Werbethread

  • Also, ich bin ein alter Hase in Sachen Foren, bin aber auch schon seit 1996 im Internet. Mein Projekt für dass ich zur Zeit wieder neue Mitglieder benötige, die auch aktiv sind, wäre das Forum-Haustier-Center. Wenn jemand von euch Tiere hat und sich gerne mit Gleichgesinnten unterhalten möchte, kommt heute noch vorbei! Bei uns läuft auch gerade ein Fotowettbewerb.
    http://www.tierforen.net

  • :wink


    Hallo!


    Ich bräuchte ganz dringend Eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit! Ich bin Psychologie-Studentin an der Uni Wien und beschäftige mich in meiner Arbeit mit Persönlichkeitsforschung im Geschwisterbereich. Zu diesem Zweck mache ich diese Online-Untersuchung und würde euch bitten daran teilzunehmen, wenn Folgendes auf euch zutrifft:


    Ihr seid ein EINZELKIND oder
    Ihr seid ein ERSTGEBORENES Kind, das mit mindestens einem leiblichen Geschwisterkind im gleichen Haushalt aufwuchs.
    Ihr seid zwischen 18 und 28 Jahre alt.
    Ihr studiert an einer Uni, Fachhochschule oder einem Kolleg.


    Die Bearbeitung dauert nur ca. 10 Minuten und ist schnell abgeschlossen ;-) Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet um ein paar Selbsteinschätzungen vorzunehmen!


    Einfach auf diesen Link klicken und schon kann es los gehen: http://survey.2ask.at/81a6e2ad61f25eb2/survey.html


    Zusätzlich wärt ihr mir eine große Hilfe, wenn ihr diesen Link an alle Menschen weiterleiten könntet, die ihr kennt bzw. deren Mail-Adresse ihr habt :-) Damit auch andere Leute noch die Chance haben an meiner Persönlichkeitsuntersuchung teilzunehmen.


    :heppy


    Ich hoffe, dass ihr Zeit findet um mir zu helfen!!! Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe!!!!
    Falls Fragen auftauchen, meldet euch bitte bei mir!


    Liebe Grüße,
    Sandy


  • www.sims-clips.de.vu
    Was ist Sims-Clips?
    Sims-Clips ist ein Internet-Videoportal nur für Sims-
    Videos. Hier kannst du unbegrenzt Videos hochladen,
    eine Galerie eröffnen, und noch vieles mehr(Dazu unten mehr).

    Was kann man auf der Seite machen?
    Videos hochladen. Videos einbetten. Videos bewerten.
    Videos Sterne vergeben. Videos suchen.
    Galerie eröffnen. Bilder hochladen.
    Profil bearbeiten. Kanal(Seite) eröffnen und
    selbst designen. In das Forum schreiben.
    Freunde finden. Freunde suchen. Chatten.
    Gruppen beitreten und noch vieles vieles mehr!

    Die Seite ist zufinden unter http://www.sims-clips.de.vu/"]www.sims-clips.de.vu.
    Dort sollte man sich registrieren, um die oben genannten
    Funktionen nutzen zu können. Die Registrierung ist vollkommen
    100% kostenlos. Es empfiehlt sich die Regeln der Seite
    durchzulesen.

    Sims-Clips © Aloar

    Würde mich auf einen Besuch freuen:). Die Seite ist noch sehr neu. Deswegen hoffe ich, dass sich einige finden, die sich dort registrieren und villt. sogar ein Video hochladen.
    Wünsche euch aufjedenfall Spaß auf der Seite.

    lg
    Aloar

  • Hallo! Seit Anfang des Monats gibt es einen Bücher-Blog von mir!
    Dort beschreibe und bewerte ich Bücher, die ich gelesen habe.
    Ihr könnt ja mal reinschauen:


    klick mich


    Liebe Grüße


    RockyHorror.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]


  • Es ist so weit;). Meine ersten Downloads könnt ihr jetzt downloaden. Darunter Häuser, vorallem Tower, Skins, Ohrringe, Böden, Kleidung und vieles mehr. Sims-Clips war eigentlich nur für ein Video-Portal gedacht. Naja, nun ist es ein Video-Portal mit einer Download-Seite zusammen gepackt.
    Die Seite ist erreichbar unter Sims-Clips.de.vu . Unter dem Thema "Downloads" könnt ihr dann meine Basteleien herunter laden. Falls ihr das tut, dann wäre es auch toll, wenn ihr diese bewertet. Wie? Die Bewertung zu einem Download befindet sich immer rechts von diesem.
    Ach ja, bevor ich es vergesse. Bitte, bitte meldet Fehler, die mit Downloads oder anderem zu tun haben.

    lg
    Aloar

  • hey hallo und guten Abend =).... da wir schon mal bei dem Thema sind: Meine Mädels und ich von der Prinzengarde würden gerne eine Umfrage gewinnen... und ich würde euch bitten eure Stimme bei http://www.hna.de/northeim.html abzugeben. Und zwar einfach nur ein Häkchen setzten bei <<Prinzengarde Höckelheim>> und abschicken =)... wir wären euch sehr sehr dankbar ....


    Also dann stimmt ab, bis die Tasten qualmen =)


    Liebe Grüße


    Wolke :applaus

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Im Namen des gesamten Sims2 Mondengel-Teams möchte ich dem SimsForum und all seinen Usern ein wunderschönes Osterfest wünschen!







    GLG Lidsi






    Unsere neuesten Updates könnt Ihr Euch hier ansehen.

  • Werbung bitte nur im Werbethread *gleich mal den suchen geh und verschieb*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey, an alle, die an Sitcoms interessiert sind:


    Die neue Folge meiner Serie "Streit zu Hause" ist fertig und wartet auf Zuschauer ;-) Man muss sogar nichts lesen ^^ Wie immer ist die Folge voll vertont.


    Also einfach mal reinschauen, ihr werdet es nicht bereuen.


    Zur Serie geht's ganz einfach per Link in meiner Signatur.


    Gruß, Raphiarts

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • eigentlich ist ein Werbethread ja nciht wirklich wirksam, oder?
    Ich meine, die Leute inserieren ja nur. Aber mal ganz ehrlich, wer liest das denn, außer die, die was einstellen? xD


    Aber egal. eine witzige Idee ist es allemal.
    Und deswegen mach ich mal weider WErbung:


    Und wer hätte es gedacht, für meine Sitcom, wo gerade die Halbzeit begonnen hat. die sechste von 12 Folgen ist fertig und kann von euch angesehen werden!


    Episode 6: Die, in der Cecilia sprechen lernte


    Viel Spaß, euer Raphiarts

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • mein bild ist b-163 sieht ziemlich s**** aus, aber votet trozdem mal bitte ganz oft für mich, ich brauch stimmen ^^


    http://daihatsu.mucix.net/daihatsu/model.do?page=2

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi, Ihr Lieben!


    Wir haben seit kurzem einen neuen Gastdesigner!
    Fox stellt bei uns regelmäßig seine Sims3Simlinge vor und diese natürlich zum DL bereit.

    Hier hab ich Euch ein paar Bildchen seiner neuesten Simse mitgebracht.





    Habt Ihr Lust auf mehr Bildchen?

    Dann kommt einfach mal im Gastdesignerbereich - Fox vorbei. :augzu


    GLG Lidsi