• hey leute bin neu hier und eigentlich auch nur auf der durchreise...
    hab mir euren forum mal angeschaut und bin echt begeistert....er ist sehr übersichtlich und im gegensatz zu anderen foren wie zb [zensiert] auch noch optisch ansprechend!!!!
    großes lob von mir!!!



    Das ist zwar für uns Lob, allerdings weiß ich nicht so recht, wo ich deinen Beitrag einordnen soll. Auf Durchreise? Schleichwerbung?
    ;)

  • großes Lob an alle


    ich wollte mal allgemein an alle ein großes Lob an Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit los werden eine super Seite und tolle Leute weiter so bin hier gern drin ;)

  • Hallo! Ich muss das Forum echt einmal loben! Das gehört sich einfach :)


    Am besten Gefällt mir, dass man hier wirklich hauptsächlich über Sims redet und eindeutig unterscheidet zwischen Sims-Spiele und Will Wright-Spiele. Denn Will Wright hat auch genug andere Spiele erfunden. Ganz besonders denke ich an "Spore". In etlichen Sims-Foren hab ich es unter "andere SimGames" gefunden. Aber die meisten interessieren sich nicht besonders dafür, da es eh auch Spor-Foren gibt. LANGE REDE KURZER SINN: Schönes Forum:applaus


    Stephan

  • Äh, schön und gut hört sich das an.
    Link?
    Ich möcht's mir mal ansehen.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Er redet vom Simsforum. ;)


    Oh! *schäm*

    Ich dachte er macht Werbung über ein anderes Forum mit Namen "Lob".
    :lollen

    Danke Louise.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Vielen Dank für das Lob! Auch wenn ich für den 'Nicht Sims-Teil' also das Off Topic und die Kummerkiste zuständig bin, weiß ich, wie viel Arbeit hinter den Foren steckt und deshalb freut es mich natürlich und sicherlich auch das ganze Team dein Lob zu hören :)


    Wünsche dir noch viel Spaß im Forum, und hoffentlich bleibst du uns als User auch erhalten (ich habe nun fast die 5 Jahre geschafft...)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich geh von aus dass Stephan14 mir "andere Foren" wohl das Simforum.de gemeint hat. Dort befinden sich Spiele von Will Wright unter "Anderen Simgames". Also das hier ist mein erster Tag in diesem Forum, und bin bisher zufrieden, bei der Anfrage nach Frisuren wurde mir schnell geholfen.
    Mal 2 Dumme Fragen:
    1.Was bedeutet die Waage neben dem Melden-Symbol?
    2. Was ist mit "Shoutbox" gemeint?
    Danke & Gruss.

  • Ich geh von aus dass Stephan14 mir "andere Foren" wohl das Simforum.de gemeint hat. Dort befinden sich Spiele von Will Wright unter "Anderen Simgames". Also das hier ist mein erster Tag in diesem Forum, und bin bisher zufrieden, bei der Anfrage nach Frisuren wurde mir schnell geholfen.
    Mal 2 Dumme Fragen:
    1.Was bedeutet die Waage neben dem Melden-Symbol?
    2. Was ist mit "Shoutbox" gemeint?
    Danke & Gruss.


    Hi und herzlich Willkommen im Forum.


    1. Die Waage neben dem Melden-Symbol gehört zum Renomme/Karmasystem. User können Beiträge bewerten, die ihnen besonders gut gefallen. Negative Bewertungen sind natürlich auch möglich, die sollten aber nur bei wirklich schlechten, unfreundlichen, "spammigen" Beiträgen verteilt werden. Ob ein User viele gute (oder auch schlechte) Bewertungen bekommen hat, siehst du an den grünen, grauen oder roten Steinchen rechts oben unter "Donate" bei jedem Beitrag. Im Kontrollzentrum kannst du die letzten 10 Bewertungen deiner Beiträge nachlesen.


    2. Die Shoutbox findest du unten auf der Startseite über der Box "Aktuelle Informationen". (Oder wird die erst ab einer bestimmten Beitragszahl freigeschaltet?) Den Sinn der Shoutbox haben wir noch nicht rausgefunden. ;) Sie ist kein Chat, Werbung für die eigene Homepage oder Fotostory soll dort auch nicht gemacht werden...


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]