Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • Lösche mal unter Eigene Dateien / Die Sims 2 , die Dateien cigen.package, Accessory.Cache, Groups.cache und Content Registry.

    Falls die vorhanden sind.

    Danach probiere nochmals zu starten.


    Bis auf "content Registry" waren alle da, hab sie gelöscht und scheint noch immer zu funktionieren.


    Wenn keiner mehr was weiß, dann werd ich mal wohl ausprobieren ob ne komplette Neuinstallation vom Spiel was bringt.

    [CENTER][SIZE=4]You're everything I am
    I tried to leave you, but i can't
    <'3
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Warum denn gleich Neuinstallation?

    Benenne erstmal nur den aktuellen Die Sims 2 Ordner unter Eigene Dateien um.

    Danach versuche mal zu starten.

    Es wird Dir nun ein neuer Die Sims 2 Ordner erstellt.

    Ev. geht es nun?

  • Huhu,


    Du kannst deine Sims leider nicht in die Schule begeleiten, auch nicht zur Arbeit.
    Man kann nur warten bis sie wieder da sind ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • Wie gesagt, nur wenn echt gar nichts mehr funktioniert ;)


    Also funktioniert hat es jetzt nicht, vom starten her.
    Aber mir wurde auch kein neuer Sims 2 Ordner erstellt?

    [CENTER][SIZE=4]You're everything I am
    I tried to leave you, but i can't
    <'3
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • weiss ich!!es sind 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000:roftl:roftl:roftl:roftl:roftl:roftl:Dwar ein witz

  • ICh brauche hilfe.

    Ich habe versucht WCJ zu installieren , aber immer bei 64% sagt er mir immer das die datai TsBodyShop nicht kopiert werden konnte.
    Könnt ihr mir vieleicht sagen warum das nicht geht??

  • Nabend!!

    Seit meine Sims im Studentenwohnheim einmal in der Cafeteria gearbeitet haben will die olle Tusse, die normalerweise dort arbeitet, nicht mehr selbst kochen? Wie kann ich sie zu ihrer Arbeit schicken, denn sie kommt zwar.. nur macht sie Blödsinn. Sinnlos. Ich brauche Nahrung für die armen Studenten. -.-

    Die Cafeteria-Lady soll wieder arbeiten! Wie?

  • HI


    Ich hab da auch ma ne kleine frage zu WCJ und einem Professor,Ingo sounso soviel ich weiss.


    Ich habe 8 Sims in einem Heim und alle sind untereinander zusammen/verlobt.Und dieser Professor kommt jeden tag und baggert meine Sims an,die bekommen natürlich mit ihren partnern Ärger und Stress,auch wenn sie die Flirtversuche ablehnen.Ich hab ma den Professor aus neugierde mit dem Tombstone of l and d zur Familie hinzugefügt um zu schauen was mit dem abgeht,jeden den er kennt liebt er,is das normal???


    Aus Frust hab ich ihn "erlöst" aber dafür is nun eine Studentin da die alle angräbt...is das ein Bug oder wie man das nennt???


    Danke schonmal im vorraus


    Grüssle Bianka

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]


  • die Professoren sind immer alle in ihre Studenten verliebt, das ist völlig normal (die Sims können ihre Noten verbessern, indem sie mit den Professoren rummachen, und verschlechtert, wenn die Profs eifersüchtig werden)


    Das mit der Studentin... keine Ahnung, normale Sims machen sowas eigentlich nicht von allein, was MACHT sie denn genau?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Danke für die Antwort was die Profs angehen,ich hab auch ma die anderen angeschaut,aber keiner liebt seine Studenten ausser dieser Ingo soundso.Und diese Studentin gräbt immer meine zwei Männekes an,obwohl die verlobt sind :/


    Sie will die laufend umarmen und küssen,also genauso wie der professor vorher :(


    naja mittlerweile sind die wichtigsten Sims schon mitm Studieren fertig :)

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • Danke für die Antwort was die Profs angehen,ich hab auch ma die anderen angeschaut,aber keiner liebt seine Studenten ausser dieser Ingo soundso.Und diese Studentin gräbt immer meine zwei Männekes an,obwohl die verlobt sind :/


    Sie will die laufend umarmen und küssen,also genauso wie der professor vorher :(


    naja mittlerweile sind die wichtigsten Sims schon mitm Studieren fertig :)


    das sollten diese Sims aber nicht einfach so machen... hatten sie denn mal ein Liebesverhältnis zu Deinen Sims?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nee beide kannte ich vorher nicht,meine Sims auch nicht.Normal wird doch immer angezeigt wen meine Sims kennen lernen aufm Campus (Profs) aber diesen hier kannten die nicht und der hat dann meine Sims völlig durcheinander gebracht,jeden umarmen,romantisch küssen,Kneifen und so zeugs.Wie gesagt dann hab ich den mitm Cheat steuerbar gemacht und in die leiste geschaut was für Leute er kennt,er kannte alle meine Sims (ich frag mich...woher?) und in alle war er verliebt mit beiden Balken auf 100..komisch ne?Dann hab ich den ma kurz um die Ecke gebracht weil der wirklich nervtötend war und nur Stress brachte und kaum war er weg kam so ne Cheerleaderin oder was auch immer die darstellen soll und hat das gleiche abgezogen,aber vorwiegend nur auf zwei meiner Sims (männlich) Ich hab dann das in kauf genommen und mittlerweile sind ja alle fertig mitm Studieren.Aber mir grauts schon wenn ich die Nachkommen von denenn aufs College schicke...obwohl...vllt nehm ich ne andere Stadt oder mach selbst nen College,ma schauen ob es dann immer noch so ist.


    Das Spiel hatte ich erst vor kurzem wieder aufn Rechner gezogen weil ich vorher Sims3 hatte (aber da fehlen mir persönlich die Haustiere =( ).Ich hab einige DL's drinne aber ich glaub nicht das es daran liegt...oder doch?

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • Abend Ihr!
    Habe mal eine frage. Bin gerade aufm Campus und mein netter Simmann hat sich in eine nette dame verliebt. Würde nun gerne das die ein zimmer zusammen haben, wohenn direkt nebeneinander und mag nur die eine wand entfernen. Gibts da eine möglichkeit?


    Außer mit move_objects on einfach die tür umstellen...


    Danke

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo Zyna.

    Sind das beide Steuerbare Sims in einem Wohnheim?

    Jedenfalls mit dem Cheat boolProp dormSpecificToolsDisabled false kannst Du die Wand entfernen, aber auf keinenfalls die Türe, denn die brauchts, ansonsten zieht der betreffende Sim aus, wenn Du seine Tür löscht.

  • Ich danke Dir, nein er hat sich in eine "fremde" verliebt. Aber hatte auch nicht vor die Tür zu löschen.


    Gleich mal testen. Eine möglichkeit gibt es nicht den fremden sim zum steuerbaren zu machen? Wenn die fertig mit studieren sind können die dann auch zusammen ziehen?

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]