Wenn du drauf klickst, wird auch nicht die gedownloadete Frisur angezeigt? Manchmal bockt das nen bissel.
Normalerweise sind das Anzeichen, dass der Mesh nicht vorhanden ist aber den hast du ja (sagst du).
Hast du alle Add ons?
Wenn du drauf klickst, wird auch nicht die gedownloadete Frisur angezeigt? Manchmal bockt das nen bissel.
Normalerweise sind das Anzeichen, dass der Mesh nicht vorhanden ist aber den hast du ja (sagst du).
Hast du alle Add ons?
ne wenn ich draufklicke wird nichteinmal die neue frisur angezeigt, die meshes sind dabei, wobei das bei mts2 (finde ich) immer nen bisschen kompiziert ist, aber ich hab ja extra geguckt.
ich hab alle add ons, ach man das ist so ätzend echt.... ist das bei dir auch so? ode rhab nur ich diesen fehler???
vllt gibts nen patch (zu haustiere) der das verhindert?
Geb mir mal bitte den Link zu den Haaren, dann werd ich mir das mal angucken
okay
einmal diesen hier http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=185467
und den
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=181022
als letztes diesen hier
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=174144
bei diesem hier hab ich auch die beiden links zu den meshes beachtet, und trotzdem funktionierts nicht.... :angry
:misstrau Ich hab das jetzt 3 mal versucht und bei mir ist genau das gleiche Ergebnis.
Der von dem letzten Link geht. Aber... jetzt das aber... die Texturen wurden eingebunden, sind somit nicht bei dem Sternchen (*) sondern bei den verschiedenen Haarfarben zu finden (ist mir aber auch nicht aufgefallen, erst als ich eben "These hairs are colour binned" gelesen hab xD).
Bei den ersten beiden gehts bei mir auch nicht. Gleiches Ergebnis wie bei dir. Bei den Comments hatten schon andere das selbe Problem gehabt.
Am besten du postest da mal in den Thread rein. Da es ja selbst nach dem Update nicht funktioniert.
ich versuche den mesh für die haare von sim scribbling zu laden, aber da kommt immer ne fehlermeldung das dass skript nicht geht oder so... k.a was das bedeutet... hast du den mesh denn von der seite laden können..... ??? das geht einfach nicht !
Bei mir geht das geht das mit Firefox wunderbar.
och menno ich hab auch firefox, aber das geht nicht, hab mich schon bei diesem louis in der yahoo group angemeldet und das geht IMMER noch nicht, dort gibt es nicht diese haare...
so hab grad über umwege diesen link gefunden http://louis016.com.ne.kr/sims/ der pony von den haaren ist doch eigentl schief, ich glaub das ist nicht der richtige mesh... vllt kannst du mir den direkten link der haare mit dem richtigen mesh schicken?
ach und übrigens, danke das du dich so lange meiner animmst :rollauge
EDIT: So ich bin jetzt mit dem INET explorer auf die seite genagen und die geht jetzt richtig ich lad den mesh jetzt einfach und guck dann weiter....
Aber bitte gleich downloaden, weil ich die Links gleich wieder rausnehme (wegen Traffic)
Für Kinder: klick
Teen - Oldie : Klick
danke danke danke tantchen :applaus funktioniert alles einwandfrei supi!!!
kanns die meshes also rausnehmen
Hallöchen!
Ich habe zur Zeit ein Problem mit Haksenhausen: Viele der Häuser erscheinen bei mir nicht mehr im Spiel. Von 20, die ich installiert habe, sind es gerade mal 5. Das ist aber erst seit kurzem so, bisher hatte ich mit Haksenhausen nie Probleme. Kann auch sein, dass es seit der "Haustiere" -Installation so ist. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Liebe Grüße!
Kann es sein, dass bei der Installation jetzt andere Häuser (die Originalen, die schon im Spiel waren) jetzt doppelt erstellt wurden?
Ich hab nämlich auch Probleme mit Häusern von Haksenhausen. Anstatt deren Häuser werden bei mir immer die anderen doppelt erstellt :misstrau .
So, im FAQ von Haksenhausen steht des Problemes Lösung: Mit dem CleanInstaller installieren, auf eine sehr komische Weise aber.
Ich wollte dich mal fragen, was .Net framework ist, da man das für den CleanInstaller benötigt.
LG
Ich wollte dich mal fragen, was .Net framework ist, da man das für den CleanInstaller benötigt. LG
Das kannst du glaubsch alles hier lesen (auch net so genau weiss xD)
So, ich habe jetzt mal die Methode, die im FAQ von Haksenhausen steht, getestet. Hat geklappt :-). Also für alle bei denen es nicht klappt: Schön in den FAQ schauen.
Hallo
Ich hab festgestellt dass bei mir im CleanInstaller einige Files Rot angezeigt werden. Wahrscheinlich sind sie defekt, weil ich hab keine Hacks. Und im Spiel sind sie dann blau. Warum sind die denn plötzlich kaputt gegangen? Ich hab nie irgendwelche Meshes gelöscht. Muss ich jetzt die Downloads löschen (also die defekten) ? Gibt es keine andere Möglichkeit?
Danke!
Gruss Sunny
Eigentlich zeigt der CleanInstaller keine defekten Downloads an.
De dürften tatsächlich Hacks sein.
Oder sind die nicht rot, sondern rosa? Weil dann sind es Sachen, die du einfach doppelt hast.
Ach so... hmm, dann sind sie wohl rosa...:rolleyes
Ich hab sie jetzt mal gelöscht.
Aber warum waren (oder sind sie immer noch) blau?
Danke für die Antwort Strippe.
Sunny
Hi,
Also ich habe mir kürzlich diese Hautfarbe runtergeladen:
http://modthesims2.com/showthread.php?t=195443
Sie ist auch im Spiel und funktioniert toll, aber gerade merke ich, dass die anderen Sims, die normal die EA-Haut hätten plötzlich auch mit der rumlaufen. Also auch die NPCs usw. :misstrau Die EA-Haut scheint nichtmehr zu existieren o_O Woher kommt das und wie krieg ich das wieder weg?
Thx schonmal, und vlg
Ninten
Das ist eine Default hat, daran liegt es, die ersetzten das Spiel
Wenn du es weghaben möchtest, nimm den Download wieder raus.
Weiterhin verschubs ich dich mal in allgemeine Anfragen zu downloads
*schiebz*