ja quasi 100. ne? 99. halt eben... nich so pingelig sein, es ist schon fast elf ![]()
fragebogen ohne ende
- holofernes
- Geschlossen
- 

- 
			nun müssen wa die 100 aber auch noch vollkriegen regnet's bei dir gerade? 
- 
			Ja, aber nicht so doll Hast du einen dicken Bruder? .-. 
- 
			ich hab einen ganz dünnen und einen mit normalem Umfang ; ) wieviele Uhren hast du in deinem Zimmer? 
- 
			2 Was steht links neben dir??? 
- 
			nichts... und dann kommt irgendwann die Tür. Willst du auch immer noch jemanden windelweich prügeln? : ) 
- 
			heute nich.. aber in letzter zeit schon so einige : P Lässt sich Beschränktheit messen? Wenn ja, dann hab ich gerade die Höchstwerte ermittelt. 
- 
			klar lässt sich das messen... IQ und so! (loool... jemand im internet neulich zu mir, nachdem ich irgendwas zum Thema IQ geschrieben hatte: "ey!! bei icq kommt noch n C inner mitte!!) 
- 
			Laura, das ist nicht lustig xD ... aber die Tatsache macht es wiederrum lustig... Warum vergisst du immer deine Fragen? 
- 
			Weil ich voll vergesslich bin  

Wieso ahben Kinder immer streit mit ihren ELtern?
- 
			Laura, das ist nicht lustig xD lol. fand Louise schon. und ich auch :roftl weil sie einfach zu verschieden sind. musst du noch hausaufgaben machen? 
- 
			nein, wie toll. hast du einen i-pod ? 
- 
			nein leider nicht sammelst du knöpfe? :p 
- 
			ich sammel nur Kugelschreiber und Euromünzen (Geldverschwendung xD) Freust du dich mt mir, dass ich heut mit Akkordeon anfang und in zwei wochen mit Schwedisch? 
- 
			ja natürlich!  man soll immer offen für was neues sein man soll immer offen für was neues sein 
 wievel geld hast du im moment?
- 
			55 € und'n paar zerquetschte Vermisst du gerade jemanden? 
- 
			nein. hast du pc-probleme? 
- 
			Ja mein Com ist sau lahm! 

...Magst du ViB ?
- 
			Nö. Lieblingscocktail? 
- 
			mit alk: erdbeer-daiquiri, strawberry colada, flying kangaroo, caipirinha, teq. sunr., sex on the beach. 
 ohne: coconut kiss, virgin coladalieblingsessen?