Kritik an Powersurge

  • Zitat von ~single1~

    Wenn Pronomen, es is eine SIE, es ist 'ne ModeratorIN, kein Moderator :misstrau



    Das ist dir hoffentlich peinlich :D Hab nie ne Frau mit so nem Bart gesehen o.o


    Na ja, und insgesamt, was bleibt zu sagen?


    Noch etwas Brot zum whine?


    Später im Leben werdet ihr auch nicht in Watte gepackt und meiner Meinung nach, überschreitet er nie die Grauzone in Richtung 'Böse böse'


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Es gibt eins im Fotothread, soll derjenige sich raussuchen :rolleyes :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich finde unsere schroffe Moderatorin [xDDD] macht hier alles richtig.
    außerdem kann ich in deinem oben zitierten wirklich nichts gemeines finden n_n ich hätte es wahrscheinlich härter ausgedrückt.


    man man man n_n

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    ich finde unsere schroffe Moderatorin [xDDD] macht hier alles richtig.
    außerdem kann ich in deinem oben zitierten wirklich nichts gemeines finden n_n ich hätte es wahrscheinlich härter ausgedrückt.


    man man man n_n


    Ich finde Powerurge ganz gemein und fies.
    Als Moderotar muss mann doch lieb zu den usern sein, dafür wird man doch bezahlt, oder nich???!!!


    Auserdem ist Powerurge eine modIN. Ihr seit auch fies, wen ihr sagt, das power einen frauenbart hat...

  • Zitat von Doppelanmeldung

    Ich finde Powerurge ganz gemein und fies.
    Als Moderotar muss mann doch lieb zu den usern sein, dafür wird man doch bezahlt, oder nich???!!!


    Auserdem ist Powerurge eine modIN. Ihr seit auch fies, wen ihr sagt, das power einen frauenbart hat...


    moderatoren bekommen keine bezahlung von sid. n_n
    keiner von uns sagt, dass powerella einen frauenbart hat das würden wir nie tun! wir lieben ihn doch alle.... tief in deinem herzen magst du ihn auch.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Doppelanmeldung


    Auserdem ist Powerurge eine modIN. Ihr seit auch fies, wen ihr sagt, das power einen frauenbart hat...


    Wer behauptet denn,dass wir Power einen Frauenbart andrehen wollen? :kopfkratz
    Das was SIE hat ist schon nicht mehr normal xD
    So läuft keine richtige Frau rum,also wirklich Power, kannst du dir nicht mal die Häärchen zupfen oder waxsen? oO
    Was soll die Männerwelt dazu sagen, so bekommst du doch nie einen Freund!!!
    Also wirklich....

  • Er hatteja gleich mehrere... (stichwort: spamwelle - Power fanclub x_x)
    Worum gehts hier nochmal? Um powers verhalten (was ich iO finde, und lustig ;)) oder darum, das "es" ein ER oder eine SIE ist?

    [center]
    [/center]

  • Zum Beweis :D kann mir mal jemand die Seite sagen, wo ich Power's Bild finde ? :rotfl Ich weiß jetzt ehrlich nicht, was was und was ist . :lachen

  • Und?
    wenn ich jetzt n Bild von irgendeiner Frau reinstelle, heißts das noch lange nicht, daß ich eine bin... wie leichtgläubig bist Du denn?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • So, es tut mir ja leid, aber ich mach den Thread hier hiermit mal zu.


    Das hier ist nun eher ein Spamthread anstatt ein sinnvoller Thread.


    Spammen könnt ihr dann auch im Smalltalk-Forum, dafür ist es ja da ;)


    Geschlossen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Buggy B

    leichtgläubig genug ;)



    das glaube ich auch :misstrau....



    ach ja.... er ist wieder daaaahaaaaa XD

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • ja, aber jetzt gibt es ihn zweimal *gggggg* wo ich doch im gleichnamigen Thread im dingsbums-Forum also im Forum-Forum *gggg* ewig getippt hab *g*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Doppelanmeldung

    dafür wird man doch bezahlt, oder nich???!!!


    also ich werde auf jedenfall für diesen job hier bezahlt...ihr etwa nicht?!


    woher kommen denn dann immer die millionen monatlich auf meinem konto, das kann nicht alles Schutzgeld von diversen usern hier sein...?


    naja, ich steh auf jedenfall hinter meinem Kollegen(!)...


    @Thinkii, du verwirrst mich gerade mit deinem Post ein bisschen

  • Zitat von Hutzi

    @Thinkii, du verwirrst mich gerade mit deinem Post ein bisschen


    Dafür wird SIE bezahlt....

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]