Werbethread

  • Ich will ja nichts sagen, aber... so n Thread gibt's schon +g+
    Sorry, mir ist langweilig...


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=7848&highlight=Werbe

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]


  • Ja noch ein kleiner Hinweis von mir.
    Extra Threads mit Werbung für die eigene Homepage sind hier im Forum nicht erlaubt.
    Du kannst einen link in deine Sig dazu reinmachen oder eben in den Werbethread reinschreiben den DirtyAngel gelinkt hat, aber mehr auch nicht.


    Bitte mal schließen den Beitrag hier.

  • Guckt doch hiier mal vorbei---> klick


    Super kleine Community =))
    Freuen uns über jeden Neuzugang :D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich muss mal wieder werbung für meine page machen *g*


    also die addy lautet:


    www.twenny.de


    wem das design zu bunt und aufgekratzt ist (geht sogar mir manchmal so *lol* der kann sich die dunkle version auf


    www.dark-twenny.de


    anschaun. steht genau dasselbe drin *g* nur 'n anderes gästebuch.


    und da ich schonmal dabei bin, wer vorbei kommt soll ruhig unbedingt in mein gb schreiben, wer will sogar in beide ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich wollte mal wieder werbung für mein forum machen... das hauptthema ist "die Sims und AddOns", aber auch für "nichtsimser" lohnt es sich mal reinzuschauen, da wir auch einen umfangreichen offtopicbereich anzubieten haben. das forum ist z.z. noch im winterdesign, evtl. mach ich demnächst ein feuerwerk als hintergrund ;) es lohnt sich also auf jeden fall regelmäßig mal reinzuschauen, wegen dem ständigen outfitwechsel aber auch wegen all den netten usern ;) und wer 30 beiträge schreibt (möglichst sinnvoll) bekommt, von mandy, einen skin für die sims. sie wird versuchen eure wünsche so gut es geht in die tat um zu setzen ... und wenn ihr "die sims" nicht habt, dann bekommt ihr eine handgemalte doll, ebenfalls nach euren wünschen gestalltet^^ sobald ihr 30 beiträge habt schickt einfach dem user mandy eine private nachricht (PN) mit euren wünschen. sie wird, sobald wie möglich, veruschen eure wünsche umzusetzen (ich schreibe versuchen weil es, selbst für die talentierte mandy ;) , unmöglich sein wird alle wünsche zu erfüllen... aber sie gibt ihr bestes!) wer eine kostprobe von mandys können haben will der schaut sich mal die skins auf meiner homepage http://mitglied.lycos.de/stephie2003 an, die sind allesamt von ihr.
    na, neugierig geworden? dann nichts wie hin nach www.unserallerforum.de.vu und angemeldet! mit vielen ideen und sinnvollen beiträgen habt ihr schon bald euren skin in der tasche ;)


    eure stephie

  • So, ich mache mal Werbung für eine schicke Sims-HP. Sie befindet sich noch etwas im Aufbau aber einige Skins und Objekte kann man schon downloaden. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! (Ein Gäszebucheintrag wäre bestimmt auch nicht falsch ;) )
    www.crazysims.at

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • *meld*


    Kleines süßes Board von Simfan und miir ^^...japan japan japan:roftl



    Würden uns über neue freuen ^^


    Sayonara

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Internetradio von XFACTOR sucht neue Zuhörer, weil die anderen alles Faker sind ;)


    http://www.xfactor-radio.de.vu/


    Also listen to it, feel it , love it ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Joa, ganz genau, hört bitte rein :( Wir brauchen Supporter / Zuhörer, da mir massig Leute alles nachmachen, von daher .... Zuhörer futsch!


    THX

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hi!


    Wanted - die Besten der Besten!


    Ich suche die besten Downloads, damit ich eine neue Homepage machen kann mit den schönsten Skins und den begehrtesten Sachen!


    Dazu brauche ich eure Hilfe!


    Per PN könnt ihr mir eure Favoriten zusenden!


    [list=1]
    [*]Sucht euch auf allen Seiten, die es zum Downloaden gibt eure Favoriten aus!
    [*]Eine Auswahl von Links besteht schon hier, aber das ist noch zu unübersichtlich und es muss noch entmüllt werden!
    [*]Kopiert euch den Link der Seite
    [*]Kopiert euch das Bild (rechte Maustaste-Eigenschaften-Adresse(URL)) Link kopieren
    [*]Per PN an mich schicken!
    [/list=1]


    Wenn du schon ein einen oder mehrere Favoriten hast, dann schreibe jetzt eine Nachricht an mich!


    Hier kannst du mich zu den Buddies hinzufügen!


    :loveVielen Dank an alle, die mitmachen und helfen!:love


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]