*Video - All the way - Final FanatsyX*

  • Huhu. ^_^

    1. Wow, dass Vidio ist echt gut gemacht. Am Anfang hat mir das aber mit dem Himmel nicht so gefallen, wo die Kamera dann runter gegangen ist. Da war die Qualität nicht so toll. ^^


    2. Ich find die Synchroniesieren einfach süß, auch beim Singen hast du die Mundbewegung gut getroffen, und das mit dem Blummenbeet hat mir super gefallen.


    3. Die Figurendesignung ist auch süß, aber Rikku ist immer noch der Knüller. Echt süßes Gesicht.


    4. Bei 2 Szenen hast du die Qualität verändert, also damit meine Ich die Farbe. Die war dann sehr hell, aber sonst.. ^_^


    Okay.. :D Insgesammt finde ich das Vidio "Süß" :D


    Also have FUn.^^

  • hi,


    Sry aber ich weiß nicht wo man sich das ansehen kann *doofanstell*


    muss man das downloaden?


    Gruß


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Anna, ach so.. ^^ Aber das sieht lustig aus. Ich habe ja schon gesagt, dass es süß ist.


    Erli. Du musst ersteinmal auf den Link klicken, dann scrollst du weiter runter, und dann steht da FREE. Da klickst du drauf, danach wartest du, und wenn die unten angezeigte Zeit abgelaufen ist. Kannst du es dir runterladen. Es kann aber auch sein, dass du einen Code eingeben musst, dass machst du dann einfach. Und danach kannst du es in einem beliebigen Ordner speichern.

  • mmmh, ich kenn mich mit final fantasy nicht wirklich aus.... aber ich kann kein video ungesehen lassen *lach*

    Ok, die Qualität am anfga, also die der Bilder ist nicht so sonderlich gut... das wirkt verschwommen und pixelig... aber das hat akiralein ja schon gesagt.

    Dann, die Figure sind echt gelungen... ich mag die Kleider und die Gesichter... und das mit dem Playback ist wirklich genial...

    was mich jedoch manchmal ein wenig "stört", dass sind die Sprechblasen und die punkte die die sims bekommen, wenn ein wunsch erfüllt wird...
    das wirkt irgendwie störend...

    aber ansonsten ist das video eigentlich richtig gut gemacht

    Liebe grüße
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • echt super Video! ^^
    nur manchmal schwenkt die Kamera so.. aber einem gefällts dem anderen nicht^^ xD

    also grosses Lob.. wirst wohl noch einiges zu stande bringen!

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • HEY DAS VIDEO IST ECHT GENIAL GEFÄÄLT MIR TOTAL ^^
    Ich dachte dann stell ich auch gleich mal wa von ffx on ^^


    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • leute sagt doch was lol zu meinen bildern XDD

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Find das video auch total toll. besonders diese special effekte find ich schön. und wie du das mit dem singen gemacht hast, gefällt mir auch sehr. naja find auch das manchmal die kamera so komisch schwingt aber so schlimm isses auch nicht.
    @Pacifica: warum tust du jetzt hier deine bilder rein?? *verwirrt bin* :confused:

  • Hallo,


    ich find das Video einfach total süss und witzig, ich musste mehrmals lachen, es ist echt lustig. Die kleine Blonde und der schüchterne Blick, das hast du super hinbekommen!


    Einfach lustig :D Positiv lustig natürlich