Die böse Fee

  • echt coole ideee!!!


    BÖSE FEE: der thrad wird so beliebt und lange aufbleiben, dass alle gleichzeitig posten und alles durcheinander gerät


    ich wünsche mir, dass ich endlich mal abnehme XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Böse fee: Du hast nun Schule, aber das Praktikum musst du dafür am Wochenende machen ;)


    Ich wünsche mr, endlich mitm schulkram fertig zu sein

    [center]
    [/center]

  • Böse Fee: Ein großer Wasserrohrbruch macht die Schule zu schaffen, UND.... dein Haus ._.


    Ich wünsche mir ne neue packung, unvergiftete Chips

    [center]
    [/center]

  • du bekommst diese packung chips, allerdings ist bei der herrstellung ein metallstück der maschine in deine chips packung gelandet, welches zu mitgegessen hast und welches ganz viele deiner organa verletzt hat, deshalb musst du nun in nächster zeit im krankenhaus liegen welches so weit entfernt liegt, dass dich keiner deiner verwandten besuchen kann.



    ich wünsche mir ne kreative verschlechterung von meinem wunsch.

  • "Roger, wir haben ein Problem, over!" :roftl


    @Jan-O-Mat: Du bekommst einen eigenen PC, aber er ist so schrottig, dass du auf dem nur DOS-Spiele spielen kannst.


    @Tinitus: Dein Wunsch wird so kreativ verschlechtert, dass es schon wieder unkreativ ist :D.


    Ich wünsche mir ein gutes Handy, aber mein Handy will ich behalten.

  • Böse Fee: Du bekommst ein neues, modernes Handy, welches aber aus Eifersucht dein altes Handy auffrisst und dabei kaputt geht. ---,.,---


    Ich wünsche mir einen Freund o.O

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • snowman: Oh, deine neue Heizung fackelt das Haus ab...


    @Jan-O-Mat: Auf der Party wird deine ganze Einrichtung zerstört, das Auto geklaut und alles vollgeko*** naja, nicht so lecker ^^


    @Tinitus: Wir glauben dir alles und bringen uns deshalb um. Jetzt hast du niemanden mehr, der dir was glauben könnte.


    Ich wünsche mir eine Kuckucksuhr

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Böse Fee: Ein Eishagel prasselt auf dein Haus nieder, reißt es ein und du stirbst. Kriege ich auch ein danke?


    Livia: Der Hund hat Tollwut und beißt deine ganze Familie. Danach läuft er vor einen Zug.


    Ich wünsche mir eine Villa.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]