Die böse Fee

  • Böse Fee: Du bekommst 2 Glühbirnen, doch die leuchten so stark, dass es dich blendet, du den Stecker für den Strom ausziehst, und es aber dann 'nen Stromausfall gibt. Daher wünscht du dir nie mehr Glühbirnen.

    Ich wünsche mir, dass die Schule abbrennt.

  • Böse Fee: Die böse Fee kann nicht sterben, sie ist unsterblich - genau so wie dieser Thread :D

    Ich will, dass sich alles im Leben zum Guten wendet ^^

  • Böse Fee: Die Schule brennt ab, mitsamt allen Notennotierungen. Alle Arbeiten müssen (wenn auch in einem anderen Gebäude) neugeschrieben werden - na dann viel Spaß :D.


    EDIT: NNNNNNEEEEEEEEEIIIIIINNNNN! Ok ;)


    @~single cat~: Böse Fee: Alles wendet sich zum Guten - zum Guten für die Bösen :hehe.


    Ich wünsche mir eine Uhr außerhalb des Computers, die funktioniert.

  • *krächz* Neeeeee, nein, bloß nicht .. alle neu schreiben :hua

    Böse Fee: Der Anblick dieser teuren, goldwerten Uhr überzeugt dich, sie zu kaufen. Aber sie schadet allen Elektronikgeräten, am meisten deinem Computer.

    Ich wünsche mir, dass ich die Arbeiten doch nicht alle neu schreiben muss

  • Das geht nicht, mein Wunsch war doch, dass sie funktioneirt, und nicht, dass sie teuer und gutaussehend ist :p. EDIT: brav


    Böse Fee: Schule wieder da.


    Ich wünsche mir glatte Haare.

  • Livia: Geändert!

    Böse Fee: Deine Haare werden glatt. Aber sie werden so glatt, dass sie alle an deinem Kopf kleben.

    Ich wünsche mir, dass die Schule abbrennt, ohne, dass ich alle Arbeiten oder sonstiges neu schreiben muss. ^^

  • Nicht nur die Schule brennt ab- du hast keine Augenbrauen mehr xD


    Ich wünsche mir diesen herrlichen, teuren Pulli von H&M ._.

  • Böse Fee: Du bekommst ihn - sogar kostenlos. Aber plötzlich ändert sich die Mode - und zwar ganz gewaltig. Röcke werden oben getragen, Pullis unten - doch deiner ist zu eng zum unten tragen. :applaus :applaus :applaus


    Ich wünsche mir Latein weg.

  • Böse Fee: Du bekommst Kekse - ganz grooße Kekse. Um irgendwann aus deinem Zimmer rauszukommen, musst du dich durch diese großen Kekse durchfressen.


    Ich wünsche mir Nägel, die sich von selber ordentlich mit Nagellack anmalen.

  • Böse fee:
    Du kriegst solche nägel doch der Nagellack + die Nägel bringen dich zum mutieren und du wirst eingesperrt.


    Ich wünsche mir das heut meine Eltern verschwinden :angry

  • Böse Fee:
    Deine Eltern verschwinden. Allerdings haben sie den Haustürschlüssel mitgenommen, und so kommst du nicht mehr aus dem Haus raus.


    Ich wünsche mir, einmal Yvonne Catterfeld live zu sehen ^^

  • du wirst sie live sehen und mitten, wo sie kommt, gibt es stromausfall und du siehst nichts...


    ich wünsche mir, dass es keine kriege mehr gibt

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Böse Fee: Kriege wird es erst dann nicht mehr geben, wenn es auch keine Menschen mehr gibt. Tja, da hast du jetzt die Menschheit ausgerottet.


    Ich wünsche mir, dass mein Bruder nicht mehr so schief singt.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Dein Bruder singt nicht mehr schief. Er wird zum liebling. Du stehst außen vor


    *gemein* :applaus


    Ich wünsche mir, das mein Mathelehrer nich immer "einleuchtend" sagt :D

    [center][center] To be hurt, to feel lost
    To be left out in the dark
    To be kicked when you´re down
    To feel like you´ve been pushed around
    To be on the edge of breaking down
    And no one´s there to save you
    No you don´t know what it´s like
    Welcome to my life[/center]
    [/center]

  • FEE: Dein Mathelehrer wird nie mehr dieses Wort in den Mund nehmen, doch der rest deiner Klasse kommt nun nicht mehr los von dem Wort.


    Ich wünsche mir das sich mein Zimmer endlich mal von alleine aufräumt. ^^

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Böse Fee: Dein Zimmer räumt sich von alleine auf. Sogar so schnell, dass es ein riesiges Chaos hinterlassen hat, und deine Mutter umfällt.

    Ich wünsche mir, dass mein Bruder mich nicht mehr nervt.