Die böse Fee

  • die böse Fee: Du bekommst dein Abi, aber mit so einem miesen Durchschnitt, dass du kein vernünftiges Studienfach an der Uni bekommst :p



    Ich wünsche mir, mein Geschichtsreferat nächste Woche zu überleben... und das bitte mit einer guten Note ;)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • du wirst schlafen können, und zwar so gut, dass du jeden Morgen verpennst *bäääh* ;)



    edit: Wunsch war blöd formuliert, versteht kein Mensch :roftl


    ooookay, ich wünsche mir, dass meine Eltern aufhören mich mit ihren Standpauken zu nerven ;)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Was sie auch machen, jedoch sehen deine Großeltern und sämtliche andere Verwandte dich wegen deines Lebensstils schon als drogenabhänige Prostituierte auf der Staße, und ziehen bei dir ein und nehmen die Rolle deiner Eltern ein und verfolgen dich zusätzlich noch auf Schritt und Tritt.


    Ich will mit irrsinnig tollen Leuten zum Death Cab For Cutie Konzert gehen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Böse Fee: Du gehst mit irrsinnig tollen Leuten zum DCFC-Konzert, aber das Konzert ist heute ausgefallen.

    Wunsch: Ich wünsche mir, wenn der nächste wieder als "Tinitus" postet, nichts mit Sterben am Hut haben :D

  • Du hast nichts mit sterben am Hut, dafür aber an den Schuhen. Du trittst auf ein armes undschuldiges Eichhörnchen.


    Ich wünsche mir, dass dieses sau-dämliche Schülerpraktikum ausfällt.


    EDIT:

    Zitat von ~*+Einsame Katze+*~

    Ich wünsche mir, wenn der nächste wieder als "Tinitus" postet, nichts mit Sterben am Hut haben :D


    singley, an deiner grammatik muss man noch feilen...

  • die böse Fee: du fällst die Treppe runter, brichst dir beide Beine, liegst eingegipst im Krankenhaus... nun ja, wenigstens das Praktikum fällt für dich aus :roftl



    ich wünsche mir... endlich meinen Roman zuende zu schreiben und als Schriftstellerin berühmt zu werden :D

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Böse Fee: Du schaffst es und du bist als Schriftstellerin berühmt. Allerdings als die schlechteste.


    Ich wünsche mir, geliebt zu werden.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • die böse Fee: ab sofort schreiben alle User richtig fantasievolle Beiträge... und zwar ihre perversesten und fiesesten Fantasien, die besser im Verborgenen geblieben wären - es gibt eine riesige Spamflut von Schweinereien... und das ganze Sims-Forum geht unter :hua



    ich wünsche mir Frieden in der Welt *auf die Nachrichten aus dem Nahen Osten schiel*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Böse Fee: Du bekommst Frieden. Aber sooo großen Frieden, dass sich keiner mehr etwas traut, wie Scherze spielen, und so ist die Welt öde. Nix passiert mehr, bis ihr alle plötzlich zu Staub zerfallt. +2006+:D

    Ich will, dass Tinitus an meiner Grammatik feilt, und sagt, was falsch ist :roftl

  • die böse Fee: Tinitus wird NUR noch an deiner Grammatik rummäkeln und dich tödlich nerven :applaus



    ich wünsche mir... alle Addons von Sims 1, Sims 2 komplett und einen PC, auf dem das alles wunderbar ohne Macken funktioniert :p

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Böse Fee: Du kriegst das alles allerdings stirbst du während dem spielen ganz unerwartet.

    Wunsch: öhhm... ich wünsche mir, dass "Open For Buissnes" nur 1€ kostet.

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • die böse Fee: kein Problem, es kostet nur einen Euro... doch du wirst so pleite sein, dass du noch nicht einmal einen einzigen Euro übrig hast :p


    Ich wünsche mir, mein Studium erfolgreich abzuschließen, eine gute Arbeitsstelle zu finden... ohne zwischendurch oder kurz danach abzukratzen ;)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Böse Fee:sofort nach dem du das Studium abgeschlossen hast gehts du über die Straße zum Arbeitsmarktservice und da überfährt dich ein Auto


    Ich wünsch mir mit 18 nach Amerika zu gehen und da als Au Pair zu arbeiten.

  • Böse Fee: du kommst in eine Familie mit acht Kindern, die dich so nerven und so das Leben zur Hölle machen, dass du nach einer Woche schon das Handtuch wirfst und zurückkommst!


    Ich wünsche mir... es gäbe mehr Menschen, die mich ernstnehmen :eek:

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Böse Fee: Du wirst zukünftig nur noch ernst genommen. Jeder Witz, den Du machst, wird hintergründig diskutiert. Jede Aussage auf die Goldwaage gelegt. Alles was Du von Dir gibst wird behandelt, als wäre es ein Naturgesetz und es gibt jedesmal massig Ärger, wenn es das nicht ist!

    Ich wünsche mir einen Plüschdrachen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • auf deinem neuen Plüschdrachen liegt ein Fluch... er erwacht zum Leben, spuckt Feuer, setzt erst deine Wohnung in Brand und dann zerfleischt er dich :rollauge



    ich wünsche mir, endlich den Sinn des Lebens zu verstehen :hua

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Böse Fee: Du verstehst den Sinn des Lebens. Allerdings hast du 50 Jahre lang gebraucht, um darauf zu kommen und in diesen 50 Jahren hast du statt zu leben bloß nachgedacht.


    Ich wünsche mir, dass ich die Spanischklausur morgen gut hinkrieg.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Böse Fee: Du bekommst ihn sehr gut hin! da das keiner erwartet hat, musst du aber die arbeit nochmal schreiben, weil man dir schummeln unterstellt.


    Ich wünsche mir morgen nur 2 stunden unterricht .-.

    [center]
    [/center]