Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Huhu,

    meine Freundin hat mir Downloads gegeben, damit ich sie nicht alle selber suchen muss. Leider funktionieren nur ein paar Möbeldownloads. Der Rest (also Haare, Schminke & Klamotten) wird nicht angezeigt. Die Meshes habe ich.

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet,
    LG lilliloli

  • Sorry falls das schon mal gefragt wurde:
    Wenn ich einen Sim erstelle oder die Frisur vorm Spiegel ändere, wird eigentlich alles normal angezeigt, außer manchen downgeloadeten Frisuren, anstatt dessen wird eine andere, nicht gedownloadete Frisur anzeigt. Kann ich das beheben? (Sorry wenn man es nicht so gut versteht ich kann mal einen Screenshot machen :D)

  • Hallo aundrea,
    schau dir mal folgenden Link an >klick<. Gehe einfach zu den Seiten wo du die Haare her hast und schau nochmal genau nach, da gibt es entweder den Mesh oder einen Link zu einer anderen Seite, wo der Mesh her ist.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Huhu,

    meine Freundin hat mir Downloads gegeben, damit ich sie nicht alle selber suchen muss. Leider funktionieren nur ein paar Möbeldownloads. Der Rest (also Haare, Schminke & Klamotten) wird nicht angezeigt. Die Meshes habe ich.

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet,
    LG lilliloli


    Hast du dieselben Add on's wie deine Freundin installiert? (falls sie überhaupt welche installiert hat).


    Ansonsten schieb die Genetik, Make up und Kleidungs Sachen mal in den SavedSims Ordner. Vllt. funktioniern sie dann.

  • Huhu,

    ich habe die Downloads in den SavedSims Ordner geschoben, aus dem Download-Ordner sind sie jetzt raus. Aber es funktioniert immer noch nicht. Die Downloads sind allerdings noch in Unterordnern, hat das vlt. damit etwas zu tun?
    Meine Freundin hat noch 3 Addons (Nightlife, Haustiere & 4Jahreszeiten).
    Ich habe keins.
    Ansonsten habe ich es aber genauso installiert. (Allerdings habe ich die Dateien auf 2 Festplatten. Den größten Teil auf "D" und die zusätzlichen 324MB auf "C".)

    LG lilliloli

    Einmal editiert, zuletzt von lilliloli ()

  • also erstmal kanns sein, dass die DL's die nich gehn ein bestimmtes add-on benötigen welches du nich hast...
    und dann hat ich eig gedacht die DL's müssen alle in den downloads-ordner des sims2 ordners. ^^ dort kannst du aber auch unterordner erstellen...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • hallöchen!


    Im CAS gibt es ja per Testingcheat die Möglichkeit, Arbeits- und Sonderklamotten freizuschalten. Ich würde das gerne auch im Bodyshop haben, damit ich mir die Arbeitsklamotten bearbeiten kann! Ist das irgendwie möglich? Komme ich an die Sonderklamotten ran? Hoffe hier ist die Frage besser aufgehoben als im allgemeinen Teil!


    Danke im Vorraus!
    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hm, mit dem Body Shop wirst du da wohl keine Chance haben, da man dort ja keine Cheats eingeben kann :kopfkratz.
    Du könntest höchstens mit SimPE in den Hauptdatein (Installationsverzeichnis->Sims 2\TSData\Res\Sims3D -> eine der SimsXX.package beinhaltet die GMDC Datei = Datei in der der Mesh ist und in einer anderen die TXTR = Textur Datei) rumwühlen und dir samt des Meshs + Textur eine komplett neue Package basteln, was dann aber wiederrum nur normale Kleidung wäre (ausser man stellt irgendwo, irgendwas ein, dass es als Berufskleidung gilt....nur wie genau ist ne andere Frage :misstrau).

  • Hm, mit dem Body Shop wirst du da wohl keine Chance haben, da man dort ja keine Cheats eingeben kann :kopfkratz.
    Du könntest höchstens mit SimPE in den Hauptdatein (Installationsverzeichnis->Sims 2\TSData\Res\Sims3D -> eine der SimsXX.package beinhaltet die GMDC Datei = Datei in der der Mesh ist und in einer anderen die TXTR = Textur Datei) rumwühlen und dir samt des Meshs + Textur eine komplett neue Package basteln, was dann aber wiederrum nur normale Kleidung wäre (ausser man stellt irgendwo, irgendwas ein, dass es als Berufskleidung gilt....nur wie genau ist ne andere Frage :misstrau).


    Jaa, das wäre genau das, was ich gern hätte. Die Berufskleidung auch als normale Kleidung! Und das I-Tüpfelchen wäre dann eben, wenn ich die Farben noch per Photoshop verändern könnte.


    Und das geht dann so? Bin da nicht so bewandert mit solchen Geschichten...

    [CENTER]

    [/CENTER]



  • Ehm irgendwie gehts das immer noch nicht, hat einer noch ne Idee, an den Add-ons kann ja auch i-wie nicht liegen...

  • Ich glaube, das mit den Unterordnern kam erst mit irgendeinem Addon. Also müssten die DLs bei dir direkt in den Ordner Eigene Dateien/EAGames/DieSims2/Downloads und zwar ohne weitere Unterordner

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • also erstmal kanns sein, dass die DL's die nich gehn ein bestimmtes add-on benötigen welches du nich hast...
    und dann hat ich eig gedacht die DL's müssen alle in den downloads-ordner des sims2 ordners. ^^ dort kannst du aber auch unterordner erstellen...


    Manche Downloads müssen auch direkt im Downloads Ordner sein, sonst funktioniert es nicht.