Die böse Fee

  • ...du wirst keine depresionen mehr haben und alle haben dich leib, aber du wirst nicht glücklich sein!

    Ich wünsche mir mal so populär wie "shower of blood" zu sein

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • wirst du und alle schicken dir pns und sonst was und du kommst echt in den stress alles zu beantworten (ich weiß nicht, ob die situation so ist aber naja)


    ich wünsche mir, dass ich finde, wonach ich suche ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • du wirst es finden, aber es wird kaputt sein, liebe Sammy-chan!



    ich wünsch mir, dass was ich mir wünsch! ...Ja sammy jetzt denk mal schön!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Tja, Gedanken lesen kann die phöse Fee leider nicht, und sie ist der Überzeugung dass du unbedingt eine Made brauchst und dir das ganz sehnlichst wünschen tust. Bittesehr


    Ich wünsche mir mehr Zeit :/

  • Du hast soooooooooo mega viel zeit dass du gar nich mehr weißt was du machen sollst!

    ich wünsch mir...das er anruft.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • du wirst sie aber nicht bekommen!


    ich wünsche mir ....Kibas Jacke!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • okok ich mach ja schon...tut mir leid!


    Zitat

    ich wünsch mir...das er anruft.


    Er wird anrufen, aber dann sofort wieder auflegen!


    Ich wünsche mir nochmal Kibas Jacke :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nene, einfach nicht erfüllen, wo kommen wir denn da hin...

    Böse Fee für Eisdingens: Er ruft an, um Dir überglücklich von seiner neuen Flamme zu André zu erzählen. Textet Dich total zu, und hat schneller aufgelegt, als Du überhaupt richtig registriert hast, was passiert ist.

    Böse Fee für ~AsukA~: Du bekommst Kibas Jacke. Nur kurz darauf kommt Kiba vorbei und hinterher hast Du keine Jacke mehr, dafür aber einen netten blauen Fleck, denn Kiba war wenig begeistert, dass Du ihm scheinbar die Jacke geklaut hast.

    Ich wünsche mir... dass es ab heute bis Ende Novenber keine Umgebungstemperaturen unter 10°C oder über 35°C gibt.

    Sorry, bisserl spät...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat

    Cassio: Böse Fee für ~AsukA~: Du bekommst Kibas Jacke. Nur kurz darauf kommt Kiba vorbei und hinterher hast Du keine Jacke mehr, dafür aber einen netten blauen Fleck, denn Kiba war wenig begeistert, dass Du ihm scheinbar die Jacke geklaut hast.


    das ist gemein :'( Jetzt ist der Tag für mich gelaufen :'( -.-


    es wird keine Temperatur unter 10° mehr geben aber jetzt für immer 35° haben!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kein Wunsch? :misstrau Hmm, dann macht die böse Fee halt was sie will und geht davon aus, dass ihr beide Froschbeine haben wollt. :cool:


    Ich wünsche mir, dass mir endlich mal was Gutes passiert, ohne das gleich was schlechtes hinterherkommt. :p

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Dir passiert was gutes, und es hält auch drei Wochen an, aber dann ist die böse Fee so sauer, dass sie dich verhext und du ein Jahr Pech hast



    Ich wünsche mir, dass mir nur noch gutes Passiert und ich in Geschichte eine 2 hab

  • Dir passiert nur noch Gutes, dazu gehört auch die 2 Geschichte. Du wirst als richtige Glückskind bekannt und jeder hängt sich an dich dran um etwas von deinem Glück abzukriegen. Leider hast du jetzt keine ruhige Minute mehr und musst ständig die ganzen Leute abwimmeln.


    Ich wünsche mir, dass das Jahr Pech schnell vorüber geht.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Okay, das lässt sich machen, denkt sich die Fee. Keine Hausaufgaben mehr für dich, leider musst du nun die Aufgaben, die du sonst zu Hause hättest machen müssen, in der Schule machen. D.h. jeden Tag mindestens 2 Stunden länger als vorher.


    Ich wünsche mir mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens, ohne das ich dafür Einschränkungen machen muss. :p

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Schöne Dinge?! Immer eine Sache des Betrachters. Die böse Fee findet es toll, Müll im Park aufzusammeln Viel Spaß ohne Einschränkungen - für sie. Auf eine saubere Umwelt!


    Ich wünschte, ich würde noch 1 kg abnehmen...Idealgewicht, ich komme.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • DU nimmst noch ein Kg ab... Aber das kommt wieder: schönen schwabbelingen Po haste. Viel Spaß :D



    Ich hätt gern meine ruhe...

  • du hast so viel ruhe dass du dich langweilst

    ich wünsch mir nen Typen.Er beißt ja schließlich nich an.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Er kommt früher, aber nur ein einziges mal. Bloß schade, dass dies in den USA ist ^^Viel Spaß, das Ticket bezahl ich nicht.


    Ich wünsche mir, ich bekäme nicht immer solche blöden Sachen auf meine Wünsche hin. ich will nur gutes!