2 Aliens bekommen Kinder und das Spiel stürtze ab

  • Kann mir jrmand sagen wieso das passierte?
    Ist mit vor einem jahr schon einmal passiert!
    Passiert nur bei Zwillingen.

    Die Babys sind bei einem techtelmechtel mit Johnny Schmitt
    endstanden. Komischerweise, war der letzte absturz vor einem
    jahr auch schonmit Johnnys kindern.

    Passiert das jetzt immer wenn 2Aliens Kinder bekommen?

    Wollte eine fast nur Alien Landschaft machen!

    Und noch was

    Die Frau von Polli Tech9 hat über den InTeenimator Zwillinge mit Pollitech bekommen, wieso waren die beiden schwarz????

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Ich glaube, das mit Politechs Kindern kann ich erklären: Dadurch, dass die grüne Haut des Vaters rezessiv ist, kann es vorkommen, dass eine beliebige Hautfarbe vom Spiel ausgewählt wird, in deinem Fall schwarz. Ist mir auch schon passiert.

    Meine Fotostory:

  • Ja, aber warum stürtz der pc ab wenn Johnny mit irgendnem alien zwillinge bekommt?

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • hmm ich würde sagen, da ist ein Bug dran schuld, wobei ich dein problem auf grund deiner putzigen rechtschreibung garnicht wirklich verstehe!


    Womöglich liegt es auch am "InTeenimator"...
    Hast du eigentlich viele Downloads im spiel?!

  • Hi!
    Wieso das mit den Zwillingen passiert ist weis ich nicht.Du müsstest genauer beschreiben, was passiert ist.

    Bei deinem anderen Problem könnte ich dir aber helfen.:augdrück
    Bei mir wars nämlich genauso:
    Ich hab nach langer Zeit mal wieder in Merkwürdighausen bei Familie Schmitt gespielt und Polli-Tech und Jenny nochmal Kinder kriege lassen.
    (Es waren Zwillinge ( :) )).Sie waren aber beide schwarz, obwohl Britta, die andere Tochter von Polly-Tech und Jenny weiß waren. Wusste mir selber auch keinen Rat. War eben so!

    Ich hoffe, ich konnt dir irgendwie helfen!
    MFG: Nettchen

  • Den Inteenimator hab ich gestern zum ersten mal ausprobiertz!

    Naja, also Jonny und meine Lena haben ein Techtelmechtel im Pool gehabt.
    Sie wurde schnwanger, die drei tage vorbei...
    dann fängt sie an zu schreien...
    dann kommt das Nachwuchsschild, in meinem Fall 2Babies

    und dann kommt da ne mittleilung: Das spiel ist abgestürt. Programm wird sofort beendet!

    Zu den Downloads, ich hab nicht viele allerhöchstns 20stück

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]


  • also entweder darfst du den jonny nicht vater werden lassen oder es liegt an diesen inteenminator (oder wie auch immer der heisst) oder es sind einige downloads kaputt oder fehlerhaft. probier erstmal den inteenminator rauszunehmen und probiers nochmal mit dem spielen, wenn er immernoch abstürzt bei der geburt der zwillinge dann nimm alles raus was du nachträglich durch downloads und hacks etc reingetan hast und probiers dann nchmal und wenn alles nicht funzt dann scheint dieser jonny kaputt zu sein und musst dann nen andren sims spielen.

  • Hast du Nightlife?Da soll der Inteenimator ja nicht richtig funktionieren...
    Aber dass Jonny mit jemandem Zwillinge bekommt,ist normal,ich hab das schon zweimal gemacht,funktioniert aber nur beim ersten Mal(!),und in einer Fotostory oder auf einem Bild hier im Forum habe ich auch ein Zwillingspärchen von Jonny gefunden,auf jedenfall kann man mit Jonny seine (ich mein die Spieler) ersten Zwillinge bekommen,falls hier jemand unbedingt Zwillinge haben will.Und mit der Vererbung der Hautfarbe liegt wirklich an den rezessiven Hautfarben der beiden,und, dass Jenny irgendwo einen Groß- oder Urgroßvater hat,der nicht hellhäutig war.
    CIAO and See you

  • mein Tipp: nimm mal alle Downloads raus und probiers nochma mit dem Kinderkriegen.. wenn's dann noch abstürzt: --> wohl 'n Bug, sichere deine Spielstände und installier neu.


    Wenn nicht: begib dich auf die Suche nach dem fehlerhaften Download.


    Welche Addons hast du? Seit wann hast du den Inteenimater drauf? Achte darauf, dass du den Inteenimater für die richtige Version hast, es gibt fürs Grundspiel und für die Addons jeweils eigene UND, dass du die aktuellste Version des Hacks hast.


    Auch in Nightlife geht nach einem ersten Überblick von mir derInteenimater-Hack einigermaßen stabil

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hab den grade erst gestern runtergeladen, extra für nightlife.

    Mit dem abstürtzen, damals hatte ich keine downloads und es ist trotzdem passiert!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • naja dann darfst du den einen sim nicht weiterspielen, bzw nicht vater werden lassen.

  • Mach ich auich nicht, ich lass Johnny jetzt immer von Aliens endführen, so bekomm ich wenigstens babys von ihm. ;-)

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Wenn das Spiel nur bei Zwillingen abstürzt, könnte es doch auch einfach an der Rechnerleistung liegen... meiner schrammelt so grade an den Mindestanforderungen herum und bei mehr als einem Kind kommt der dann schonmal ins Schwitzen ^^

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • Also DAS PASSIERT NUR WENN JONNY SCHMITT BABYS BEKOMMT!!!!!!!!!
    Wenn "normale Zwillinge kommen passiert nichts, ich hab nen super rechner!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Also das Problem wurde schon öfters in Simsforen besprochen. Wird sicher auch hier irgendwo stehen, musste mal Suche gucken. Irgendwie hat Sims2 Probleme mit grünen Babys.
    Aber hast du Nightlife und den Patch? Angeblich soll es da gefixt worden sein.
    Andersseits könntest du folgendes probieren: Du speichers vor der Geburt ab und, wenn es abstürzt, starte Sims neu und geh ins CAS und würfel einen Sim, geh dann raus und probier ob es jetzt abstürzt. Wenn ja, würfelst du beim nächsten Mal 2 mal nen Sim und so weiter. Alternativ könntest du auch irgendeine andere Frau in der Nachbahrschaft ein Kind kriegen lassen, ohne speichern rausgehen, und dann schauen ob es klappt... In beiden Fällen werden dadurch die Gene nämlich neu gemischt, du muss eben nur die passende Genenkombination finden.

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Danke, passiert nur bei Johnny Schmitt.......
    Nighlife habe ich (aber nicht installiert)

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]