Der Sims 2-Fragen-Thread zum Thema Bauen

  • Kann man im Spiel auch größere Grundstücke als 5X5 machen, oder bebauen? Ich hab da glaube ich mal was gelesen , aber wieder vergessen.:rolleyes

    Sir A. N.


    Ich glaub' Sir A.N. Hat nicht gemeint, den "Einkästchenrand" zu bebauen, sondern ein viel größeres Grunstück,z.B. 7x8 zum bauen zu haben. Ich glaub da gab's irgendeinen Cheat oder so, aber kann auch sein, dass ich da was verwechsel.
    Lg maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ich hab nen großes problem.hab gestern sims2 installiert.hab bis auf wilde campusjahre alle addons.
    nun das problem: ich kann keine türen und fenster platzieren...kommt immer ich solle das auf der mitte der fliesen platzieren...geht aber nicht...hab jetzt alle downloads rausgenommen,aber es funktioniert immer noch nicht...
    was kann ich noch machen?

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • ja ich platzier die in die wände....ist auch rot...hab früher ja auch schon die sims installiert gehabt und viele häuser gebaut...menno,jetzt installier ich das alles mal wieder und schon funktioniert was nicht..achja,den patch zu 4j hab ich drauf

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Kann es sein, das du den cheat boolprop snapobjectstogrid false anhast? Dann kommt nämlich diese Meldung bei Türen und Fenstern. Schalt ihn einfach aus. Dann sollte es gehen.(so wars bei mir)
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • nee,den einzigen cheat den ich bisher benutzt hatte war der motherlode um mehr geld zu haben..

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hallo

    Gibt es in Sims auch eine Deckenansicht?
    Bei mir im Spiel gibt es nie eine Decke: Wenn man in der freien Sicht ist und nach oben schaut sieht man nur Möbel und das Dach. Kann man jetzt irgendwo einstellen, dass die Decke zu sehen ist?

  • Es gibt irgendwo Deckenfliesen zum runterladen, ich glaube, bei MTS2... ceiling tiles heißen die.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • wie jetzt? Einfach hinstellen.

    Dieser grüne Pfeil, der die Größe des Gegenstands bezeichnet, wird überall da auf den Boden gesetzt, wo du die Dinger haben willst, und dann ist an der Decke diese Fliese... stelle es Dir ähnlich wie Lampen vor, das kommt am ehesten hin.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hey Leute!
    Kann mir einer sagen, wie ich ausgefallene Treppen bauen kann, die z.B. um die ecke gehen oder so?
    ich find diese steil-nach-oben-Treppen total öde -.-


    Dankeschön im vorraus ;)
    Teddytina

  • Hey Leute!
    Kann mir einer sagen, wie ich ausgefallene Treppen bauen kann, die z.B. um die ecke gehen oder so?
    ich find diese steil-nach-oben-Treppen total öde -.-


    Dankeschön im vorraus ;)
    Teddytina



    Dann befass dich mal mit dem Tutorial 4 von Hügö ^.^


    http://www.hügö.de/ Ich merke gerade, irgendwie will der Link nicht. Gehe einfach auf hügö.de , auf Tutorials und Tutorial 4.


    Ich denke, da ist es gut erklärt :)

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Ich hab ne Frage zum Split Level Haus. Hab mir ein schönes gebaut, aber ich frage mich ob es normal ist, dass ich wenn ich auf das obere SplitLevel gehe (also die kleinen Erhöhungen) nicht mehr die Möbeln sehe, die auf dem unteren Level stehen (also dem "richtigen" Boden).


    Vll hab ich ja komische Einstellungen oder so. Aber jedenfalls raubt das ganz schön den Spielspaß ^^°

  • wenn du Nightlife hast schon, aber wenn die Sims zu dem Grundstück fahren, parken sie auf der Straße bzw. kommen zu fuß

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • habe alle auch Vierjahreszeiten.


    Wenn ich die Auffahrt bauen will, bleiben die Felder rot und es kommt
    ein Pfeil auf der Straße - Baugrenze überschritten. Ich habe aber auf
    dem Grundstücke genügend Platz.

  • Du brauchst rechtwinkelig Platz, so groß wie diese Auffahrt ist... Also auf dem Grundstück und auch auf der Straße

    edit: mein 2.000. Post!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich hab's jetzt auf einem leeren Grundstück als Gemeinschaftsgrundstück
    versucht, geht aber auch nicht(Pfeil zeigt in der Strassenmitte -Baugrenze
    überschritten-.
    Anscheinend geht es nur bei normalen Grundstücken, aber trotzdem vielen
    Dank für deine Antwort s'Kerla.


    G.