme->EAGames->Sims2->zu letzt erschienene Add on , wenn vorhanden->Body Shop), dann erstellt sich der Ordner automatisch.
    Du kannst ihn allerdings auch selber erstellen, musst dann aber auf die korrekte Schreibweise (Downloads) achten!