Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Wie ich gesagt habe den hab ich schon aktiviert ^^ desshalb funkzen die objekte ja ^^


    Die klamotten sind auch richtig entpackt.
    Ich probiers jetzt nochmal ka lieber 100 mal starten als zu sagen man hat ein problem das garnichtmehr exestiert *gg*


    LG leila

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hey Leute,
    ich kann mir gut vorstellen das es den Thread schon gibt,

    ich hab auch ewig danach gesucht , aber immer wieder nur für Sims 1
    gefunden -.-
    Deshalb fänd' ich es super wenn einer von euch mir evtl. den Link von 'nem Thread geben könnte, wo erläutert wird, in welchen 0rdner man die Downloads entpackt .
    Oder könnte mir das evtl. hier jmd. schnell sagen?
    Danke & Entschuldigung schon mal im Vorraus !

    Da wo alles angefangen hat
    und wo alles enden wird :surfin

  • Das is' das was ich meine !
    Wenn ich Doppel-klick auf die Datei mache,
    dann öffnet sich nur 'ne Internet-Seite ,
    aber nicht's von wegen 0b ich 's installieren wilL !

    Da wo alles angefangen hat
    und wo alles enden wird :surfin

  • wie meint du das Doppelklicken???


    Du musst ein entpacker haben also winzip oder win rar .Du brauchst keinen doppelklick machen sondern rechtsklick auf den Download und dann steht das extrahieren das machst du das und dann ist der Dowload entpackt.



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ok es geht noch immer net -.-
    Ich habe aber absolut keine lust wieder alles neu zu installieren das hab ich erst hinter mir .


    Also kennt wehr ein programm oder irgendwas anderes das den fehler behebt das keine Skins, frisuren, makeup usw. ins spiel kommen?


    Ich weiß nicht mehr was ich noch probieren soll *gg*
    Patch hab ich runtergeladen und alle sachen in den Optionen sirchtig umgestellt.


    Lg.
    Leila

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Na toll *grml*


    Ich würde trotzdem gerne wissen warum das so geworden is ?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • ich wurd von nem anderen thred hier rauf gelinkt.
    wenn ich hier auch nich richtig bin dann geb ichs auf.
    ich hab nen prob mit Häusern.
    ich lad sie runter und instalier sie im download ordner. wenn ich das spiel an mache sind sie zwar da aber wenn ich sie anklicke um sie auf der karte zu plaziern, bleibt das spiel stehn und es stürzt dann ab.
    was kann daran liegen?
    hab ichs in flaschen ordner gepackt?

  • Als erstes: Häuser müssen nicht in den Downloads Ordner. Du kannst sie an jedem beliebigen Platz auf deinem Rechner abspeichern und von dort aus installieren. Ich weiß nun nicht, ob dadurch die Probleme entstehen, weil die Häuser in Download-Ordner sind. Am besten nimmst du sie erst mal raus und verschiebst sie woanders hin. Und aus der Häuser-Tonne löschst du sie auch raus. Dann installier sie noch mal neu.
    Wenn das Problem dann immer noch besteht, dann sind wahrscheinlich die Häuser defekt. Hast du sie alle von einer Seite runtergeladen oder sind sie von verschiedenen?

  • Ok hab jetzt neu instaliert und alles is beim alten ^^

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von Yvobac

    Am besten nimmst du sie erst mal raus und verschiebst sie woanders hin. Und aus der Häuser-Tonne löschst du sie auch raus. Dann installier sie noch mal neu.
    Wenn das Problem dann immer noch besteht, dann sind wahrscheinlich die Häuser defekt. Hast du sie alle von einer Seite runtergeladen oder sind sie von verschiedenen?



    hab ich gemacht. die datein sind nicht mehr im ordner, aber ich bekomm sie auch nicht aus dem spiel.
    wenn ich eins der häuser an klicke bleibst nu stehn. hm. am besten ich versuchs mal mit nem haus das nicht von modthesims2.com ist.