• Hallo :D
    Hier mal wieder ein schöner SpamThread. Ist vielleicht n bisschen so wie das was wäre wenn ... was manche hier ja nicht mögen, aber egal. Das Spiel geht so: Man beantwortet ganz einfch die folgenden Fragen:
    Wenn du ...
    mit einem Gedanken Menschen töten könntest, würdest du es tun und wenn ja, wen?
    wenn du furchtbar reich wärst, so wie Dagobert Duck, für was würdest du das Geld ausgeben?
    wenn du für einen Tag "König/in" der Welt wärst und alles, was du willst, ändern könntest, was würdest du verändern?
    wenn du drei Wünsche freihättest, was würdest du dir wünschen?


    Ich fange an:
    Wenn ich...
    mit einem Gedanken Mensche töten könnte, würde ich es tun?

    Ich denke nicht, nein.


    furchtbar reich wäre, für was würde ich das Geld ausgeben?
    Ich würde erstmal drei viertel spenden. Und dann: shopping :D


    für einen Tag "Königin" der Welt wäre, und alles, was ich will, verändern könnte, was würde ich ändern?
    Ich würde die Armut in den Ländern abschaffen und Kinderarbeit und so etwas
    Ich würde machen, dass alle Leute lesen und schreiben können
    Ich würde die Todesstrafe abschaffen
    und Drogen uns so ein Zeug
    Aids, Krebs und alle anderen schlimmen oder unheilbaren Krankheiten
    jedem seine freie Meinung lassen, in jedem Land der Erde
    jeden Krieg beenden.


    drei Wünsche frei hätte, was würde ich mir wünschen?
    Geld
    das die Leute nicht mehr reihenweise verhungern und deswegen alle drei Sekunden ein Kind stirbt
    mehr Wünsche, damit ich mir noch viel mehr Sachen wünschen kann.


    Ihr könnt natürlich gern noch mehr Fragen dazu tun ;) :D

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • mit einem Gedanken Menschen töten könntest, würdest du es tun und wenn ja, wen?


    ja, würde ich.. keinen den ich persönlich kenne, sondern eher gruppen von menschen.. die ganze menschheit oder nur mich. dann erledigt sich die drecksarbeit von selbst :D ;)


    wenn du furchtbar reich wärst, so wie Dagobert Duck, für was würdest du das Geld ausgeben?


    ich würde versuchen die welt zu verbessern.. üblicher schmalz.. und für mich selbst.. cds, reisen.. ach, nur so kleinere sachen


    wenn du für einen Tag "König/in" der Welt wärst und alles, was du willst, ändern könntest, was würdest du verändern?


    die menschen?


    wenn du drei Wünsche freihättest, was würdest du dir wünschen?


    ich würd mir wünschen, dass es die menschheit nie gegeben hätte, dass ich wieder ein kind bin und ich wär gern beim nirvana unplugged dabei gewesen..
    oder ich könnte perfekt gitarre, geige und klavier spielen..

  • mit einem Gedanken Menschen töten könntest, würdest du es tun und wenn ja, wen?
    Ich würde alle Menschen töten, die für Kriege sind und allen voran George W.Bush, weil mich der aufregt wie kein anderer



    [FONT=&quot]wenn du furchtbar reich wärst, so wie Dagobert Duck, für was würdest du das Geld ausgeben?
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Einen Teil Spenden, den anderen für eine Weltreise oder für versch. Reisen, für ein tolles Auto, Kleidung etc ;)
    [/FONT]
    [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]
    wenn du für einen Tag "König/in" der Welt wärst und alles, was du willst, ändern könntest, was würdest du verändern?
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich würde alle Menschen auf den selben Status stellen, d.h. den armen Leuten, dass sie genug zu essen haben, genug Kleidung etc. und ich würde alle Krankheiten wie Aids Krebs usw. heilen
    [/FONT]
    [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]
    wenn du drei Wünsche freihättest, was würdest du dir wünschen?[/FONT]
    [FONT=&quot]
    1. Dass ich mein Leben nochmals leben kann um verschiedenes anders zu machen
    2. Dass die armen Leute mehr zu Essen bekommen und Kleidung usw
    3. Dass es auf der Welt keine Kriege mehr gibt
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

  • Wenn ich...
    mit einem Gedanken Mensche töten könnte, würde ich es tun?

    Ich denke nein, aber man kann ja nie wissen ;)


    furchtbar reich wäre, für was würde ich das Geld ausgeben?
    Spenden, bis dahin anstehende Schulden abzahlen, Freunde einladen zu einem Tag Powershopping, Powerkino, Power-Eisessen *lol*


    für einen Tag "Königin" der Welt wäre, und alles, was ich will, verändern könnte, was würde ich ändern?
    In Ländern, in denen Frauen unterdrückt werden, andere Gesetze erlassen.
    In Afrika die Menschen besser aufklären
    Das Zöllibat abschaffen
    Den Papst versuchen zu "bekehren" und ihm beibringen, dass es nur mehr AIDS gibt, wenn er Verhütung verbietet
    Vieles politische



    drei Wünsche frei hätte, was würde ich mir wünschen?

    immer gesund zu bleiben
    ein schönes Leben für meine Familie, meine Freunde und mich
    Angstlosigkeit

  • Wenn du ...
    mit einem Gedanken Menschen töten könntest, würdest du es tun und wenn ja, wen?


    Töten? Ich bin mir nicht sicher. Ich will mir nicht die Hände dreckig machen, außerdem wäre das eigentlich für {ihn} keine gerechte Strafe. Daher würde ich {ihn} bestrafen...

    wenn du furchtbar reich wärst, so wie Dagobert Duck, für was würdest du das Geld ausgeben?


    Eine Stiftung für Hochbegabte Kinder und eine für Missbrauchte Kinder aufmachen und diesen Menschen helfen. Ich würde mir ein Platz im Konservatorium in Wien besorgen und meine Familie unterstützen.

    wenn du für einen Tag "König/in" der Welt wärst und alles, was du willst, ändern könntest, was würdest du verändern?


    Ich würde härtere Gesetze für Sexualstraftäter einführen und dafür sorgen, dass die Politiker Deutschlands rausgeschmissen werden und durch fähige Leute ersetzt werden.
    Außerdem würde ich versuchen das Geld der Welt besser zu verteilen und die Globalisierung stoppen. Zudem würde ich oben genannte Person und viele ähnliche Personen wegsperren. Und noch etliches mehr...

    wenn du drei Wünsche freihättest, was würdest du dir wünschen?


    1. Das ich mein Lebensziel erreiche
    2. das die Menschheit wieder menschlich wird
    3. das mir meine Familie noch lange erhalten bleibt mit jeder einzelnen Person...

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Wenn du ...
    mit einem Gedanken Menschen töten könntest, würdest du es tun und wenn ja, wen?


    ich weiß nicht...manchmal bin ich nah dran, zu hoffen, meine Klassenlehrerin kommt nie wieder in die Klasse..mit ihrem widerlichen grinsen


    wenn du furchtbar reich wärst, so wie Dagobert Duck, für was würdest du das Geld ausgeben?
    Ganz klar: Luxushaus mit Pool/Garten und Sims 2...außerdem massig an Klamotten und ein Urlaubshaus an den Seechellen (oder wie die Insel heißt)..dauenrd am Strand liegen und ein Wellnesscenter aufmachen ^^
    Außerdem ne ordentliche Million nach Uganda in die Flüchtlingslager....dort wo Kinder Schutz finden, die vor den mörderischen Rebellen eingesammelt wurden...furchtbare Lage dort....schlimmer als im Irak


    wenn du für einen Tag "König/in" der Welt wärst und alles, was du willst, ändern könntest, was würdest du verändern?


    Ich würde die ganze Politik erneuern...diese Dreckslöcher von Parteien...das bringt doch sowieso nichts...am besten gar nix mehr....da entstehen auch keine Probleme..


    wenn du drei Wünsche freihättest, was würdest du dir wünschen?


    1. Sims 2
    2. Einen genialen Beruf später
    3. Ein wunderbares, ausgefülltes zum genießen schönes Leben führen mit meinem Schatz und unseren Kinners...wenns dann mal so weit ist ^^

  • Wenn ich...
    mit einem Gedanken Mensche töten könnte, würde ich es tun?
    im Moment nich, aber wer weiß^^


    furchtbar reich wäre, für was würde ich das Geld ausgeben?
    ganz viel spenden, geiles Haus kaufen, shoppeeeeeen^^


    für einen Tag "Königin" der Welt wäre, und alles, was ich will, verändern könnte, was würde ich ändern?
    Kriege beenden



    drei Wünsche frei hätte, was würde ich mir wünschen?
    bei meinem Papa wohnen
    gut in der schule sein
    1000000 Wünsche frei haben *lol*

  • Wenn du ...


    ...mit einem Gedanken Menschen töten könntest, würdest du es tun und wenn ja, wen?
    Ähm,...da gibt es einen, den ich furchtbar gerne mit meinen Gedanken töten würde aber wer sag ich net.^^


    ...wenn du furchtbar reich wärst, so wie Dagobert Duck, für was würdest du das Geld ausgeben?
    Ich würde was spenden, extrem viel sparen, mir ein tolles Haus in London kaufen, ein Appartement in Manhattan(muss net groß sein), na ja und halt kleinigkeiten.



    ...wenn du für einen Tag "König/in" der Welt wärst und alles, was du willst, ändern könntest, was würdest du verändern?
    Versuchen das es Frieden gibt. Aber das wird es sicher nie, leider!


    ...wenn du drei Wünsche freihättest, was würdest du dir wünschen?


    1. Das ich gaaaaaaaaaaanz viel Geld hätte.
    2. Das alle meine Wünsche in Erfüllung gehen.
    3. Weitere 3 Wünsche^^!


    und die nächsten drei wären:
    Frieden, Liebe überall und gute Noten in der Schule.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Mit einem Gedanken Menschen töten könntest, würdest du es tun und wenn ja, wen?


    Zurzeit sehe ich keinen Grund für Mordgedanken. ;)


    Wenn du furchtbar reich wärst, so wie Dagobert Duck, für was würdest du das Geld ausgeben?


    Geld hat keinen Wert, es sind nur Scheine oder Metallstückchen.
    Wahrscheinlich würde ich alles in Gold umwandeln und für meine Kinder irgendwo bunkern, da ich persönlich mit dem zufrieden bin, was ich habe.


    Und mal ehrlich: Wenn man alles hat zerstört man sich doch jegliche Träume, oder?


    Wenn du für einen Tag "König/in" der Welt wärst und alles, was du willst, ändern könntest, was würdest du verändern?


    Hm, wenn ich König bin heißt es ja, dass es keine Demokratie mehr gibt, dann sind mir quasi alle Untertan ... tja ... Demokratie ist also Geschichte, dann würde ich wahrscheinlich versuchen es besser zu machen und genauso scheitern wie jede Form der Gesellschaftsordnung.
    Man kann soeinen großen Haufen Menschen nicht in Ordnung und gesittiter Stimmung zusammenhalten.


    Wenn du drei Wünsche freihättest, was würdest du dir wünschen?


    1. Die Gewissheit, dass ich irgendwann sterbe und auf ein schönes Leben mit Familie und Kindern zurückblicken kann.
    2. Einen friedlichen Tod, möglichst Herzstillstand im Schlaf.
    3. Das ich dem Phänomen verfalle wie Hal bei "Schwer verliebt", da ich gerne auf den ersten Blick sehen möchte, was in einem Menschen los ist und nicht wie er/sie sich schminkt.


    P.s.: Liebe Wunschfee: Ich wünsche mir aus Absicht nur Sachen die ich nicht beeinflussen kann, weil die Dinge die real möglich sind kann ich selbst verwirklichen. Ruf mich zurück!


    :ele

  • Mit einem Gedanken Menschen töten könntest, würdest du es tun und wenn ja, wen?


    Ich denke nicht drüber nach jmd zu töten :misstrau
    Aber da fällt mir der Spruch ein "Wenn Blicke töten könnten..." und wäre dieser wahr, wären wahrscheinlich schon einige tot :D


    Wenn du furchtbar reich wärst, so wie Dagobert Duck, für was würdest du das Geld ausgeben?


    Hmm... Ich würde es auf die Bank schmeißen, da ich es sonst eh nur für irgendwas verprassen würde *g* Aber auf jeden Fall würde ich ins Ausland ziehen ^^


    Wenn du für einen Tag "König/in" der Welt wärst und alles, was du willst, ändern könntest, was würdest du verändern?


    Ich würde ehrlichgesagt keinen Königstitel wollen... bzw. auf diesen Titel verzichten.


    Wenn du drei Wünsche freihättest, was würdest du dir wünschen?


    1. Liebe und Geborgenheit... bzw. jemanden, der mir das gibt ^^
    2. dass ich denjenigen ebenfalls glücklich mache ^^
    3. einen friedlichen Tod, am liebsten im Schlaf.

  • Wenn du ...
    mit einem Gedanken Menschen töten könntest, würdest du es tun und wenn ja, wen?


    Ich find das leicht abartig... ich find töten sowieso abartig. Ich glaube, ich könnte niemals jemanden absichtlich umbringen. Und momentan gibt's auch niemandem, auf den ich wirklich wütend bin oder den ich nicht ausstehen kann oder so.



    wenn du furchtbar reich wärst, so wie Dagobert Duck, für was würdest du das Geld ausgeben?


    Ich würd meine eigene kleine Organisation gegen Mobbing in Schulen aufbauen. Ich würde möglichst einen großen Teil spenden, für Missio oder ähnliche Organisationen.
    Ich würd mir vermutlich ein schönes Haus am Meer kaufen, in das ich in jeden Ferien fliegen kann, weil ich das Meer so liebe.
    Na ja... aber glücklich machen würd mich das alles nicht.



    wenn du für einen Tag "König/in" der Welt wärst und alles, was du willst, ändern könntest, was würdest du verändern?


    Keine Ahnung. Wenn ich jetzt hier die ganzen schönen Sachen aufzähle, die man eben so aufzählt, dann wäre das irgendwie auch nicht von Nutzen für jemand anders, weil ich der Meinung bin, dass man selbst als König der Welt keine Möglichkeit hat, alles so zu verändern, dass es schöner ist und friedlich und glücklich. Na ja, aber mal angenommen, ich wäre in der Lage, das zu ändern, dann würd ich den armen Menschen mehr Geld geben, für Bildung sorgen, Kriege beenden und was man halt so macht.



    wenn du drei Wünsche freihättest, was würdest du dir wünschen?


    1. Jemanden zu finden, mit dem ich glücklich werde, der mich liebt, für mich da ist, mit mir gute und schlechte Zeiten teilt...
    2. Dass die Menschen weniger gewalttätig werden, friedlicher miteinander umgehen, es keine Intrigen mehr gibt...
    3. Besseres Wetter in Deutschland, was zu weniger schlechter Laune und weniger Stress führt. (*lach*)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Wenn du ...
    mit einem Gedanken Menschen töten könntest, würdest du es tun und wenn ja, wen?
    -ich würd einige töten, wen, das sag ich lieber nicht
    wenn du furchtbar reich wärst, so wie Dagobert Duck, für was würdest du das Geld ausgeben?
    - TECHNIK! *ganz furchtbar technik-geil bin* und *hüstel* deko-waffen
    wenn du für einen Tag "König/in" der Welt wärst und alles, was du willst, ändern könntest, was würdest du verändern?
    Nicht viel...
    wenn du drei Wünsche freihättest, was würdest du dir wünschen?

    1. Wunsch:
    für einen Tag ein kerl sein und mir einen bl.... *räusper* pusten lassen :D wollt schon immer wissen, wie das wohl ist
    2.
    Einen Geldbeutel in dem immer so viel Geld drin is, wie ich brauch um shoppen zu gehen - natürlich wird der nie leer
    3.
    Gehirne für die Menschheit ^^

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Wenn du ...
    mit einem Gedanken Menschen töten könntest, würdest du es tun und wenn ja, wen?

    - Meine ex-Beste Freundin Luisa, die gehört in die Todeszelle xD nein, ich bin nicht sehr brutal, aber sie ist ein Ausnahmefall!


    wenn du furchtbar reich wärst, so wie Dagobert Duck, für was würdest du das Geld ausgeben?
    Ich würde nach New York shoppen gehen! Dann würd ich nach Norderney ziehen und außerdem gäb es für meine Freundin Pam nen privaten Preluders-Auftritt und für meine Freundin Aimee nen privat-gig von Tokio Hotel ^^ (Ich weiß, ich bin zu spendabel)


    wenn du für einen Tag "König/in" der Welt wärst und alles, was du willst, ändern könntest, was würdest du verändern?
    Das die Afrikaner NORMAL leben können (sprich: Normale Lebensbedingungen), und das diese Sch@!# Grammatik abgeschafft wird.....


    [B]wenn du drei Wünsche freihättest, was würdest du dir wünschen?[/B]
    1. Ne Wunschmaschine, die nieee leergeht
    2. Internet für alle
    3. Keine Mörder, Entführer und Pädophile

  • Wenn du ...

    [B]mit einem Gedanken Menschen töten könntest, würdest du es tun und wenn ja, wen?

    nein würd ich nich (bin ya brav xD)


    wenn du furchtbar reich wärst, so wie Dagobert Duck, für was würdest du das Geld ausgeben?
    ich würdä in die karibik fliegen (:
    wenn du für einen Tag "König/in" der Welt wärst und alles, was du willst, ändern könntest, was würdest du verändern?
    gar nichts
    wenn du drei Wünsche freihättest, was würdest du dir wünschen?
    nie einsam sein
    dass 1 jahr nur für mich die sonne scheint :D
    4 ever mit meinem schazZ zusammen sein <3[/B]

  • Ich fange an:
    Wenn ich...
    mit einem Gedanken Mensche töten könnte, würde ich es tun?
    Ja und zwar einige bestimmte menschen die mich mal sehr verletzt haben.


    furchtbar reich wäre, für was würde ich das Geld ausgeben?
    Ich würde einen teil spenden und dann mit meinen freundinnen shoppen gehen *g*


    für einen Tag "Königin" der Welt wäre, und alles, was ich will, verändern könnte, was würde ich ändern?
    Ich würde dafür sorgen, dass keine menschen mehr leiden müssen, und dass das geld gerecht verteilt ist. Ich würde die Diktaturen abschaffen und es mir einen Tag so richtig gut gehen lassen :D


    drei Wünsche frei hätte, was würde ich mir wünschen?
    Das ich unendlich viele Wünsche hab
    dass ich für einen tag mal richtig stark bin
    dass die ganze armut und die ganze gewalt weg ist
    und was ich halt dann noch immer so brauche(hab ja unendlich viele wünsche *g*)


    simse:wink

  • Wenn du ...

    [B]mit einem Gedanken Menschen töten könntest, würdest du es tun und wenn ja, wen?


    [/B]Nö zur Zeit kein Bedarf



    [B]wenn du furchtbar reich wärst, so wie Dagobert Duck, für was würdest du das Geld ausgeben?


    [/B]Plasma-Glotze, ein neuer PC, dicke fette Boxen, ein Auto, ein Haus, ein Boot, mein Führerschein, ein World-of-Warcraft-Abo und ein paar Kleinigkeiten..



    [B]wenn du für einen Tag "König/in" der Welt wärst und alles, was du willst, ändern könntest, was würdest du verändern?


    [/B]Hallo? Mal auf die Uhr geguckt? Es ist viertel nach zwei Uhr morgens. Andere Leute stehen jetzt wieder auf. Um die Uhrzeit mach ich mir um politische Dinge keine Gedanken mehr^^



    [B]wenn du drei Wünsche freihättest, was würdest du dir wünschen?


    [/B]mmh.. mit dem Geld kann man ja quasi alles kaufen was man braucht. Vielleicht ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben, Familie.. und KoRn Backstage zu treffen wär auch ma cool.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah