• Gibt es bei euch einen Menschen,für den ihr der absolute Lieling seid?Der vielleicht sogar regelrecht vernarrt in euch ist.Euer Freund bzw. Freundin wird aber nicht dazu gezählt.Ich meine nur Freunde,Bekannte etc.
    Die gleiche Frage stelle ich jetzt noch einmal anders herum.Habt ihr einen besonderen Menschen,der euch wahnsinnig wichtig ist?

    [center][/center]
    [center]"Ma,warum bist du noch auf??"[/center]
    [center]"Entschuldige,jemand hat vergessen meinen Käfig zu schließen!!!"[/center]
    [center]THE GOLDEN GIRLS[/center]

  • Hi.


    Irgendwie sehe ich nicht ganz den Sinn in diesem Thread. Ich denke, eigentlich alle Menschen haben Personen, die ihnen wichtiger als alles andere sind. Doch was haben wir davon, wenn wir diese nun alle aufzählen?


    Daher verschiebe ich den Thread mal ins Smalltalk.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich glaube zurzeit ist niemand "vernarrt" in mich oder so, und irgendwie zerrt das an einem, denn man spührt irgendwie, dass man alleine ist. :-X

  • Zitat von MASH

    Ich glaube zurzeit ist niemand "vernarrt" in mich oder so, und irgendwie zerrt das an einem, denn man spührt irgendwie, dass man alleine ist. :-X


    Ach, da bist Du hier genau richtig - wir lieben uns (fast) alle.
    Besonders liebe ich karo!

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • und ich liebe alle. und wer mich mag weiss ich nich..vll mein hund weil ich ihn mit essen besteche

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Meine Katzen lieben mich total. Die wollen immer nur mit mir kuscheln und mich küssen und mich fressen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • und dich fressen?! jo...meine katzen sind auch in mich vernarrt, kein wunder wenn ich denen eben immer leggalies geb^^. die ine katze gehorcht mir und kommt sofort, wenn ich sie ruf, hehe^^.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Kei-ra

    und dich fressen?! jo...meine katzen sind auch in mich vernarrt, kein wunder wenn ich denen eben immer leggalies geb^^. die ine katze gehorcht mir und kommt sofort, wenn ich sie ruf, hehe^^.


    Naja, nicht wirklich fressen - hoffe ich zumindest - die knabbern nur ganz gern mal an mir rum oder lecken mich ab um mir damit ihre Liebe zu zeigen.
    Ich füttere die höchstens um sie loszuwerden :D
    Und ich hüte mich davor, sie zu rufen. Bin froh, wenn sie mir mal fünf Minuten nicht überall hin folgen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • macht unsere kleine auch, aber irgendwann wirds ihr zu langweilig und dann fällt ihr ein, daß sie ja auch allein bzw mit der anderen Katze spielen kann

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • na das bine liebt mich. seit~ ehm~ *an fingern abzähl* 3 jahren oder so. Das weiss ich ganz genau n.n


    Ansonsten~ ja da gibt es eine Person ö_Ö. das aluh. aber das kennen die meisten hier nit x'D.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]