Werbethread

  • huhu Alissa ;)


    Herzlich willkommen hier bei uns :)
    Bei uns ist es so, das man meine Webung im Forum machen darf, dafür haben wir einen Webethread :) ich schieb dich dort mal dort rein. Und irgendwie hast du auch den link vergessen :D



    verschoben



    also, liebe Grüße
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hier stelle ich schon einmal den Thread auf, über den Paint-Mal-Wettbewerb, der in meinem Forum unter: Off-Topic---->Paint-Wettbewerb statt findet. Die Bilder könnt ihr auf euren PC speichern und dort via Dateianhang hochladen. Das schönste gewinnt und bekommt einen extra Stern.


    Ich wünsche den Leuten nun viel Spass und Glück:)


    PS: Es wird hinterher via Umfrage abgestimmt, welches Bild gewinnen soll. Der Wettbewerb läuft bis zum 1.12.03

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • So, ich mach mal Werbung für ein ganz frisches Board... es werden dringend User gesucht, die auch am reglemäßigen posten interessiert sind. Auch stehen noch Jobs als Mod bzw Super-Mod aus...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich mach mal auch wieder Werbung


    Soderle -> Moni´s kleines Forum

    [Size=2]+ Lang ist die Nacht für den,der nicht schläft+
    + Lang ist ein Kilometer für den Müden+
    +Lang ist ein Leben für den Toren+
    6.November
    [/size]

    [GLOWRED]When I´m talking shit,please don´t repeat it,cause I see your shit face and I could make something,that you go[/GLOWRED]
    :applaus
    Ich grüße meine Freunde,das CBG in Ludwigshafen,my Family und alle die mich hassen oder lieben ;)
    [GLOWWHITE]Kill my boyfriend,drang my parents but don´t touch my snowboard [/GLOWWHITE]

  • moin leute ich mache einen Wettbewerb im Simforum.de der Simszone ! Ich wäre sehr froh wenn ihr dort mal im Simcity Forum vortbei guckt und vieleicht sogar mitmacht


    gruß 123 oder im simforum.de alias Lordmaster

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • ich halte zwar nicht soooo sonderlich viel von werbung, und meine page ist auch nicht so klasse, und ganz fertig ist sie auch noch nicht *ggg*


    aber wer lust hat kann ja schon gern mal auf


    www.twenny.de


    schauen und vielleicht auch einen eintrag in meinem gästebuch hinterlassen *g* ich würd mich freuen ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich glaub zwar nicht das jemand vorbeischauen wird, ist ja auch ein bescheidener blog über mich selber ^^°
    da findet ihr desweitere andere links zu meinen andere pages sozusagen auch mein network, darum hab ich es auch network//blog genannt lol ich weiß wie einfalltsreich, hier nun der link ;)


    my network//blog

  • Soo dann muss ich hier auch mal werbung machen, damit ihr mal ne gute sim city 4 site seht. Bin schon seit ner ewigkeit dabei, die sims-net leute kennen mich auch noch ;)


    www.ljungi.com <---- da geht alles nur um sim city 4. Jede menge downloads, artikel, übersetzungen von den offiziellen artikeln, einfach ne menge stuff!


    Also ich würd mich freuen ^^

  • Ein ach so schönes Forum, in dem ich jetzt dank meines Redeflusses zum Admin befördert wurde (juhhhuuuuuuu, jetzt kann ich noch willkürlicher herrschen, muahahahaha).
    Nee, ist n richtig nettes kleines Forum und wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die gerne quatschen über Gott und die Welt!
    PS: Wir haben keine Verwarnungspunkte *gg*


    www.sorcha.de.vu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! www.sorcha.de.vu

  • So, endlich hab ich mal ne richtige Seite!


    PlanetRoT.de


    RoT steht für Realms of Torment, nicht für die Farbe ;) :D



    MfG Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Kommt in mein Forum,dass noch ziemlich leer ist.Bitte,es ist kostenloss,werbefrei und lustig.
    Ich freu mich über jeden Mein Forum

    [Size=2]+ Lang ist die Nacht für den,der nicht schläft+
    + Lang ist ein Kilometer für den Müden+
    +Lang ist ein Leben für den Toren+
    6.November
    [/size]

    [GLOWRED]When I´m talking shit,please don´t repeat it,cause I see your shit face and I could make something,that you go[/GLOWRED]
    :applaus
    Ich grüße meine Freunde,das CBG in Ludwigshafen,my Family und alle die mich hassen oder lieben ;)
    [GLOWWHITE]Kill my boyfriend,drang my parents but don´t touch my snowboard [/GLOWWHITE]