Unerwünschte Studenten

  • Ich hab meiner Studentin ein Haus gebaut.... aber da kommen städig andere uneingeladene Stunden in mein Haus....
    Sind alle Häuser die aufm College gebaut werden Wohnheime?
    Wie kann ich mir diese lästige Störenfriede von hals halten? Die kommen nämlich einfach die Tür rein und verwüsten mein Haus... schauen fern, benutzen meinen Whirlpool usw.
    Mag dafür aber auch keinen Cheat benutzen, wäre ja zu einfach....

    :fire

  • Ich weiß nichts von einem cheat/hack, der das behebt.


    Nein, nicht alle Häuser, die du aufm Campus baust, sind Wohnheime (genau genommen kann man Wohnheime gar nicht bauen, sondern nur die vorgefertigten benutzen und verändern), aber unangekündigten besuch gibt es wohl immer, sind halt was lockerer, die studenten :zirkel

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • Du kannst Wohnheime auch selber bauen,allerdings nur mit hilfe eines Cheats - ohne geht es nicht.


    Ich such mal,den Thread - da gab es einen indem ich das beschrieb,mein ich zumindest ^^


    EDIT: Sooo,da hab ich den Link doch gefunden :) Bitte hier klicken! :augzu

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Okay,bei Wohnheimen kann man seine eigene Tür abschließen und bei normalen Häusern kannst du ja mal versuchen,sobald du einen Studi siehst,einfach die Eingangstüren mit Zäunen zu versperren,dann hauen sie meistens wieder ab.Das habe ich oft benutzt,wenn jemand nach dem Teleskopgucken angerannt kam,müsste also auch bei den Studis funktionieren.Danach kannst du ja den Zaun wieder wegmachen oder aber du lässt die "Eindringlinge" einfach mitrecherchieren und machst danach was anderes,denn dann bleiben die meistens so lange sitzen,bis sie keine Lust mehr haben und gehen von selbst.
    CIAO and See you

  • Ja das nervt ich kenne das auch.
    Übrigens kann man dem Abhilfe schaffen indem man eben Privattüren vor das Wohnhaus setzt, in der Anzahl so viele wie Einwohner sind, dann die beanspruchen lassen und man bekommt keine ungebetenen Gäste mehr. :)
    Da geht jeder Sim der da wohnt durch seine eigene Tür ins Haus.


    In der normalen Nachbarschaft hab ich es auch schon öfters erlebt das auf einmal ungebetene Gäste ins Haus kommen dann den Fernseher anmachen und gucken.

  • Ich frage mich echt,wieso EA das mit eingebaut hat - Ich meine,im richtigen Leben kommt doch auch niemand ungefragt in meine Wohnung (ausser es ist ein Einbrecher). Was also könnte es für einen Sinn haben?


    Vlt kann man das ja überhaupt nicht beheben. Wäre mal interessant,darauf eine Antwort zu finden.

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Zitat von sunnygirl12

    also wenn bei mir ungeladene gäste auftauchem dann verkauf ich sie immer mit: moveobjects on



    Man kann Gäste verkaufen??? Wusst ich gar nicht, sind ja auch keine Objekte :rollauge , was bekommt men denn da so an Geld?? Man will ja auch Profit ziehen.

    Vielleicht sind das irgendwelche Spiele die die Studenten unter sich ausmachen, Mutproben oder so "Na dann setz dich mal bei Mrs. Sim aufs Sofa und geh ihr auf die Nerven dann bekommst du von uns nen Lolli" oder so.... :angry man müsste sie mit der Polizei abführen lassen können, schliesslich sind es ja Eindringlinge. :wischi Das schlimme ist ja, die benehmen sich ja nicht....

    Das mit dem Zaun wusst ich jetzt auch noch nicht, das ist aber ne gute Idee, werd ich mal ausprobieren, die Privattüt ist mir zu hässlich....:vom

    Aber was anderes, ich nehm mir immer ein eigenes Haus damit ich mich nicht auch noch um die Anderen Stundenten im Wohnheim kümmern muss, aber sie alleine machen zu lassen endet auch in Katastrophen, entweder sie sterben weil sie nichts essen oder krank werden usw., oder sie tun gar nichts und stören mich doch nur. Das ist etwas dumm gemacht bei dem Spiel, in ner WG iss ja auch jeder für sich, so sollte es hier auch sein. Oder bin ich da wieder nicht auf dem laufenden??


    "Und ich will ja dann doch nicht unhöflich sein.... auch wenns jetzt nen Rofl gibt weils hier nicht hingehört ...@ Miranda... bin auch ein Vampir, Anne Keat vom Luckysmoke Clan"

  • Zitat

    Man kann Gäste verkaufen??? Wusst ich gar nicht, sind ja auch keine Objekte :rollauge , was bekommt men denn da so an Geld?? Man will ja auch Profit ziehen.



    Ja man kann Gäste verkaufen sowie deine normalen Sims eben. Aber nur mit dem moveobjects on/off cheat, und Geld bekommt man auch keins!?

  • Zitat von MissMotzig

    Ich frage mich echt,wieso EA das mit eingebaut hat - Ich meine,im richtigen Leben kommt doch auch niemand ungefragt in meine Wohnung (ausser es ist ein Einbrecher). Was also könnte es für einen Sinn haben?


    Hast du noch nie eine Fernsehserie aus den USA gesehen? Da (zumindestens in den Serien) scheint es völlig normal zu sein, wenn der Nachbar mal eben vorbeischaut und zur nicht abgeschlossenen Haustüre hereinschneit.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Wenn mich einer von den unerwünschten Studenten ganz besonders extrem nervt, dann kille ich ihn mit der Voodoo-Bottle... :hehe oder auch den komischen Trainer, der meine Sims zu sportlicher Aktivität zwingt. Der muss ganz besonders oft dran glauben... Maxis erstellt den ja jedesmal neu... :rollauge Das Beste daran ist, dass mein Sim den Grabstein dann verkaufen kann und noch 150 Simoleons dafür bekommt. Dann ist derjenige wenigstens nicht umsonst gestorben :roftl