Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Manche Downloads müssen auch direkt im Downloads Ordner sein, sonst funktioniert es nicht.


    Meinst du damit, dass es Downloads gibt, die nicht in Unterordner dürfen?
    Steht das dann extra dazu? Die Frage stellt sich mir, weil ich einige Dls habe die "ohne" Grund nicht funktionieren. Also: Mesh ist da, Addons passen,... blah.
    LG, pauli

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo Leute!ich hab fragen zu sims resourse..hab schon alles durchgesucht aber finde keine antworten.manche dinge die ich downloade sind da und manche nich...jaja ich weiß die meshes!aber auf dieser seite raff ich das nich!wo sind die meshes????mit xmsims z.B.klappt das alles prima.habt ihr vorschläge wo ich noch so einfach dinge runterladen kann?




    ach ja noch ne frage...wenn ich die sachen entpacken will kommt oft ein:vorhandene datei existiert bereits.was drückt ihr dann??ich weiß-ganz doofe fragen stell ich,ne?!aber ich bin in sachen computer echt total neu:)

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Hallo Leute!ich hab fragen zu sims resourse..hab schon alles durchgesucht aber finde keine antworten.manche dinge die ich downloade sind da und manche nich...jaja ich weiß die meshes!aber auf dieser seite raff ich das nich!wo sind die meshes????


    Wenn die nicht mitgepackt wurden, sollte im Text stehen, wo man die Meshes herbekommt. Andernfalls kannst du den Erstellern denke ich auch eine Nachricht schreiben und fragen ;).


    Zitat

    ach ja noch ne frage...wenn ich die sachen entpacken will kommt oft ein:vorhandene datei existiert bereits.was drückt ihr dann??ich weiß-ganz doofe fragen stell ich,ne?!aber ich bin in sachen computer echt total neu:)


    Kann öfter passieren, wenn du von verschiedenen Seiten Sachen lädst und die den gleichen Mesh (zb. wenn sie den Mesh von einer anderen Seite coloriert haben) verwendet haben.
    Du kannst die Datein ruhig überschreiben, da es sich ja um die gleichen Datein handelt :).

  • Oh danke danke,so schnell Anwort=)aber welchen text meinst du??unter den bildern is immer entweder so ein "base game compatible"oder so was anderes rotes(weiß gerad nich wies geschriben wird)wenn ich da rauf gehe steht da manchma nur welches erweiterungspack man braucht,manchma aber"mesh by...".wenn man da rauf geht kommt das bild in groß...aber finde auch da kein mesh zum runterladen.kennt jemand die seite???

  • Ok, das hat sich da wohl in letzter Zeit etwas verändert... oder ich bin momentan etwas meschugge XD.


    Nehmen wir als Beispiel das hier.
    Dort ist links in der kleinen Navi ein Button, der da lautet "Get External Mesh". Auf den brauchst du nur noch klicken und du kommst zu der Seite, wo du den Mesh herbekommst.
    Ist der Button nicht da, scheint der Download keinen Mesh zu benötigen oder ist mitgepackt.

  • Hi ihr Lieben!!!Hab ma wieder fragen:)also lade immer fleißig runter...mit meshes!!!vieles ist auch dann da.aber insbesondere haare,accesoires und ganze sims sind nich da,d.h.es sind benutzerdefinierte sachen da aber es ist einfach nur eine frisur aus dem normalen spiel(aber mit so nem sternchen).jetzt hab ich da zehn seiten mit den gleichen sims,frisuren und accesoires...Bitte Hilfe!!!




    Ach ja und wände und Böden gehen so gut wie gar nich(zumindest nich bei The sims Resourse)...

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Wenn dir normale Maxis Haare angezeigt werden, dann ist das immer ein Hinweis, dass dir der Mesh fehlt (oder evt. ein Add on, welches die Haare benötigen, du aber nicht hast).


    Wände, Böden und ganze Sims sind fast immer in .sims2pack Datein gepackt, die müssen mit einem Doppelklick oder dem CleanInstaller installiert werden.

  • Also ich hab da gerad ma nachgeschaut,ja das stimmt,es sind sim2packs aber wenn ich doppelklick mache kommt ein fenster-die datei ist beschädigt oder enthält ein unbekanntes format-(is nich wortwörtlich).und das bei allen!!!was ist denn da los?

  • Hallo zusammen.
    Ich hätte total gerne so schöne Skins und Haare wie Ysabellas Sims sie haben.
    Gestern habe ich mir einige ihrer fertigen Sims runter geladen. Aber beim Versuch sie zu installieren, kommt die Meldung, dass Erweiterungspacks fehlen.
    Ich habe: Family-Fun, Open for Buisness, Vier Jahreszeiten, Haustiere, Wilde Campus-Jahre. Wo bekomme ich denn bloß diese tollen Haare her? Wie stellt ihr die selbst her??

  • Suchst du eine bestimmte Frisur? Vllt. könntest du einen Link zu dem Posting geben, dann hat man das bildlich, was du suchst.


    Allgemein tolle Haare bekommst du bei Peggy, Rose, XM Sims, Nouk, Raon, NewSea, Helga (deren Seite es momentan leider nicht mehr gibt aber von rhondalatte hier hochgeladen wurden.)


    Haare selbsterstellen ist sehr schwer, gute Tutorials dazu findest du hier.

  • Hallo,


    ich hoffe, dass in den letzten 188 Seiten die Frage noch nicht gestellt wurde. Wenn ich mir ein Wohnzimmer herunterlade, wie kann ich es in ein Haus bauen? Ist es im Bau- oder Kaufmenü vorhanden? Oder was sonst? Ich blick' da echt net durch...


    Vielen Dank,


    SHINKIYA




  • Die einzelnen Sachen des Sets findest du im Kaufmodus in den jeweiligen Kategorien:
    Tische bei Tischen, Sofa bei Sofas, Bilder bei Bildern etc.

  • Hallo Erstmal x)..

    Ich downloade mir viele Sache für Sims 2 z.B. Häuser , Frisuren ect.. aber teilweise gehen nur die Häuser. Wieso?.. Ich weis das es schon viele solcher Fragen gibt aber ich hab immernoch nicht eine Antowrt zu mein Problemm.. :hua

    Wenn ich mir Sachen Herunter geladen habe finde ich sie immer im WinRAR. Manchmal steht da das ich das insterlieren kann aber manchmal auch das ich ein Programm auswählen soll damit ich das öffnen Kann. :confused:

    Brauch ich ein Programm dafür oder ihrgentwas anderes?..
    Währ echt nett wenn ihr mir schnell antowrtet ich bin voll verzeifelt :(..
    Bitte Antwortet mir schnell!!..

    Danke schonmal im Vorhaus.

    lq KatjahMaus <3 :witch

  • Also ich hab da gerad ma nachgeschaut,ja das stimmt,es sind sim2packs aber wenn ich doppelklick mache kommt ein fenster-die datei ist beschädigt oder enthält ein unbekanntes format-(is nich wortwörtlich).und das bei allen!!!was ist denn da los?



  • Du musst die Dateien entpacken - schau dir das mal in dem verlinkten Thread in meiner Signatur an, dort steht das ganz genau erklärt

  • Hallo!
    Ich weiß dieses Thema wurde schon genügend diskutiert,aber bei mir gehts einfach ned!
    Ich habe Möbel heruntergeladen die im Spiel gehen!Kleidung,Frisuren etc tauchen aber nicht auf!
    Ich habe sie im Downloads Ordner gespeichert(richtig geschrieben...) und auch schon das mit SavedSims probiert!


    Im Bodyshop tauchen die Klamotten etc auch nicht auf!


    Ich das mit den benutzerdef Objekten anzeigen habe ich installiert!


    Was mache ich falsch???