SchönheitsOP

  • Wie sieht das denn aus wenn so eine OP Misslungen ist? Hat das schon jemand gemacht? Kann mal wer Bilder posten?

    [center]Schnee ist blöööt[/center]


    [center][/center]

  • Ich habe neulich mal den Cheat benutzt und mir diese OP-Station Freigeschaltet. Ich finde es ja voll lustig. Besonders wenn die OP misslingt ^^

    Ich mache dann mestens noch ne OP und richte das wieder.. aber wenn sie misslungen ist sind die Sims voll verkrüppelt.. Hammerlustig :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Incense

    :zahnputz
    Also ich finde ja dass Ops GARNICHT NÖTIG SIND!!!:hua
    Man soll von innen heraus schön sein!!


    Das gehört so was von nicht zum thema. also wenn ich ein OP wäre........

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Zitat von °Armani Girl°

    Das gehört so was von nicht zum thema. also wenn ich ein OP wäre........

    Das ist sowas von nicht Deine Zuständigkeit. Also, wenn ich Du wäre.... dann würd ich mich mit derartigen Sinnlos-Posts sehr zurückhalten. Aber ich weiß, wenn Du Dich unbeliebt genug gemacht hast, meldest Du Dich halt ein drittes Mal an....