Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • aber, Andy, das liegt doch allein an Dir! Dann spielst Du die daheimgebliebenen nur wenig oder gar nicht, während Dein Sim studiert, und dann kann Dein Student zurückkommen, und erst dann lässt Du sterben?!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • naja, es ist so, dass ich mit allen Sims gleich lang spielen will
    ich spiel bei einem Durchgang aufm College immer in jedem haushalt ein ganzes Jahr und in jeder familie 3 Tage
    somit kam da bei mir das Problem auf...


    aber am liebsten wäre mir, wenn der absolvierte Ex-Student dann in das Haus einzieht und es nicht vorher noch kaufen muss...muss ich mal schauen...sonst muss ich da das spielen vielleicht doch ausnahmsweise aussetzen...


    aber dann hab ich den erwachsenen da und die knacker wollen nicht den löffel abgeben...und umbringen will ich sie nicht...

  • ich hab seit sonntag wcj und eine simfrau ist an altersschwäche gestorben und ihr mann hat in seiner angstleiste stehen das er angst davor hat das seine Frau ein Zombie wird. Meine Frage, was sind Zombies und wie werden tote sims zu zombies und können auch lebendige sims zombies werden?

  • Ein zombie ist ein untoter, man kann sims mit dem drathzu hölle wiederbeleben (karierre belohnung) wenn man dem tod aber zu wenig zahlt wird der sim ein zombie ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hab mal eine kleine Frage, bin nämlich sehr verwirrt im Moment. Gibt es für die normalen Erwachsenen auch neue Kleidung in WCJ? Ich hatte nämlich zuerst NL installiert, dann OFB und dann petz, weil ich die WCJ Cds so gut weggeräumt hatte, dass sie nicht da waren wo ich sie gesucht hab. (standen zwischen den Film DVDs?) Irgendwie war ich der Meinung, dass es auch für Frauen dieses weiße geraffte Babydoll gebe, aber nachdem ich dann WCJ sozusagen "nachinstalliert" hab, ist da nix erschienen. Objecte und Böden usw sind da, aber ich bin mir da grad auch nicht ganz 100%ig sicher, ob es wirklich noch Klamotten für die Erwachsenen gab. Frisuren für die erwachsenen sind da.


    Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu umständlich geschrieben und leider bin ich mir auch gar nicht sicher, obs jetzt in die Technik oder zu WCJ muss, das aber eher WCJ betrifft, hab ichs hierhin gesetzt.

  • Als ich mit dem boolprop... cheat mal einen neuen sim erstellen wollte, sind mir bei der kleidung komische anziehsachen aufgefallen, die ich im spiel auch bei besonderen berufen noch nie gesehn hab- zum einen war da so eins, bei dem nur das nötigste mit einem blatt verdeckt war, und zum anderen eines bei dem man wie ein krieger bemalt ist. kann mir jemand sagen, wer die sachen zu welcher gelegnheit anhat???

  • Als ich mit dem boolprop... cheat mal einen neuen sim erstellen wollte, sind mir bei der kleidung komische anziehsachen aufgefallen, die ich im spiel auch bei besonderen berufen noch nie gesehn hab- zum einen war da so eins, bei dem nur das nötigste mit einem blatt verdeckt war, und zum anderen eines bei dem man wie ein krieger bemalt ist. kann mir jemand sagen, wer die sachen zu welcher gelegnheit anhat???



    Das ist Berufsbekleidung von der Paranormal- und Naturwissenschaftskarriere...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Wenn der Trainer einen trainiert, bekommt man schneller Körperpunkte, als wenn man alleine trainiert.
    Man kann auch als Trainer arbeiten und Geld verdienen. Dann auf ein Gemeinschaftsgrundstück mit Geräten fahren und ein Gerät mit dem ein Sim grad trainiert anklicken, dann auf "Trainer sein".

  • Es geht auch leicheter ein Baby als student zu bekommen. Einfach Akk (boolprop testingCheatsEnabled true/false) und dann auf den simm mit Shif, und dann auf Span und dnn auf Tobstone of... und dann darauf gehen mehr, maxe me pregrency....with.....
    du kannst das Babyallerdings später nicht mitnehmen, (wenn du vom College gehst) Vorsicht!Das Kind auf jeden fall nicht zu einem Jungen erwachsenem machen!Ergibt fehler!:angry

  • So..ich hab da auch mal wieder ne Frage...bin in Sachen WCJ etwas verkalkt...aber endlich hab ich auch mal so einen lieben Studenten durch gebracht und er hat sich in seiner Collegezeit auch noch verlobt. Da liegt das Problem, denn seine Flamme würde zu gern bei ihm einziehen, nur weiß die Kimi leider nicht wie...Kann man die irgendwie in die Nachbarschaft zurückholen, auch wenn es ein NPC/bzw. ein Charakter der dort mit im Haus, wohnte aber nicht von mir gespielt wurde ist? Dort sind ja überall nur "Knöpfe" zum in die Nachbarschaft schicken, aber nicht zum zurückholen. Oder war ich mal wieder zu lahm und hätte das alles einleiten müssen, bevor mein Sim zurück in der Nachbarschaft ist?
    Wenn es dafür keine Lösung gibt, tritt mein Sim glaube ich in den Hungerstreik. ^^



    Schon mal vielen Dank...


    von der
    Kimi ♥

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Ach, man kann die Leute vom Campus ja einladen. *wall* Sorry, das hatte ich völlig vergessen.



    Danke nochmal ..*pfeif* :) :rolleyes

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Es gibt aber Unterschiede zwischen NPCs und solchen Sims, die in Häusern auf dem Campus wohnen. NPCs kannst Du als Erwachsener Sim, wie Kleine Tigerin ja sagte, einziehen lassen-.
    Bei solchen, die auf dem Campus wohnen, geht das so nicht. Notfalls gehst Du in das Grundstück der Verlobten und lässt sie das Studium abbrechen, dann wird sie vom erwachsen, vom Taxi abgeholt und sitzt (auch mit 20.000 Simoleons) in der Häusertonne der Nachbarschaft. Dann kannst Du sie einfach zu dem Haushalt des Sims hinzufügen

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]