Forumspiel:"Sims Obdachlos"- Fragen, Antworten und Kommentare (beendet)

  • Ich habe noch eine Frage:


    Müssen wir unseren Sims die Wünsche erfüllen?
    Weil meine Simin wünscht sich jetzt ein Auto uns ihre Lebenslaufanzeige oder wie die heißt is schon ziemlich rot =(

    [center]
    [/center]

  • Zitat von MissTanja

    Ich habe noch eine Frage:


    Müssen wir unseren Sims die Wünsche erfüllen?
    Weil meine Simin wünscht sich jetzt ein Auto uns ihre Lebenslaufanzeige oder wie die heißt is schon ziemlich rot =(


    Man darf, aber man muss nicht.

  • Zitat von simsgirl_15

    Ich fange bei mir in sims2 jetzt neu an,weil ich erstes keinen speicherplatz mehr habe und zweitens fehler im spiel sind.soll ich dann wegen dem forumspiel die gleiche familie nachmachen,neu anfangen oder kann ich gar nicht erst weiter mitmachen?


    Du kannst ganz neu anfangen. Den alten Sim "nachzubauen" wäre recht unsinnig. Also wenn du noch mitspielen willst, kannst du gern neu anfangen ;).


    Zitat von Livia

    Oh Gott, jeder zweite Beitrag ist von mir :p .


    Ich find es ja nett von dir, dass du die Fragen beantwortest. Du könntest die Sache aber doch besser mir überlassen bevor noch irgendwelche falschen Informationen entstehen.


    LG

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • hallo!!



    also ich möchte auch mitmachen! aber ich hab noch eine frage!!! wie kann ich den dann die fotos von meinen sims in dieses forum stellen?


    und ich hätte noch einen vorschlag: wenn man nur originalobjekte nehmen darf! wär mal wieder was anders! also ganz ohne downloads spielen!



    ach ja und hat man eine gewisse beschränkung an spieltagen bei den einzelnen aufgaben?

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Na toll


    Mein Vati hat ohne meines Wissens Sims 2 einfach deinstalliert und ich kann jetzt nicht mehr am Spiel teilnehmen :misstrau


    Ich melde mich dann ab sozusagen xD

    [center]
    [/center]

  • Hallo,


    ja ich wollte nur sagen, ich bin auch raus aus dem Spiel, hatte Probleme mit OFB musste es deinstallieren, und somit war alles weg.


    Es ist mir einfach zu mühsam, das alles nochmal nachzustellen. Ich denke, ich warte dann auf das nächste Forumsspiel. *seufz*


    Grüße Alchimea

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • 2 Fragen 1. wie kann man das im forumspiel zeigen, dass man bei der 3. aufgabe die 4 wünsche erfüllt hat?
    und 2. was meint ihr mit freunde verfestigen? (bezieht sich auch auf aufgabe 3)

  • zu frage eins: spontan fällt mir ein
    1. die wünscheleiste mit den wünschen zu fotografieren und dann die "erfüllung" (da es oft materielle wünsche sind, kann man ein bild ja zb sehen) oder ansonsten
    2.den moment fotografieren, indem die grüne "schatzkiste" über dem kopf des sims erscheint, welche symbolisiert, dass ein wunsch erfüllt wurde

  • Zitat von Leatrice

    2 Fragen 1. wie kann man das im forumspiel zeigen, dass man bei der 3. aufgabe die 4 wünsche erfüllt hat?
    und 2. was meint ihr mit freunde verfestigen? (bezieht sich auch auf aufgabe 3)


    Die Frage eins hat dice über mir schon sehr gut beantwortet. Such dir einfach eine Möglichkeit aus.


    Zu der zweiten Frage: Du sollst mit den Beziehung verfestigen verhindern, dass deine Sims ihre beste Freundschaft wieder beenden. Also einfach immer mal wieder bei den Sim anrufen oder ihn einladen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • wow erstmal das alles hat mich reich gemacht ohne cheaten ich habe diese belohnungen einen wert von 32.000 oder so. aber ich könnte mir alles holen! danke verdammt!

    LG Beautiful :zahnputz

  • Hi,
    hab jetzt meine dritte Aufgabe reingestellt, aber ich weiß net so ganz, wie viele beste Freunde sollte man dann haben ?!
    Ich komme jetzt auf drei.
    Ich hatte schon zwei, und jetzt noch der normale FReund als besten Freund.
    Ich hab aber bei irgendjemand gesehen, die hatte schon die ganze Leitse voll mit besten Freunden...


    Was jetzt?!


    Frage: Wie viele beste Freunde sollte man min. haben nachdem man die dritte Aufgabe bewältigt hat ?


    Gruß Annika

  • Hui, nach monaten bin ich mal wieder in diesem Unterforum... und meine idee habt ihr als Spiel gemacht *freu* Mich natürlich nicht erwähnt... Egal, ich finde die Aufgaben bisher super, was ich aber schlecht von einigen finde, ist, das deen sim s schon von anfang an verwöhnt und nicht arm aussehen.. naja.


    Wens interessiert, men Sim Obdachlos lebt so, und sieht so aus: *klck* Der hat werder bett, nocht toilette :D (höchstens einen Busch)

    [center]
    [/center]


  • Insgesamt 3. Du hast es völlig richtig gemacht. Welcher User hatte den die ganze Leiste voll? Ich hab keinen gesehen, der das hatte.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • buggy B schau mal die aufgaben heißen ja das er/sie eine toilette haben soll und den rest,ausserdem wäre es mal sinnvoll den text zu lesen da steht nämlich warum sie so "verwöhnt werden etc.


    l.g Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich nehm garnicht teil, ich mach das so wie ich will :misstrau :D
    Und wenn das so is, kritisier ich eben de Aufgabe, nicht die telnehmer


    EDIT: in der grundaufgabe steht aber nx davon, das man die so anziehen muss :misstrau

    [center]
    [/center]