fragebogen ohne ende

  • Ja, meinen Nachbar und "Kumpel" aber der mutiert zu nem richtigem *********, der total ignorant ist, total kindlich ist und überhaupt keine ahnung von "Sarkasmus" hat^^



    Würdest du am tag nach der konfimation zu schule gehen, wenn da eine Bio-Arbeit geschrieben wird, die unankündigt nachgeschrieben werden würde?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich hab eigentlich generell keinen Lieblingsfilm.Aber Filme die ich mag sind zB The Ring,Echoes,Murder in the First,Schweigen der Lämmer,Nicht auflegen,Scary Movie Reihe,Hot Shots,Friedhof der Kuscheltiere.....

    Hast du einen bestimmten Lieblingsfilm?

    [center]bum bum[/center]

  • wozu was O.o


    magst gewaltverherlichende Lieder net?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • nichts besonderes.´Geschenk einpacken, bisschen lernen, vllt noch nen bisschen mit freunden quatschen...mal schaun.

    Und was machst du heute noch?

    [center]bum bum[/center]

  • Weiß ich noch nicht, das entscheidet sich immer spontan.


    Regnets bei euch auch gerade?

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ...erstmal nach tialien fahren (Gardasee)
    Mit Freundinnen treffen, schwimmen gehen. E, D und N vermissen.
    Und so richtig relaxen.....

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • oh sorry.
    bist du verliebt ♥?

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • ja, aber mehr so halb. :D


    Wie viele Tests schreibt ihr noch vor Schuljahresende ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]